Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchliebe

Induziert oder beibehalten?
Wir fragen uns ob Frauen, die erotische Laktation bzw. erotisch Stillbeziehung mögen, die Milch für Ihren Partner induziert haben, oder den Milchfluss nach dem Abstillen des Kindes durch das Saugen des Partners an der Brust beibehalten haben?
Das wäre interessant zu wissen.
lg

PS: Bei uns ist noch Stillen angesagt, daher weder noch *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tia Frau
547 Beiträge
Ich = ohne Partner, ohne Kind *g*
****oMa Mann
151 Beiträge
induziert vs. nicht abgestillt
Zur Frage von oben, ob Milchbildung induziert oder nach Abstillen des Kindes "einfach weitergemacht":
Bei uns haben wir die Brust etwa ein halbes Jahr nach dem Abstillen des Kinds wieder aktiviert. Das war nicht weiter schwierig, weil immer noch ein paar Tropfen drin waren, die man leicht vermehrt bekommt.

Aber das macht wohl jeder anders, soweit ich das über Forendiskussionen mitbekommen habe. Wie es halt kommt.

Und da wir grad von Abstillen des Kinds reden - was ja nicht heißen mß, daß es das letzte Kind sein muß. Wenn man noch eins will, wird man zwischendurch mit der Erotischen Laktation pausieren müssen, also von der gewollten Zeugung bis etwa 11. SSW, siehe hier: http://www.stillbeziehungen.tk/FAQ/index.htm
(ganz unten)
Als sichere Verhütungsmethode darf Erotische Laktation wohl nicht gelten, aber falkt ist, daß sie die Empfängniswahrscheinlichkeit drastisch senken kann. Eigentlich ein echter Tip für alle, die nur mit Kondom oder gar Rückzieher verhüten, zumal es die einzige Verhütungsmethode ist, die auch Spaß macht *zwinker*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Laktations Amenorrhöe Methode
"Rückzieher" kann man nicht als Verhütungsmethode sondern bestenfalls als Debilität beschreiben.

Was die Laktations Amenorrhöe Methode [Verhütung durch Stillen] gibt es einige Punkte zu beachten.

• Periode hat nicht wieder eingesetzt.
    Keine Blutung nach dem 56. Tag nach der Geburt.

• Es muss alle 4 bis 6 Stunden abgestillt werden.
    Tagsüber maximal 4 Stunden Abstand von Beginn der Stillung, nachts maximal 6 Stunden.

• Maximal Dauer der Verhütungsmethode beträgt 6 Monate.

Sofern alle Punkte erfüllt sind, kann man von einem Pearl Index von 2 ausgehn. Da allerdings die meisten Frauen lieber nachts durchschlafen und nicht in der Lage sind akurat alle 4 Stunden abzustillen, kann man nicht von einer zuverlässigeren oder angenehmeren Verhütung sprechen als dies bei der Einnahme konventioneller Verhütungsmittel der Fall wäre. Sobald auch nur ein Aspekt missachtet wird, steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen Eisprung drastisch, da man diesen bis zum Einsetzen der Periode nicht überprüfen kann ist es unmöglich eine erneute Schwangerschaft ohne Test auszuschließen, wobei es dann natürlich schon zuspät wäre.

Diese Methode kann also nur Frauen zu Gute kommen die aus ideologischen oder kostengründen nicht in der Lage sind zu Verhüten, eine Schwangerschaft aber so weit wie möglich hinausschieben möchten. Als adäquate Verhütung kann man es in unserer modernen Gesellschaft allerdings tatsächlich nicht beschreiben.

LG
Arnatulliê
@KinkyDevision
weder noch...habe weder nicht nicht abgestillt (ca.6 Mon. gestillt), noch induziert ! *nixweiss*
Ich wurde Jahre später, beim "Mamascreening" davon überrascht *tuete*
Mein Doc meinte, das der Hormonspiegel, der für die natürliche Milchproduktion notwenig sein soll, bei einigen Frauen nie wieder auf "Vorschwangerschaftsniveau" absinkt... (im Mittelalter die klassischen "Ammen")

Da ich kein Bock hab irgendwelche Hormone zu schlucken, kommt's halt bei ungestümer Bearbeitungen meiner Brüste zur Laktation !
Ich steh da zwar nicht drauf (ähm, das ich spritze...nicht das ich bearbeitet werde !), find aber die Reaktion der Männer "köstlich" *smile*

Und apropos "Verhütung"...vergesst es, es klappt immer wieder *achtung*
Ich liebe das Spiel mit meinen Brüsten und Nippeln ob zu zweit oder auch alleine. Ich bin da so ultrasensibel und es versetzt mir jedes mal aufs Neue einen heißen und feuchten Schauer uaaaa ich werde mal so richtig geil und nass.
Mittlerweile beschäftige ich mich täglich mehrmals mit meiner Brust vorallem den Nippeln und ich bin dauergeil. Durch das intensive und lange Spiel mit meinen Nippeln habe ich aber gelernt mich nicht gleich jeder Geilheit hinzugeben und zu mastubieren. Nein ich genieße es so lange es geht und ist einfach nur geil.

