Ich als HighHeel-Fetischistin finde das immer sehr schade, wenn Frauen ihre Füsse in flachen Schuhe stecken und somit - meines Erachtens - ne Menge an Weiblichkeit verlieren...
Ich hatte mal einen Freund, der wollte mir die HighHeels abgewöhnen... kaum zu glauben, aber wahr! Geschafft hat er es allerdings nicht
- ehe ich mich von meinen HighHeels trenne, trenne ich mich eher vom Mann
Tja - ich denke auch, vielleicht einfach mal mit ihr in einen super schicken Schuhladen gehen und ihr dann mal "vorlegen" - so ganz beiläufig - was Dir gefallen würde und sie bitten, diese doch mal anzuprobieren. Vielleicht kannst Du eine Verkäuferin vorher einweihen, damit diese dann sagt, was ohnehin den Tatsachen entspricht - nämlich dass ein Frauenfuss einfach in HighHeels gehört! Vielleicht hört sie ja eher auf andere!?
Vielleicht ist das eine Lösung. Einfach kaufen, finde ich nicht so gut. Ich hatte mal einen Freund, der stand auf Corsagen - finde ich ja auch sehr sexy und schön, aber äusserst unbequem - ich habe die Corsagen dann natürlich auch nicht angezogen - schade um's Geld, wie ich finde.
Herzlichst Lisa