Was würde eure Erwartungen an einem guten Buch sein, was sich…Was würde eure Erwartungen an einem guten Buch sein, was sich hauptsachlich mit Erotik- und Sexkurzgeschichten anpreist. Was könnte euch an niedergeschriebenen Fantasien rund ums Thema…
...nur unser Lob aussprechen. Haben das Buch gekauft und es ist wirklich toll!
Unser Kopfkino produziert einen Blockbuster nach dem anderen
LG Claudia & Mark
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
@ WannabeWS, HHSusi.....Merci beaucoup
Lg
Luciano
******o57 Mann
67 Beiträge
Inhalt melden
Habe mir...
...das Buch gekauft und muss sagen: " Einfach Toll! ".
Ein gut gemachtes Buch mit seinen bekannten und ideenreichen Bildern, handwerklich perfekt, bester Nährstoff fürs Kopfkino eines jeden der gern erotische Zeichnungen sich ansieht!!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe das Buch auch gekauft und es erfüllt alle Erwartungen die durch die z. Teil hier von Luciano veröffentlichten Bilder und Zeichnungen geweckt wurden. Klasse Arbeit, sehr detailreich und eine prima Anregung fürs Kopfkino. Macht Lust auf mehr....also Luciano, wir warten
Herzlichen dank für die netten Rückmeldungen und am letzten Kaüfer: lionvictor14
.... Bald werde ich genug Material haben um eine neue gebundene Ausgabe rauszubringen
Wer Interesse hat an erotischen Zeichnungen kann gerne mal per PN anfragen und bekommt einen Link. Ist alles kostenlos, legal und wirklich umfangreich.