Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchliebe

*********asure Frau
1.686 Beiträge
.....es gibt definitiv keine innigere, erotischere und erfüllendere Spielart.....

Oh, mir kämen da ohne gross nachzudenken schnell mal ein gutes Dutzend innigere, erotischere und erfüllendere Spiel- und Sauereien in den Sinn.
*******_nw Frau
1 Beitrag
Mir gefällt es sehr und ich hätte keine Probleme damit, es mit einem "Fremden" zu machen - solange man auf einer Wellenlänge liegt.

Allerdings ist es auch etwas, dass ich auch allein sehr befriedigend finde (wenn auch umständlich). Auf die Chemiekeule zurückgreifen würde ich allerdings nicht.
Sehr interessant hier die vielen verschiedenen Meinungen. Wäre ich ne Frau würde ich allerdings auch nicht auf Chemie zurückgreifen.
*g*
Ich habe leider bisher in diese Richtung keine Erfahrungen sammeln können obwoh ich das schon seit Monaten versuche. Ich denke, dass es die innigste Form einer Beziehung bzw. der Sexualität ist.
lactating
Für jemanden der in einer Partnerschaft lebt dem dies dann noch mehr als erregt ist das der Himmel auf Erden......für nen Single mit diesem Trieb dafür verdammt schwer das passende Gegenstück zu finden.....da hilft meistens nur das Internet um wenigstens sein Bedürfniss zustillen....obwohl das eher einer der harmlosen Fetische ist.....da gibt es schlimmeres......
Stillbeziehung
Ich habe eine Stillbeziehung und es ist das schönste und innigste was es gibt, besser als jede Droge der Welt:-)
*****Lee Mann
161 Beiträge
@*********_FFM
ist immer schön zu lesen wenn es jemadnen gibt der in der glücklichen Lage ist seine Neigung auszuleben.
Und ja--ich kann es mir vorstellen das es dann keiner Ersatzdrogen mehr bedarf.

Eine passende Partnerin oder einen Partner zu finden ist natürlich keine einfache Sache-aber als ganz unmöglich würde ich es auch nicht sehen-irgendwo ist sie schon-die Nadel im Heuhaufen *g*

Und ja-es ist auch schön dass es so viele verschieden Zugänge zu dieser Neigung gibt-jeder wie er es am schönsten findet.Bei mir ist der Zugang eben durch das Rollenspiel im Ageplay.

tomi
Überrascht
Ich bin irgendwie durch puren Zufall gerade auf das Thema gestoßen und es ist generell auch mein erster Eintrag. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht und erschrocken, dass Leute die 15 Jahre älter sind als ich stellenweise davon noch nichts gehört haben. Erschrecken tun mich weiterhin die teilweisen echt intoleranten und übertriebenen Aussagen von Frauen.

Ich hab bis jetzt mit 3 Frauen die Erfahrung machen dürfen. 2 Davon während/nach der Schwangerschaft. Ich finde es weder ekelig noch das es nach vergorener Milch schmeckt. Ich finde es auch erst recht nicht unnatürlich wenn man es in das erotische Spiel einbindet, gerade wenn es die eigene Frau/Partnerin ist. Eigentlich dachte ich bis dato das wäre normal. Ich fand es überaus intim und sehr erregend! Vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal die Gelegenheit in den Genuss zu kommen. Bis dahin schwelge ich in Erinnerungen *lol*

VG
J.
Ich finde die Vorstellung recht spannend. Gerade als Age Playerin wäre das im Rahmen eines Mommy/little girl-Rollenspiels mit der richtigen Partnerin eine sehr innige Situation. Wobei es wohl auch nicht einfach wäre eine Frau zu finden die keine Kinder hat, nicht schwanger ist und trotzdem Milch produziert.
@Dababim
...Du (ca.30 J.) hast es JETZT, zufällig erfahren. Ältere hatten damals... 1880 *lol* mitunter noch mal iNet, um über alles Informationen zu erhalten *idee*
Selbst der Beginn der Internets, bat noch LANGE NICHT die Möglichkeiten, die es heute bereitstellt *achtung*
Von daher...nicht erschrocken sein, sondern dankbar !! *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/2968818.sein_kaetzchen.html ich teile gar nicht Dein Kopfkino, bzgl.Mommy/little girl-Rollenspiel, kann Dir aber sagen, das es EINIGE Frauen gibt, die weder Kindern in Babyalter die Nahrungsquelle stellen müssen, noch schwanger sind und ohne Chemiekeule ne "Milchbar" anbieten können ! *ja*

Es gibt Frauen, deren Hormonspiegel nach der Geburt, nie wieder auf
"pré-Schwangerschafts-Niveau" gesunken ist. *idee*
Bei mir ist das der Fall...mein Sohn 18.J. ist dem "zarten Babyalter knapp entwachsen" und ich kann immer noch produzieren (zufällig beim Mamasreening entdeckt und später hormonell bestätigt) !

Solche Frauen sind durchaus in der Lage die Milchproduktion, durch Saugen wieder aufzunehmen...bei mir muss man schon die Brüste massieren und "kneten", das die Milch tropft *floet*
Ergo, der Kreis ist nicht so klein, wie Du vllt. annimmst... *zwinker*
Danke für die Info. *g*

Frau lernt nie aus.^^
@********echt Mit auf das Thema gestoßen meinte ich hier im Forum. Ich war generell das erste mal überhaupt im Forum und bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen.

