Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchliebe

Du wirst hier von Frauen aktiv angeschrieben? Irgendwas mach ich wohl falsch *ggg*
******ied Mann
92 Beiträge
stimmt, ich hatte bisher auch noch keine emails,
geschweige denn reale kontakte hier,
single männer, haben hier wohl wenig chancen ?
****tte Frau
24.006 Beiträge
Männer, ihr findet allein zur Milchquelle, sprich zum Thema zurück? Eure Einschreiben-Quote ist es nicht *zwinker*

LG
lynette
JOY-Team
*******963 Mann
92 Beiträge
...
...und die Männer haben noch weniger Chancen, wenn die Moderatorinnen immer gleich alles abwürgen *bravo*

Aber zurück zur Milchliebe:
Es gibt ja in der Tat offenbar nur wenige Frauen, die es tatsächlich versuchen und trotz der Mühen auch Freude und Lust verspüren, wenn sich der Erfolg einstellt. Ehrliches Kompliment!
Ich verfolge diese Chat schon eine Weile, weil ich es zugegebenermaßen sehr erotisch finde, wenn "Milch vorhanden ist". Das eröffnet im sprichwörtlichen Sinne, weitere, "spritzfreudige Spielmöglichkeiten" *g*
Ich habe mal einen Film gesehen, wo eine Frau bäuchlings auf einem Tisch lag, bei dem die Brüste durch zwei Löcher nach unten hingen und diese dann gemolken wurden. Das war mal etwas nicht alltägliches und irgendwie sehr anregend.
Was macht ihr Frauen denn letzlich, wenn sich bei euch die Milchproduktion eingestellt habt und ihr sozusagen aufgetankt habt? Lasst ihr euch die Milch nur vom Partner absaugen (also neben dem notwenigen selbst-abpumpen, zur Erhaltung des Milchflusses) oder stehen auch weitere Spielmöglichkeiten im Programm? Regt es euch beispielsweise auch an, als "Melkobjekt" zur Verfügung zu stehen oder steht ihr eher auf den Kuschelkurs? Sicher hat jede ihre eigenen Vorlieben, trotzdem ist es mal interessant zu lesen, ob es eher "dirty" oder eher "kuscheln" sein soll?

Es grüßt
Taylor
*********ta123 Mann
166 Beiträge
Taylor´s Fragen
Was macht ihr Frauen denn letzlich, wenn sich bei euch die Milchproduktion eingestellt habt und ihr sozusagen aufgetankt habt? Lasst ihr euch die Milch nur vom Partner absaugen (also neben dem notwenigen selbst-abpumpen, zur Erhaltung des Milchflusses) oder stehen auch weitere Spielmöglichkeiten im Programm? Regt es euch beispielsweise auch an, als "Melkobjekt" zur Verfügung zu stehen oder steht ihr eher auf den Kuschelkurs? Sicher hat jede ihre eigenen Vorlieben, trotzdem ist es mal interessant zu lesen, ob es eher "dirty" oder eher "kuscheln" sein soll?

Das würde mich auch mal interessieren.
Stillen
scheint für den Mann, wie ich halt lese, eine interessante Sache zu sein...Wenn Frau Milch im Überfluss *produziert *, denke ich , ergeben sich daraus auch wieder neue Entwicklungen im Denken und empfinden der Frau. selbst wenn Viel zu viel Milch vorhanden ist, wird jede einzelne Frau entscheiden, was sie damit macht...ist ein individuelles Denken und Handeln. Hat sie einen Partner, oder *Herren *ergeben sich daraus für jeden einzelnen Punkte, die er bzw sie noch gern umsetzen möchte. lg
Ich hätte gern zuviel
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Was macht ihr Frauen denn letzlich, wenn sich bei euch die Milchproduktion eingestellt habt und ihr sozusagen aufgetankt habt?