Ich massiere meine Brüste ich behandel meine Nippel mit Pumpen und zwischenzeitlich kommen tat. ganz winzig kleine Tröpfchen von Flüssigkeit, minimal aber tat. sichtbar. Ich werde def. weiter machen, denn es ist ein so unheimlich geiles Gefühl. Man muss nur den Punkt der Überempflindlichkeit aushalten/durchstehen dann wirds mal richtig geil.
Und meine Brüster sind praller und meine Nippel stehen immer, ich fühl mich sauwohl damit ... vom Feeling her und auch optisch im BH oder unter dem Shirt *titten*
****tte Frau
24.022 Beiträge
es wird bald mehr werden, du bist auf dem richtigen weg *top*

und bezüglich der prallheit und des geschilderten gefühls kann ich dir nur zustimmen.

lg
lynette
Ich kann es kaum erwarten ... bin auch noch ungeduldig lo

Wie lange hat es bei dir gedauert, wenn ich fragen darf ?
Und kommen nur Tropfen oder ist es soviel, dass es spritzt ?

Schon beim darüber schreiben werd ich geil *zwinker*
Danke für die Inspiration.
Danke Joy, für den wundervollen Artikel. Hat mich sehr inspiriert und mir geholfen, den Entschluss zu fassen, es auch zu wagen.
*********ude9 Frau
34 Beiträge
Super!
dass die beiden damen das auch versuchen!
bei solch wunderbaren brüsten für die männerwelt die erfüllung eines traumes!
ich bin immernoch am festen partner dazu gescheitert und mache inzwischen nichts mehr aktiv.
doch hoffe immernoch, dass mich jemand entdeckt, der das mag...der mich mag...
Faszination
Ich finde es sehr erotisch und faszinierend aber im wahren Leben findet Mann selten oder kaum die passende Partnerin die in der Lage ist einem so etwas zu ermöglichen bzw. diesen " Fetisch" aus zuleben. *flenn*
Eigene Gruppe
Ich würde mir hier im Joyclub eine Gruppe speziell dafür wünschen. Nicht nur als Unterkategorie in"Ausgefallenes".

Es scheinen doch nicht so wenige zu sein, die diese Vorliebe teilen. Und gerade, um diesen Fetisch bestens ausleben zu können, ist ein Partner doch sehr hilfreich, den man über eine eigene Gruppe wesentlich leichter finden könnte.

Es gibt zwar auch eine Seite im Internet, die sich einzig mit dieser Thematik beschäftigt, aber wie mir scheint, ist sie a) ziemlich inaktiv und scheint voller unseriöser "Spinner" zu sein. Da wäre eine Gruppe in unsere, weitaus seriöser scheinenden Joyclub willkommener.

Wie ich aus Gesprächen mit verschiedenen Menschen festgestellt habe, sind das wesentlich mehr als gedacht, die die Vorliebe teilen, weil sie entweder bereits Erfahrung damit hatten oder durch einen darauf gebracht wurden und, obwohl sie vorher noch nie davon gehört haben, auf einmal Feuer und Flamme sind.

Möchte keine Werbung o.ä, betreiben, aber gerade bei so "ausgefallenen" Fetischen, die teils sogar als Tabu gesehen werden (Warum eigentlich? Niemand kommt zu Schaden.), es denen, die sich so nicht trauen, ihre geheimen Wünsche und Sehnsüchte auszuleben, erleichtern, indem sie sehen, dass sie nicht alleine sind. Das geht in einer Gruppe meines Erachtens besser als über einzelne Threads.
ja, dafür wäre ich auch und stimme dem 100% zu.

Kann ja momentan kein "Danke" anklicken. *snief*
Gruppe beantragen
Eine Gruppe muß halt jemand beantragen, der mehr als 50 Beiträge hat, sonst geht es nicht.

Aurelya: Es gibt zwar auch eine Seite im Internet, die sich einzig mit dieser Thematik beschäftigt, aber wie mir scheint, ist sie a) ziemlich inaktiv und scheint voller unseriöser "Spinner" zu sein.

