Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchliebe

*******erli Paar
4.486 Beiträge
kann Frau ganz schwindelig werden vor Geilheit *g*

eben *ja* und dann liegt da ein mit sich selbst und der Welt zufriedenes Baby *panik* ein Alptraum
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
Sie hat doch gesagt, dass sie kein Baby , sondern einen Mann will ....

Dass beim Stillen eines Babies auch angenehme Gefühle aufkommen können, kennen stillende Mütter. Wobei frau natürlich sich nicht so "fallen" lässt, weil sie ja ihr Kind stillt - Sex findet nämlich auch im Kopf statt.

(Und wenn Baby dann zubeißt, ist es sowieso aus mit der Erotik ...)
Danke Katharina;)
Ich hab's erst durchs stillen erfahren, was im Körper vor sich geht ! Natürlich finde ich es nur erotisch wenn zb damal mein Mann an der Brust gesäugt hat ( hätte er nicht ab und an mal getrunken, sozusagen, hätte ich ne brustentzündung bekommen!) meinem Mann hat's nicht nur geschmeckt, sondern er würde richtig geil! Beim Sex bzw beim Orgasmus spritzt es eh aus der Brust *zwinker* danke für das dämliche Kommentar, an jemanden der entweder gefühllos ist oder eben nie gestillt hat *zwinker*
Ageplay
Jemanden als "Baby" an meiner Brust saugen zu wissen finde ich vom Gedanken her zunächst, ehrlich gestanden und nicht böse gemeint, abstoßend. Gerade, weil es ohnehin eine sehr grenzwertige Praxis ist, die an das natürliche Stillen eines Säuglings erinnert, muss der Stillpartner nicht auch noch wirklich so tun, als sei er ein großer Säugling. Das finde ich sehr unmännlich. Aber ich habe es nicht ausprobiert und bekanntlich kann etwas, das man sich bisher nie vorstellen konnte, mit einem Menschen plötzlich doch aufregend sein, weil Menschen, Situationen und auch eigene Gefühle sich ändern können. Verurteilen bei anderen möchte ich das jedenfalls nicht. Nur ich könnte es mir für mich, jetzt, aus meinem derzeitigen Erfahrungshorizont und Vorstellungsvermögen nicht vorstellen.

Für mich steht der Gedanke, Milch spenden zu können, definitiv im Vordergrund. Ist ein vertrauter Partner vorhanden, der sie mir auf erotische oder vertraute Weise heraussaugt, umso besser, aber das ist nebensächlich.

Ich stelle mir nur den Gedanken, dass die weiblichen Brüste ihre natürliche Ursprungsfunktion aufnehmen, als sehr erfüllend vor. Psychisch und auch erotisch.
Wenn ich ...
Den Artikel über Milchliebe richtig gelesen habe und auch richtig verstanden habe, dann wird dort mit keiner Silbe ein Baby erwähnt!!!
Ich persönlich finden den Gedanken an einen sinnlichen Frauenkörper mit prallen und mit Milch gefüllten Brüsten sehr erregend und ich verstehe dabei in keinster Weise diese ganzen Diskussionen über Babys in diesem Zusammenhang.
Wenn ich als bekennender Fan der "Milchliebe" schon bei dem Gedanken an eine wohl geformte Frauen Brust, diese zu streicheln und zu massieren erregt bin, dann muss ich mir dafür doch keine Windel anziehen und so tun als sei ich ein großes Baby.
Ich glaube, dass hier nicht alle verstanden haben worum es eigentlich geht.
Ich finde es großartig, wenn Sie bei sexueller Stimulation aus Ihren Brüsten beginnt zu tropfen und daraus ein feucht fröhliches Erlebnis wird.
Wenn so läuft ist das Sex und zwar richtig!
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Sie hat doch gesagt, dass sie kein Baby , sondern einen Mann will ....

Das weiß ich (weibl.) und schrieb ich ja auch so .... Anscheinend wurde das missverstanden.

Bezug nehmend auf den Beitrag.

Und ja-eigentlich wieder als Ageplayer in der Rolle als Kleinkind. Muss ja etwas wunderbares sein wieder an die Brust angelegt zu werden und daran zu saugen.

