Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1615 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
569 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchliebe

die ersten Tropfen
Hier bei uns kommen auch langsam die ersten Tropfen.
Danke schon mal an alle die hier Ihre eigenen Erfahrungen eingestellt haben, es hat uns angeregt und auch sehr geholfen!
Bild ist FSK18
Neue Leidenschaft
Nach unserer Babypause haben wir unsere Lust an Spielen mit der Milch entdeckt.
Es ist sehr erregend und wir sehnen uns sehr dem Ende der gesetzten Pause entgegen!
*gg*
Einfach Sinnlich
Ich bin ein Mann, aber wenn ich Bilder oder Videos von stillenden Frauen an Erwachsene sehe, finde ich es sehr sinnlich und zeigt nur Zärtlichkeiten. Am schönsten ist es, wenn eine Frau eine andere Frau stillt - Harmonie pur!
Sehr Interessiert
Ich bin auch sehr Interessiert an diesem Thema nur konnte ich leider noch nicht die passende Frau in meiner Umgebung finden auch wenn ich schon ziemlich lange am Suchen bin, aber vielleicht habe ich ja irgendwann einmal Glück und darf diese schöne Erfahrung auch machen *g*

Gruß
Michael
**********abaer Mann
720 Beiträge
meine frau stillt gerade
und ich beobachte, dass ich schon sehr geil auf sie sein muss, um an ihren brüsten von der muttermilch zu probieren. seit einigen tagen beginnt die milch aus den "düsen" zu spritzen, wenn sie beim stillen absetzt. das habe ich noch nicht gesehen, werde es aber gern beobachten und auch filmen.
@*********haber
Wenn du schon sehr geil auf Sie sein musst um nur mal zu probieren , bist du in dem Forum richtig?

Hier geht's um Milchlieb.

Denke noch an die Zeit zurück als ich noch Abends im Bett abtrinken durfte. Welche innige erotische und wohlschmeckende Erfahrung.
**********abaer Mann
720 Beiträge
wenn man mich so direkt fragt
ja

habe heute morgen mal wieder probiert.
Mal ehrlich das ist ein Spiel zwischen zweien und kein abgreifen für dich !
Wenn du sie filmst dann mir mit Einverständnis hoffe ich *zwinker* ich hätte trotz aller Vorlieben meinem Mann den Kopf abgerissen hätte er unsere Intimität zur schau gestellt ohne mein Wissen !!!! Im Wochenbett würde ich davon mal ganz abraten ! Aber wenn sie dadrüber hinaus ist und sich alles eingespielt hat, sie es erregend .... findet und gerne mit dir und ihrer Milch spielt freu dich und genieße es so lange es geht *zwinker* es ist eine sehr intime und meist zeitlich begrenze Spielart, an die wir uns gerne zurück erinnern! Allerdings hätte ich das niemals, damals mit anderen geteilt !
Wenn ich jetzt noch ein Kind bekommen würde, würde ich mich denke ich sich ehr zurück ziehen...
**********abaer Mann
720 Beiträge
natürlich
• ist es intim.
• teilt man es trotzdem gern mit anderen.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ob frau
es teilen mag, ist aber ihre Entscheidung - das ist eben unterschiedlich von Frau zu Frau. Und ihre Haltung muss natürlich respektiert werden, aber ich denke, das ist allen Mitschreibenden sowieso klar.
Hallo ins Forum...
Hallo...

ein sehr interessantes Thema und ich freue mich, dass es hier bei Joy nicht künstlich tabuisiert wird, wie es leider oft in der Gesellschaft der Fall ist.

Hatte selbst schon eine längere Beziehung dieser Art und freue mich daher, dass auch andere sich daran erfreuen

Euch einen sonnigen Tag
******rak Mann
309 Beiträge
Hallo,

Ich gehöre zu den wenigen Männer die Muttermilch toll und erotisch finden. Mir spucken schon seid Jahren Fantasien im Kopf rum zu diesem Thema.

Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Freundin, die das gerne mit mir versuchen wollte, mich gerne säugen wollte - leider brachten wir aber die Milch zum Fließen.

Viele Frauen haben wohl zu dem Thema ein gespaltenes Verhältnis. Oder lehnen es rundweg ab. Auf der anderen Seite tut Frau alles ihren Busen zu betonen, und ins rechte Licht zu rücken.

Es wird vergrößert und gepusht.

Aber Muttermilch in der Erotik ist "böse" ich lasse jedem seine Meinung zu dem Thema. Und verurteile niemand für seinen Standpunkt - nur in dem Fall verstehe ich oft die Frauen nicht. Muttermilch ist etwas das aus ihnen selbst kommt. Etwas das Frau schenken und geben kann. Etwas das Frau mit ihrem Partner/Mann teilt. Und das ist was wunderbares schön, inniges intensives, etwas das sehr nahe ist...

