Eigene Gruppe
Ich würde mir hier im Joyclub eine Gruppe speziell dafür wünschen. Nicht nur als Unterkategorie in"Ausgefallenes".
Es scheinen doch nicht so wenige zu sein, die diese Vorliebe teilen. Und gerade, um diesen Fetisch bestens ausleben zu können, ist ein Partner doch sehr hilfreich, den man über eine eigene Gruppe wesentlich leichter finden könnte.
Es gibt zwar auch eine Seite im Internet, die sich einzig mit dieser Thematik beschäftigt, aber wie mir scheint, ist sie a) ziemlich inaktiv und scheint voller unseriöser "Spinner" zu sein. Da wäre eine Gruppe in unsere, weitaus seriöser scheinenden Joyclub willkommener.
Wie ich aus Gesprächen mit verschiedenen Menschen festgestellt habe, sind das wesentlich mehr als gedacht, die die Vorliebe teilen, weil sie entweder bereits Erfahrung damit hatten oder durch einen darauf gebracht wurden und, obwohl sie vorher noch nie davon gehört haben, auf einmal Feuer und Flamme sind.
Möchte keine Werbung o.ä, betreiben, aber gerade bei so "ausgefallenen" Fetischen, die teils sogar als Tabu gesehen werden (Warum eigentlich? Niemand kommt zu Schaden.), es denen, die sich so nicht trauen, ihre geheimen Wünsche und Sehnsüchte auszuleben, erleichtern, indem sie sehen, dass sie nicht alleine sind. Das geht in einer Gruppe meines Erachtens besser als über einzelne Threads.