Es ist wichtig das Frauen ihre Motivation und ihre Gefühlswelt beschreiben, damit die Männer die Sachlage auch richtig verstehen.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Oops,
sorry, da gab es wohl ein Missverständnis, *danke* für die Klarstellung.
....für Wissbegierige
...gebe gerne im Einzelfall Auskunft (einfach anschreiben). Habe zwei Kinder gestillt und die mütterlichen Gefühle genossen.....Die erotischen Gefühle bei der "Milchliebe" sind vollkommen anders.....Habe dieses gefühl mit meinem Partner geteilt......und würde es gerne wieder erleben....
Genuss
@paarDS
Du hast eine sehr schöne pralle Milchbrust *anmach*
Milchliebe - Muttermilch ab Quelle
Auch ich lebe diese schöne Seite der Sexualität mit meinem Partner und auch mit anderen Männern gern aus. Es ist immer wieder wunderschön und absolut entspannend für mich.
****oMa Mann
151 Beiträge
Früher gestillt oder doch nicht...
Und ob die Männer früher gestillt wurden oder nicht, ist ne interessante frage

Diese Frage wurde ja schon oft im Zusammenhang damit gestellt, warum sich Männer von weiblichen Brüsten so extrem angezogen fühlen. Also nach dem Motto, ob sie "zurück zu Mami" wollen. Kann aber eigentlich nicht stimmen, zumindest von der Logik her, weil Frauen ja früher genauso gestillt wurden, aber lange nicht in gleichem Maß von weiblichen Brüsten angezogen werden. Jedenfalls normalerweise Hetero-Frauen.

Ist schon eine interessante Frage...
Hetero-Frauen werden aber auch von allen anderen weiblichen Attributen nicht angezogen!
@ mad & lucky
....das Hetero Frauen nicht auch weibliche Attribute mögen und bei entsprechender Gelegenheit auch anregend finden, kann ich nicht unterstreichen.....aber das eigentliche Thema war ja hier ein anderes......;-)
Also ich bin nicht bi;) finde Milchbrüste oder auch generell pralle Brüste schön anzusehen *g* generell guckt man doch gerne schönes an, oder nicht ? Es ist doch toll das ein Tropfen Milch bei manch einem Erregung auslöst ! Immer wird mit Baby bla argumentiert ? Was hat ein Mann mit steifem Glied mit Babys zu tun? Und wer bestimmt eigentlich, das Milchbrüste nur zur Ernährung von Säuglingen da sind? Die gleichen die uns von Gott erzählen? Ich steh dazu das es mich als Frau teilweise erregt hat wenn ich meine Babys gestillt haben! Das ich dieses dann in das Sexleben mit meinem Mann eingebaut hab ... Ich war nie erregt wegen meinem Kind ( bin gegen pädophile ...) ! Das ist ein natürlicher Prozess der Hormon Ausschüttung ... die beim saugen entstehen ! Ach, ja jemand der nichtmal ansatzweise weis sich fallen zu lassen oder einen Orgasmus hatte, kann das bestimmt nicht nachvollziehen! Und es gibt so viele verschiedene Arten geil zu sein und Orgasmen gibt's auch verschiedene :-*
Ich würde es gerne nochmal erleben, wenn ich die zeit hätte , das auch auszuleben *zwinker*
anregend...
hallo zusammen,
ich finde "lactating" ziemlich heiss. mag es aber nicht aussaugen, oder lecken.
Mich macht das pressen der brüste und dass fliessen, spritzen der milch geil...
warm? keine Ahnung, mag es brüste abzubinden und zu pressen..
leider haben ich noch nicht allzu viele kontakte gehabt, bei denen ich in den realen genuss gekommen bin... also, fühlt euch angesprochen *zwinker* bis bald.
gruss A.
Stillbeziehung
Ich hatte vor Jahren mehr oder weniger eine Art Stillbeziehung mit einer älteren Frau....das war so ein intensives Erlebnis, ohne Worte infach. Zu gern würde ich wieder sowas ähnliches erleben oder auch mehr, man kann das Stillen/ Saugen an den Brüsten/etc. in so vielen Facetten mit einbeziehen....schade dass es als Mann fast unmöglich ist, Frauen mit der gleichen Leidenschaft kennenzulernen. Viele denke ich haben Angst es sich selbst einzugestehen dass es erregend sein kann. Es soll ja bekanntlich solche und solche geben, aber es ist wirklich ein Wahnsinnserlebnis...
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Milchliebe

Die letzten Beiträge habe ich gelöscht.