Danke, solche differenzierten Aussagen sind immer wahnsinnig hilfreich. Alternativ könntest Du auch versuchen, dort für etwas Qualität zu sorgen.
Danke, solche differenzierten Aussagen sind immer wahnsinnig hilfreich. Alternativ könntest Du auch versuchen, dort für etwas Qualität zu sorgen.

Das habe und tue ich. Aber das vertreibt eben nicht die zahlreichen Fakes, die die Anonymität ausnutzen. Ich bin weder Forenadmin noch Programmierer, dass ich dort ein Verifizierungssystem einführen könnte. Und wenn die Mitglieder trotz meiner Ermunterung nicht auf Threads antworten, kann ich sie auch nicht dazu nötigen. Dazu fehlen mir die Mittel. Und - ich gestehe - auch die Lust.
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Es gibt zwar auch eine Seite im Internet, die sich einzig mit dieser Thematik beschäftigt, aber wie mir scheint, ist sie a) ziemlich inaktiv und scheint voller unseriöser "Spinner" zu sein.

Das Problem bei allen Fetischseiten im Netz oder Gruppen ist, das es zu wenig Frauen gibt die sich a) äußern in realistischen Beiträgen ( Kopfkino ist nett, führt aber oft zu nichts ) und b) auch wirklich Interesse an Kontaken haben.
Doch welche Frau sucht schon den Kontakt zu einem Fetisch, es zählt immer der gesamte Mensch.

Bei Femdom, Natursekt, Perioden-Fetisch und vielen anderen Praktiken und Fetischen ähnlich ..... Frauenmangel.
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Reminder
Nein, in dieser Diskussion geht es nicht um die Beantragung einer Gruppe noch um die Bewertung anderer Plattformen im Netz. Dass dies Off Topic ist, darauf hab ich bereits einige Seiten zuvor hingewiesen.

Bite postet nach diesen Hinweis ausschliesslich zum im Eingangsposting angesprochenen Magazin-Beitrag: Milchliebe

Denjenigen, die ersthaft Interesse am Thema "Milchliebe" haben, sollte dies nicht schwerfallen. Diejenigen, die ihr offensichtliches Desinteresse am Thema durch Off Topic - Postings bekunden, werden von der weiteren Teilnahme ausgenommen. Sollten keine inhaltlich passenden Beiträge zum Thema mehr folgen, werde ich den Thread sperren.

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******ich Mann
1 Beitrag
erotische Wirkung
Milchbrüste wirken auf mich total weiblich,, warmherzig, liebevoll, hingabevoll, sinnlich, anregend, erregend, sexy, erotisch ...
Seid Ihr Liebhaber des Stillens eigentlich als Babys gestillt worden?

*nachdenk*
mad_and_lucky: Seid Ihr Liebhaber des Stillens eigentlich als Babys gestillt worden?

Ja. Und weiter vorne Milchliebe habe ich auch etwas ausführlicher über meine Motivation geschrieben.
*****Lee Mann
161 Beiträge
Wenn ich das noch wüßte
Um ehrlich zu sein ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich als Baby gestillt wurde. ich nehme aber an dass es so war.
Aber unabhängig davon würde ich dieses Erlebnis nun wesentlich bewußter und mit einem anderen Zugang gerne wieder aufleben lassen.
Und ja-eigentlich wieder als Ageplayer in der Rolle als Kleinkind. Muss ja etwas wunderbares sein wieder an die Brust angelegt zu werden und daran zu saugen.
Ich stell mir so eine Situation als irrsinnig innigen Akt vor.Befriedigung und Lust für beide Partner.
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Möchten denn die interessierten Frauen auch große Babys oder eher den lustvollen Mann an ihre Brust lege ?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also ich würde ausschließlich den lustvollen geliebten Mann an die Brust nehmen...
Also dieser Fetisch in Windeln rumzulaufen etc. hat nix oder sehr wenig mit der milchliebe zu tun ( gibt's bestimmt gekoppelt )?! Ich finde es nur erregend wenn pein Mann der geil dadurch wird an den Brüsten saugt und spielt *zwinker* alles andere geht garnicht ! Und ob die Männer früher gestillt wurden oder nicht, ist ne interessante frage ( den den ich kenne, ist wohl nicht gestillt worden ?)
Ich glaube Männer merken es wenn die Frau erregt wird dadurch und haben so automatisch einen Lustgewinn, auch wenn er sonst nicht drauf steht *zwinker* das kann dann ein Auslöser für den Fetisch sein *zwinker* ich finde es ist eine der schönsten Dinge im Sexleben, womit man sich zeitweise dran erfreuen kann *zwinker* von den Gefühlen dabei, die durchs saugen ausgelöst werden, kann Frau ganz schwindelig werden vor Geilheit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.