Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1615 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
569 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchliebe

@Delectatia
...DAS würde mich jetzt mal brennend interessieren, wie Frau (ohne med. Hilfsmittel) ohne je schwanger gewesen zu sein, Milch produziert *hae*

...was ist der "natürliche" Sinn dahinter !? *nachdenk*
*******tia Frau
547 Beiträge
Neben verschiedenen natürlichen hormonellen Umstellungen (vielleicht der extreme Wunsch nach einem Kind) und krankhaften Umstellungen (z.B. ein Hirntumor lässt den Prolaktinspiegel ansteigen): die reine Stimulation der Brust.
Je nach Veranlagung können so z.B. auch Adoptivmütter ein fremdes Baby stillen (zugegebernermaßen nicht voll, DAS schafft der Körper dann wohl eher nicht oder nur in Ausnahmefällen.
Das ganze nennt sich induzierte Laktation. http://de.wikipedia.org/wiki/Induzierte_Laktation
hmmm
Versteht mich jetzt nich falsch, aber von was reden wir denn eigentlich gerad die ganze Zeit *ggg* Das Thema induzierte Laktation kam doch bestimmt schon IRGENDWO auf Seite 1-5 mit Sicherheit ^^

VG
Juan
*******tia Frau
547 Beiträge
In der Hauptsache reden wir hier davon, dass zwei Menschen in irgendeiner Form die Milch (die nicht von der Kuh kommt) in ihre Beziehung/Sex einbauen.

Wie es zu der Milch kam: steht auf einem anderen Blatt.
Und ich wiederhole mich da gern 27x, weil es eben noch sehr viele Frauen gibt, die nicht wissen, wozu ihr Körper so in der Lage sein kann. *g* Warum auch, wenn man's nicht braucht.
räusper...
also um DAS auszuführen, muss man schon GRÖSSTER Fan sein !! *schock* *panik* *nene*

Die Stimulation sollte mindestens sechsmal am Tag für mindestens je 10 bis maximal 30 Minuten erfolgen. Je nach Anlagen und äußeren Umständen erreicht man die ersten echten Milchtropfen nach 6 Tagen bis 6 Wochen.[1]
Quelle: s.o. "Vorgehen"
.... ????
Also irgendwie sollte es doch in dem Forum hier um das Thema Milchliebe gehen und die Möglichkeiten dies auszuleben bzw. die Erfahrungen die ihr gemacht habt oder?

Es gibt leider wenig bis keine vergleichbaren Foren für diese besondere Vorliebe, also nutzen wird die Plattform hier besser *snief*

Ich durfte bisher 3-4 mal in den Genuss kommen und möchte es nicht mehr missen

LG
******_he Frau
10 Beiträge
Milchpumpen
Ich liebe es an meinen Brustwarzen gesaugt zu werden.
Um mir den Genuss, unabhängig von meinem Partner, auch selbst verschaffen zu können, hatte ich mir voller Vorfreude eine elektrische Milchpumpe gekauft.
Zuerst die Doppelpumpe von Medela und dann eine von Lansinoh.
Jedesmal war ich sehr enttäuscht wie "dezent" diese saugen *snief*

Es gibt doch bestimmt mehr Frauen für die das Saugen an Ihren Brustwarzen ein Hochgenuss ist und die es gerne kräftiger mögen!?

Kennt Ihr kräftigere rhythmische Milchpumpen die uns den "Softbereich" verlassen lassen ohne uns gleich in den Stall an die Kuh- oder Ziegenmelkmaschiene zu schicken?
****tte Frau
24.010 Beiträge
geht mir genau so. die standard milchpumpen haben alle keinen ordentlichen saug-zug.

ich bin ganz glücklich mit schröpf-gläsern mit handpumpe. die machen den zug, den ich angenehm empfinde und den ich selbst regulieren kann.

ansonsten schaut mal bei froehle-shop.de -da gibts allerlei, was saugt und bläst *zwinker*
******_he Frau
10 Beiträge
Geniale Erfinder,Tüftler,...
Kann man denn eine normale Doppelmilchpumpe nicht einfach Tunen???

...wo sind die genialen Erfinder, Tüftler, Bastler?

Liebe Lynette, ...interessanter Shop. Danke für den Tip!
Für meine spezielle Vorliebe fehlt mir bei Schröpfgläsern, Saugpümpeln und Co. aber der spezielle und besondere Kick des rhythmischen Saugens...
Es gibt auch gute Pumpen aus dem Landwirtschaftsbedarf.
also um DAS auszuführen, muss man schon GRÖSSTER Fan sein !! *schock* *panik* *nene*

Die Stimulation sollte mindestens sechsmal am Tag für mindestens je 10 bis maximal 30 Minuten erfolgen. Je nach Anlagen und äußeren Umständen erreicht man die ersten echten Milchtropfen nach 6 Tagen bis 6 Wochen.[1]
Quelle: s.o. "Vorgehen"

Und ich habe es tatsächlich versucht. Mehrere Wochen lang. Mein komplettes Leben danach ausgerichtet. Pustekuchen. Respekt den Frauen gegenüber, bei denen es trotz nie gewesener Schwangerschaft ohne Medikamente klappte.