*zumthema*

*wink*
xxxotb
JOY-Team
******_he Frau
10 Beiträge
Habe...
...wunderschöne Erinnerungen daran wie der Vater meiner Kinder meine Milchbrüste genossen hat. Ich hatte sehr viel Milch und wenn mein Baby selig und satt geschlummert hat und meine Brüste schon wieder zum Platzen voll waren hat mein Partner es genossen die Brüste zu pressen und sich mit der Milch vollzuspritzen ... ein unglaublich erotischer Genuss für uns beide gewesen!
Das Gefühl als er mich gesaugt, meine Milch getrunken hat...wundervoll!
Milchliebe
...wow, das hört sich so unglaublich schön an....dein (Ex-)Mann ist echt zu beneiden.....es gibt definitiv keine innigere, erotischere und erfüllendere Spielart.....
*******eras Frau
1.358 Beiträge
********m_86:
es gibt definitiv keine innigere, erotischere und erfüllendere Spielart.....

Das denkt wohl jeder von seiner Neigung vom D/sler über die Fister bis zu den Urinal-Planschern. *zwinker*
Stillbeziehung
Hallo...

Auch ich durfte ab und an bei einer Bekannten die Milch trinken, was ich immer sehr intim und harmonisch fand....

Es ging dabei garnicht um sexuelle Reize sondern eher die Nähe die dabei zwischen zwei Menschen herrscht und natürlich auch das Wissen, dass man etwas ganz besonderes genießen darf...

leider ist das Thema doch sehr tabubehaftet so dass es schwer ist entsprechend einen partner zu finden...

aber vielleicht klappt es ja hier

GLG Christian
********tion Frau
196 Beiträge
Stillzeit
Ich bin gerade noch in der Stillzeit und nein ich habe beim Stillen meines Babys keine sexuellen Hintergedanken, jedoch ist dieses Thema hier echt sehr interessant.

Alle Postings habe ich noch nicht gelesen, doch würde mich nun interessieren ob die meisten "Stillbeziehungen" auch innerhalb einer Beziehung stattfinden/stattfanden.
Jammerschade...
....dass das Thema hier einzuschlafen scheint und sich keine Kontakte finden lassen die ähniches erlebt haben und vielleicht wieder erleben möchten.
****tte Frau
24.022 Beiträge
naja, hier ist ja kein kontaktforum, sondern ein themenforum.

steht jedem frei, sich den thread durchzulesen und zu eruieren, ob man evt. jmd anschreiben könnte *zwinker*

nur allein vom bekenntnis eines mannes, dass er die praktik schätzt, wird dir sicherlich keine frau automatisch ihre brust zur verfügung stellen...
Ich glaub eh das es schwer ist jemanden dafür zu finden, da es was sehr intimes ist! Für eine Frau bedeutet das ja auch irgendwie das sie drauf angewiesen ist das der Mann für Entlastung sorgt ( wer hat schon Lust auf der Arbeit dann abpumpen zu müssen ?) ! Überhaupt das ganze in Gang bringen ohne Mann auf natürliche Weise ist schwer bis unmöglich! Die Chemie keule wollen ja nicht alle *zwinker* und einen Mann suchen der in der nähe wäre um täglich diesen Spielchen nachzugehen, macht wohl auch keine Frau ? Sowas entsteht meist durch Zufall, selten geplant ( wo alles stimmt/ passt und die Partner zusammen wohnen ) ?! Ich hätte die Möglichkeit gehabt, wenn sich der Mann der darauf stand nicht verliebt hätte! So war es mehr als unpassend, das ich milch hatte und so wollte ich diese auch wieder loswerden ! Mein Mann findet es ja nur mal toll, aber nicht andauernd! Und es ist außerdem ganz schön peinlich, wenn Frau versaute Gedanken hat und man das am milcheinschuss sieht! Oder wenn Mann dem Partner beim Sex ausversehen ins Auge Spritze, weil sich die Milch in der Erregung einen Ausweg sucht und losspritzt *zwinker* ich hatte die Milch, weil ich eine andere Pille nehmen sollte ( Super seltene Nebenwirkung ) ! Aber ich hatte schon überlegt mir ne milchpumpe zu besorgen, um das ganze erträglicher und länger möglich zu machen?! Aber mit nem fremden mich erst anfreunden müssen dafür ? Das ginge nur bei absoluter Sympathie *zwinker*
Hier ist wirklich keine Kontakt Börse ! Dafür habt ihr Date Gesuche und eure Seite !! Es gibt auch Frauen hier im Joy, die sich dafür bezahlen lassen ( hab ich von meinem Kumpel ) *zwinker* ihr müsst nur suchen :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.