Hallo,
Ich gehöre zu den wenigen Männer die Muttermilch toll und erotisch finden. Mir spucken schon seid Jahren Fantasien im Kopf rum zu diesem Thema.
Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Freundin, die das gerne mit mir versuchen wollte, mich gerne säugen wollte - leider brachten wir aber die Milch zum Fließen.
Viele Frauen haben wohl zu dem Thema ein gespaltenes Verhältnis. Oder lehnen es rundweg ab. Auf der anderen Seite tut Frau alles ihren Busen zu betonen, und ins rechte Licht zu rücken.
Es wird vergrößert und gepusht.
Aber Muttermilch in der Erotik ist "böse" ich lasse jedem seine Meinung zu dem Thema. Und verurteile niemand für seinen Standpunkt - nur in dem Fall verstehe ich oft die Frauen nicht. Muttermilch ist etwas das aus ihnen selbst kommt. Etwas das Frau schenken und geben kann. Etwas das Frau mit ihrem Partner/Mann teilt. Und das ist was wunderbares schön, inniges intensives, etwas das sehr nahe ist...
Und etwas das sehr anmacht, einen Mann positiv bindet, verbindet. Ich meine als Frau zu wissen, meine Milch macht meinen Kerl an. Bindet ihn an mich, lässt viel viel Nähe und Vertrautheit entstehen. Ihn zu füttern, ihn damit zu "berühren" und zu erreichen... ihn zu verführen... ist doch gut und wertvoll... was tolles. Seine Fantasie zu beherrschen...