Bisl Off Topic - aber es braucht nicht immer das Internet als Inspirationsquelle *zwinker*

VG
Juan
love it...
Ich bin durch reinen Zufall Liebhaber von Lactating geworden.
bei mir ist es weniger der Genuss der Muttermilch, als das Gefühl wenn SIE Milch spritzt.
Finde es hochgradig erregend *zwinker*
das meine ich... @Dababim
(ähm, Dein Nick hört sich an wie vom "5. Element", wie leelou "Badabum" sagt...
"grosses Badabum" ) *lol* sorry *offtopic* und nicht bös' gemeint *zwinker*

Also das meinte ich...es wird überwiegend zufällig darauf gestossen...und DAS erleichtert/unterstützt/"veröffentlicht" die "Milchliebe" immer schneller *idee*

Viele sind bei, abnehmender Geburtenzahl schlicht auch selten bis nie damit in Berührung gekommen (MUSS ja noch weitere Auswirkungen haben !!) *zwinker*

UND jeder Mensch macht eben auch unterschiedliche Erfahrungen in seinem Leben, was das Leben bunt macht... aber nicht verurteilt, verschreckt, oder verwundern sollte, weil manche eben, von der doch selteneren Vorliebe: "Michliebe/ oder auch Lactating" genannt ...noch nicht wussten *nono*

@*********chen: *bitteschoen*
Zufällig im i-net
Ja was die Menscheiheit heute so im Netz findet.

Derweil ist dieses Thema mal erotisch, mal religiös verklärt seit Jahrhunderten bildlich dargestellt bzw. interperteiert.
Ein Beispiel:
In seinem mythologisch geprägten Gemälde "erzählt" uns der Italiener Tintoretto (einer der Bedeutendsten Künstler seiner Zeit, der Spätrenaissance) bildlich, die antike Legende des Zustandekommens der Milchstraße, nach Angaben der klassischen Antike.
Wirft jetzt mal bertl ein.
*******tia Frau
547 Beiträge
Och, ich musste auch Ende 20 werden, um zufällig zu erfahren, dass mein Körper auch ohne Schwangerschaft dazu in der Lage ist. Obwohl ich schon weit länger das Internet nutze *zwinker*
Ja, es gibt schon ein paar kinderlose Frauen, die das praktizieren *zwinker*
Hahahahaha
...seht ihr, DAS finde ich wiederum hoch interessant, ein Hoch auf's Netz !! *hi5*
*******tia Frau
547 Beiträge
Eher ein Hoch auf meine klassische Examensliteratur und die Frage, die ich mir schon länger stellte: Wie zum Geier ging das eigentlich mit den Ammen?! *ggg*
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Ammen
hatten selber Kinder geboren und stillten dann beide Babies.

Die Milchproduktion nach der Geburt steigt, wenn die Nachfrage steigt, d.h. wenn das Baby öfter angelegt wird. Oder wenn frau zwei Babies stillt, produziert der Körper auch genug, vorausgesetzt, sie ist nicht unterernährt, was die Lohnammen nie waren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amme
@Katharina
DAS ist aber Allgemeinwissen und normal *nachdenk*
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Und wieso
wird das dann gefragt ?

*kopfklatsch*

*rotwerd*

*tuete*

Okay ...

(Aber ich kenne Leute, die nicht wissen, dass eine Kuh nur Milch gibt, wenn sie ein Kalb geboren hat, deshalb mein Anfall von *klugscheisser*tum...)
Sorry...
DAS ist nicht die einzige Erklärung *nono*
Aber ich kenne Leute, die nicht wissen, dass eine Kuh nur Milch gibt, wenn sie ein Kalb geboren hat

Soviel zum Thema "Eine Regierung ist nur in dem Maße intelligent wie das Volk das sie wählt" *lol*

Ich hoffe du musstes diesen Leuten nicht erklären das Kühe in aller Regel nicht Lila sind und Coca-Cola KEIN Saft ist *zwinker*
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
*g*
Tja, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich, wie meine Mutter zu sagen pflegte.

Also, mir kam dann auch die Frage, ob eine Amme nicht auch Teil einer sexuellen "Milchliebe" -Beziehung sein konnte - und das ist vorstellbar, auch wenn niemand darüber redete. Und es war nicht ihre Hauptaufgabe, wenn auch die Männer der Oberschicht früher gerne ihre sexuellen Abenteuer mit dem Personal erledigten ...

Aber um die Geschichte geht es hier nicht.

Und Netzgeflecht hat ja noch eine andere Möglichkeit beschrieben, wie es kommen kann, dass eine Frau auch ohne vorherige Geburt Milch produziert.

*sorry* und nun
*zumthema*
*******tia Frau
547 Beiträge
Öh - *gruebel* - hä?
Das war doch keine Frage, die ich JETZT stellen wollte, sondern die Erklärung, wie ich damals auf das Thema kam.
In besagtem Buch war die Rede von einem Jüngling (also einem fast erwachsenen jungen Menschen), der Milch aus der Brust seiner Amme trank. Draufhin hab ich mich mal damit beschäftigt, wie die Milchproduktion so genau abläuft und erfahren, dass frau eben nicht schwanger gewesen sein muss, um Milch zu produzieren. *zwinker*

Aber danke für die Bereitschaft, das noch zu erklären - vielleicht wusste irgendein Leser hier das wirklich noch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.