Meine Frau hatte früher auch immer nur flache Schuhe an aber da ich meistens mit ihr Einkaufen gehe habe ich ihr mal den Vorschlag gemacht Schuhe mit einen etwas höheren Absatz zu Probieren, das tat sie etwas skeptisch, aber sie probierte es aus und Stolperte einigermasen durchs Schuhgeschäft aber nach einiger Zeit hatte sie sich an die Absätze gewöhnt und sie lief viel schöner als in ihren flachen Latschen und auch weiblicher wenn man das so sagen kann.
Das mit den Flachen Schuhen ist jetzt vorbei sie kauft nur noch welche mit höheren Absätzen außer wenn sie Turnschuhe braucht in die High Heels Klasse ab 10 cm Absatzhöhe traut sie sich aber immer noch nicht, macht aber auch nichts.
Wenn Ihr zusammen Einkaufen geht und Euch schön viel Zeit nehmt verschiedene Schuhe auszuprobieren könnte es klappen.
Das mit den Flachen Schuhen ist jetzt vorbei sie kauft nur noch welche mit höheren Absätzen außer wenn sie Turnschuhe braucht in die High Heels Klasse ab 10 cm Absatzhöhe traut sie sich aber immer noch nicht, macht aber auch nichts.
Wenn Ihr zusammen Einkaufen geht und Euch schön viel Zeit nehmt verschiedene Schuhe auszuprobieren könnte es klappen.