zum Thema ...
also ich kenne das schon sehr lange aus dem BDSM Bereich und fand es eine sehr schöne Spielart seiner Partnerin seine Zuneigung zu Zeigen, die aber auch etwas Geduld und Ausdauer benötigt bis sich der Milchfluss einstellt ...
Hier werden viele Aspekte angesprochen z.B:
Zärtlichkeit, Lust, Verlangen, Warten, Schmerz, Erleichterung, Stolz.....
Natürlich ist es nicht jedermanns Sache und das sollte man auch akzeptieren.
Es gibt Frauen die mögen es sehr sanft, die anderen etwas heftiger aber es kommt auch auf das richtige Saugen an der Brust an.
Nicht nur das der Milchfluss nach und nach mehr wird, auch die Brust wird um einiges größer was ja auch ganz normal ist. Die Lust der Frau steigt hier extrem ….
Dazu sei gesagt das es nicht ausreicht einmal am Tag die Brust zu Saugen oder zu Massieren
( ich finde das auch nicht verwerflich den so hat es eben die Natur vorgesehen ) sondern mehrmaliges und ausgiebiges Bearbeiten ist hier von Nöten...
Solange die Brust regelmäßig abgesaugt wird ist das auch ein sehr erotisches Spiel für beide, jede Frau die Milchfluss hat und mag es, kennt dieses Gefühl ein Gefühl der Erleichterung ,der Stimulation das ausleben von Neigung und überschreiten von Grenzen vielleicht auch Moral...
Aber es dürfte auch klar sein, das man nicht so von jetzt auf gleich damit aufhören kann, da sich die Brust sonst verhärte und es nach einiger Zeit als unangenehm und sogar schmerzhaft bis sehr schmerzhaft Empfunden wird.
Für mich kann ich Sagen, das es sehr reizvoll ist dies Auszuleben und bewusst Einzusetzen …
Fesselnde Grüsse
FSpike