Mit Domperidon floss die Milch dann aber auch bei mir. *zwinker*

Habe jetzt aber abgestillt. Meine Brüste sind jedoch immer noch größer als vorher und aus meiner linken Brust bekomme ich ab und an immer noch einen Mikrotropfen.
Stillbeziehung
Ich hatte das Glück dank eines anderen Forums bisher zwei Stillbeziehungen geniessen zu dürfen. Ich kann euch sagen, es gibt nichts sinnlicheres und intimeres. Im Grunde besser als Sex.
Leider musste ich beruflich den Wohnort wechseln, so dass ich diese Passion nicht mehr ausleben kann.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit diesem Thema bisher??
Umgebaute Melkmaschine
Hallo,

habe gerade euer Forum entdeckt und kann dazu etwas beisteuern.
Ich bin stolzer Besitzer einer Melkmaschine:-)
Ursprünglich für Schafe und Ziegen gedacht, aber umgebaut auf zwei Melkbecher.
Die Frequenz und die Saugkraft kann man(n) regulieren.

Gerne kann ich die Maschine einmal vorführen.

Grüße
Sven
auch wir...
...sind mit tabletten und pumpe vor ein paar jahren schon dazu gekommen. die milch zum erotischen spiel zu nutzen, finden wir total geil. erniedrigung wenn ich zum melken genutzt werde ist einfach wunderbar. erwachsenen stillen ist nicht unser ding.
ich hätte großes interesse an einer bezahlbaren melkmaschine.
mrNiceguy, es würde mich sehr interessieren, wie wir an so etwas kommen.

gibt es hier auch eine gruppe, die sich damit beschäftigt, ich fand keine
*******958 Frau
9.875 Beiträge
******sas:
gibt es hier auch eine gruppe, die sich damit beschäftigt, ich fand kein
in dieser Gruppe Ungewöhnliche Fetische
"treffen sich" , unter anderem, auch die liebhaber von Laktation
Erotischer Saft
Hallo,

auch wir haben die Liebe zu diesem sinnlichen Saft der Frau entdeckt.
Dank unseres Babys ist genug davon da um auch etwas davon in unser Liebesspiel "einfließen" *baeh* zu lassen.

Meist beginnen unsere erotischen Nächte damit, dass ER eine Brust komplett trinkt und wir dabei eng umschlungen die Schnelligkeit des Alltags hinter uns bringen.
SIE spielt gerne mit der Milch, spritzt sie z.B. auf sein Gemächt und lutscht es danach von ihm. Es ist schön wenn wir beide uns unsere warmen Säfte schenken können.

Wir haben bereits gemerkt, nicht nur aus den Beiträgen in diesem Forum, dass es ein kontroverses Thema ist. Im Freundeskreis wollen viele Mütter nicht einmal ihre Milch probieren, geschweige denn es in ihr Liebesspiel einzubeziehen.

Unserer Meinung nach ist nichts Verwerfliches daran und es ist eine sehr innige und sinnliche Erfahrung. Solange wir uns dabei auf einer Augenhöhe begegnen und das ganze nicht in Infantilismus abdriftet, fühlen wir uns sehr wohl dabei...
Dein Mann....
....ist echt zu beneiden....
...
Ich werde es auch ausprobieren
unbedingt
Es bringt auch der Frau ein Wahnsinns Gefühl, ich möchte es nicht mehr anders haben. Es geht einfacher als man denkt. Ich habe nie Kinder zur Welt gebracht und doch habe ich milch
Meine milch
Der Spiegel zeigt, wie es spritzt
Wahnsinn
Kannst du mir Tipps geben ? Tolles Video
Nur über pn
ich stehe...
...auch total auf erotische Laktation! Es fasziniert mich total!
LG
Sieht heiß aus, wenn eine Frau mit nassen Flecken auf der Bluse rumläuft. Auch wenn es an den Brüsten beim Sex tropft.

Ich wollte das mal so mitnehmen und hab dann dran gesaugt. Aber da wars für uns dann auch vorbei mit dem Sex. Hat sicher was zu tun, daß da sonst die eigenen Kinder dran saugen und das können wir jetzt nicht so mit Sex in Verbindung bringen. Geschmeckt hat es mir auch nicht.

Darüber lesen oder es ansehen törnt mich auch an. Einbinden ins Liebesspiel weniger.
*******rino Mann
45 Beiträge
schon geil anzusehen
wenn die Brüste einer Frau spielend zu genau dem Zweck benutzt werden welchen die Natur vorgesehen hat.
Es ist immer schön wenn es Frauen gibt, die denen das Saugen an ihren Nippeln gefällt und die es stimuliert.
Dieses Gefühl hat die Natur ja ebenso eingerichtet um den Prozess des Stillens etwas angenehmer zu machen - welch ein geiler Selbstzweck!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.