Ageplay
Jemanden als "Baby" an meiner Brust saugen zu wissen finde ich vom Gedanken her zunächst, ehrlich gestanden und nicht böse gemeint, abstoßend. Gerade, weil es ohnehin eine sehr grenzwertige Praxis ist, die an das natürliche Stillen eines Säuglings erinnert, muss der Stillpartner nicht auch noch wirklich so tun, als sei er ein großer Säugling. Das finde ich sehr unmännlich. Aber ich habe es nicht ausprobiert und bekanntlich kann etwas, das man sich bisher nie vorstellen konnte, mit einem Menschen plötzlich doch aufregend sein, weil Menschen, Situationen und auch eigene Gefühle sich ändern können. Verurteilen bei anderen möchte ich das jedenfalls nicht. Nur ich könnte es mir für mich, jetzt, aus meinem derzeitigen Erfahrungshorizont und Vorstellungsvermögen nicht vorstellen.
Für mich steht der Gedanke, Milch spenden zu können, definitiv im Vordergrund. Ist ein vertrauter Partner vorhanden, der sie mir auf erotische oder vertraute Weise heraussaugt, umso besser, aber das ist nebensächlich.
Ich stelle mir nur den Gedanken, dass die weiblichen Brüste ihre natürliche Ursprungsfunktion aufnehmen, als sehr erfüllend vor. Psychisch und auch erotisch.