Es muß ja nicht auf der Straße sein !
Hallo, ich wollte euch mal von einem .Erlebnis berichten das mir am Flughafen passiert ist. Ich mußte eine Freundin am Airport Münster Osnabrück abholen. Da ich ca. eine halbe Stunde zu früh da war, habe ich mich in dem F. gebäude ein wenig umgeschaut. In diesem Augenblick kam eine Crew von Air Berlin aus dem Zollbereich. Ich habe sie dann beobachtet wie sie sich von ein ander verabschiedet haben. Eine Stewardess ging dann mit ihren Trolli Richtung Ausgang. Ich also durch die große Drehtür hinter ihr her. Sie ging Richtung Parkhaus, das genau gegen über dem Flughafengebäude liegt. Während sie vor mir her ging, habe ich die ganze Zeit auf ihre glänzenden Beine geschaut. Ich wollte eigentlich nur bis zum Parkhaus hinter her gehen, konnte es dann aber doch nicht sein lassen weiter hinter ihr her zu gehen. Im Parkhaus angekommen drückte sie den Knopf für den Fahrstuhl. Als der Fahrstuhl dann kam, ließ ich sie vor mir einsteigen, wobei sie mich angrinste. Als die Tür sich geschlossen hatte, sagte ich zu ihr: Gott sei dank, endlich Feierabend, was? Sie sagte: Ja, ich freue mich schon auf meine Freitage. Dann habe ich ihr ein Kompliment über ihr Aussehen in der Uniform gemacht. Was sie auch freundlichst mit einem Lächeln beantwortete. Also habe ich alle meine Mut zusammen genommen und gefragt: Würdest du mir deine Strümpfe oder Strumpfhose verkaufen! .... Sie guckte mich erstaunt an, sagte dann aber gleich: Was sind sie dir denn Wert? Ich habe ihr dan 30 € geboten, und sie sagte ich solle mitkommen zu ihrem Auto. Auf dem Parkdeck fragte sie mich dann, ob ich so etwas öfter machen würde? Ich sagte natürlich nein. grins... Am Auto ( Roter Golf 1 Cabriolet ) angekommen stellte sie ihren Trolli auf die Rückbank. Dann setzte sie sich rein und drehte die Scheibe runter. Ich konnte sehen das sie an ihren Schuhen rum fummelte. Dann zog sie ihre Braun Glänzende 20 Den Strumpfhose aus, drückte sie zusammen gegnüllt in die Hand und reichte sie mir duch das geöffnete Fenster. Ich wußte garnicht so recht was ich sagen sollte, so überrascht war ich. Als ich das Stück der Begierde in meiner Hand hielt, fragte sie nach dem Geld. Ich wurde aus meiner Trance gerissen und zückte meine Geldbörse. In dem Moment, als ich die Scheine raus zog,sagte sie das sie die Strumpfhose jetzt zwei Tage getragen hat und wohl ein bißchen riechen würde. Ich sagte ihr das es genau das ist was ein Fetischist braucht. Sie nahm das Geld, sagte noch " viel Spaß damit" und fuhr los.An diesen Tag habe ich oft gedacht,wenn ich mir einen runter hole während ich an ihren verschwitzten Nylon füßen rieche.