Und etwas das sehr anmacht, einen Mann positiv bindet, verbindet. Ich meine als Frau zu wissen, meine Milch macht meinen Kerl an. Bindet ihn an mich, lässt viel viel Nähe und Vertrautheit entstehen. Ihn zu füttern, ihn damit zu "berühren" und zu erreichen... ihn zu verführen... ist doch gut und wertvoll... was tolles. Seine Fantasie zu beherrschen...
**********abaer Mann
720 Beiträge
und eben drum
bin ich einer der wenigen glücklichen, die an der brust einer frau (meiner frau) saugen dürfen.
es schmeckt nicht unbedingt so supergeil, aber es ist definitiv sehr intim und sehr sexuell nebenbei auch.
sie ist bereit zu teilen (mit anderen allerdings nur per flasche).
Die "wilden" 68er
In meiner Studentenzeit (welche in die sexuell innovativen 60/70er Jahre fiel) habe ich in unserem damaligen Freundeskreis einen Fall erlebt, wo zwei befreundete junge Mütter, die zur gleichen Zeit ihre Kinder bekommen hatten und diese oft gemeinsam stillten, sich auch zum Vergnügen gegenseitig ihre Brüste zum Nuckeln reichten, sich auch mal zum Scherz ein bisschen anspritzten.
Ob und inwieweit das nun gezielt erotische oder gar sexuelle Intentionen hatte oder nur zum "Jux", kann ich heute nicht mehr beurteilen. Eine der beiden hatte besonders füllige, etwas hängende Brüste und konnte sich selbst abnuckeln, was sie auch unter Beifall der zuschauenden Freund(innen) gerne demonstrierte.

Viriathus
********tasy Mann
143 Beiträge
Hallo Viriathus,

danke, das ist doch mal eine schöne Erinnerung! Muß ja auch nicht immer zielgerichtet sexuell sein, der unverkrampfte Umgang damit ist doch auch etwas Schönes.

Ich denke, daß ist schon eine schöne Sache, wenn man die 68er miterleben durfte, da hätte ich mich auch wohl gefühlt.
Erinnerungen
Ja, auch mir sind beim Beitrag von Viriathus Erinnerungen gekommen.

Vor Jahren hatten wir Bekannte, wo die Mutter mit LUST ihren Junior der war schon vier Jahre gerne noch öffentlich stillte. Er verlangte einfach gelegentlich danach.
Ich war zwar damals etwas irritiert - aber sie verriet mir, daß es ihr Spass macht und sie deshalb sich selbst regelmäßig "melkt" damit Junior bei Lust ewas hat.

So ist es halt jeder hat so seine Vorlieben.
**********abaer Mann
720 Beiträge
ich finde den umgang mit muttermilch cool
keine ahnung, ob es für ältere kinder psychisch nachteilig sein kann. solange sie nicht gehänselt werden, vermutlich eher weniger.
was die frauen angeht, die lust zum stillen haben, so sehe ich das recht locker. jede frau sollte sich so benehmen wie sie es mag. auch aus erotischen gesichtspunkten heraus.
sich abzupumpen, um für den sohn milchgebend zu bleiben, finde ich okay, wenn es der frau eine art befriedigung gibt.
Hat seinen Reiz!
Denke es gibt viele Männer die das Thema interessant finden.Hatte auch schon Erfahrung damit und finde es absolut ok. Auch für mich war es sehr anregend.
LG Nicole
*****_hh Paar
81 Beiträge
Also ich produzieren keine Milch und hab es auch nicht vor.
ABER.....
Auf allen Vieren zu knien, die Euter runterhängen zu lassen und mich melken zu lassen...das ist schon geil.
Inzwischen benutzen wir auch eine Pumpe dafür!
**********reund Mann
1 Beitrag
Ammenmaerchen
Ich wurde bis zu meinem 5. Lebensjahr von einer Amme gestillt und es war märchenhaft. Nun, nach vorlaufender Lektüre erwacht die alte Lust. Vielen Dank also für die Beiträge ... !!!
sehr erotisch
ich bin durch Zufall auf dieses Thema gestossen, heisst, ich wurde gestossen, kannte einen Mann, der diese Vorliebe hat und mich lässt das Thema seit dem nicht mehr los. Ich hatte schon ein paar Tröpfchen des kostbaren weissen Goldes produziert, nur macht es allein keinen Spass mit Pumpe und Saugern und es nimmt halt sehr viel Zeit in Anspruch. Vielleicht erlebe ich nochmal etwas mehr davon. LG an alle
meine dicken Dinger...
*******vin Mann
873 Beiträge
Erstmal BellaLona sehr erotisch dicke Dinger, die Du da Dein eigen nennst. Es wird bestimmt auch in Deinem Umfeld Männer geben, die das gerne mal erleben wollen. Ist halt das Ding, das es sonst auch passen sollte.

Und ansonsten. Schade mal wieder, das so viel Kilometer ... Halt die alte Leier.
Hallo, dem kann ich mich nur anschließen. Leider viel zu weit. Es muss halt auch passen zwischen den Personen.

Grüße an alle
*****_hh Paar
81 Beiträge
Ich bin neidisch Bellalona
warum
hi SirS2...worauf. ..neidisch?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.