Dann legt man den Mann auf einen Tisch mit Sonnenständerfunktion, hängt seinen S..... durch das Loch und schließt den Staubsauger an ...... *fiesgrins* damit er auch das Melkgefühl geniessen kann.
******rak Mann
309 Beiträge
@BellaLona
Und was würde BellaLona mit dieser "zuvielen" Milch anstellen?
So weit ich das richtig verstanden habe, hast du schon etwas Milch.
also
wenn ich zu viel davon hätte, würde ich evtl den einen oder anderen, daran sich erfreuen lassen....
da fällt
mir glatt ein lockerer Spruch ein.....
Wer f...will , muß freundlich sein und genauso wäre es dann wohl mit dem Stillen. ..
******rak Mann
309 Beiträge
@BellaLona
Toller wunderbarer schöner herrlicher sinnlicher Gedanke.
Dann wäre ich sehr gerne einer davon.

Also ich finde Muttermilch etwas großartiges, ein Geschenk.
Etwas sehr schönes inniges und nahes, deshalb finde ich zuviel Milch gibt es nicht.

Es gibt mehr Milch...

Aber das ist nur meine Sicht dazu.

Elim
******rak Mann
309 Beiträge
Für mich bitte mehr als Muttermilch
Also im Besten Fall, gäbe es die Muttermilch für mich innerhalb einer Beziehung. Oder einer längeren Bekanntschaft. Das wäre für mich das absolute Optimum.

Für mich ist es nicht nur die Muttermilch alleine. Nicht nur der Busen, der die Milch hat.
Es ist die ganze Frau.

Die Nähe, Zweisamkeit, zu wissen man teil da was ganz besonders und auch tiefes. Den Körper spüren die samtweiche warme Haut. Den Herzschlag hören. Den Atem spüren. Eins werden. Eins sein. Als würde Mann und Frau zusammenfließen. Und sich erst später wieder trennen, und dann wieder für sich stehen. Aber in dem Moment, da denken Beide, das muss so sein. Er gehört an meine Brust...als wäre es eine Vervollständigung von einem selbst.

Also würde daraus ein neues Wesen entstehen.

Und... leider liegt genau das Problem. Frau ist für mich keine Melkmaschine (kein Astronaut A4).
Frau ist für mich viel mehr als nur Titten mit Milch. Nichts wo ich mich mal schnell bediene.

Leider leider ist es sehr schwer eine solche Frau zu finden.
absolut
richtig @******rak...eine echte Stillbeziehung zwischen Mann und Frau, wo beide vertrauensvoll und innig verschmelzen , ist die absolute geniale Harmonie zwischen Mann und Frau ...
mögen einige die Frau aus egozentrisch Gründen, nur als Objekt zur Benutzung sehen, der tiefere Sinn einer solchen Beziehung liegt in der Nähe, im Verschmelzen von du und ich...
********iner Paar
793 Beiträge
Ein Sonntagmorgen....
...mit Kaffee und Milch 'seiner' Partnerin.... traumhaft... Da muss Frau auch nicht viel geben.

*zwinker* *top*
Meine Aussage auf der vorherigen Seite, dass sich viele Frauen bei mir melden würden war natürlich ein Scherz. Auch ich bekomme hier keine einzige E-mail. I
******rak Mann
309 Beiträge
Nur so eine Gedanke - Warum Liebe zur Milch
Hallo,

heute war ruhig in der Arbeit, und ich hatte deshalb Zeit nachzudenken.

Dabei musste ich mir eingestehen, dass mich das Thema sehr interessiert, ich nicht mehr davon loskomme.

Meine Frage ist:

Was interessiert Frauen an dem Thema?

Eigentlich wollte ich dazu einfach mal meine Vermutungen in den Ring werfen.
Stellte aber dann schnell fest, das ist dann wieder nur mein völlig unbedarfte, männlich Sicht zum Tragen kommt.

Deshalb dachte ich MUSS diese Frage hier stellen.

Wünsche mir ehrliche, hitzige lebendige Wortmeldungen. Feedback.
Ich finde das Thema so schön, so spannend und tief.

Liebe Grüße
Elim
Gute Frage
was Frauen daran interessiert?
Es ist dieses geben und nehmen. .eine sehr innige, vertrauensvolle Angelegenheit, den Partner ausreichend stillen können, ist ein Traum, es hat so etwas friedliches, wurde vor Jahren auf dieses Thema aufmerksam gemacht und seitdem bin ich fasziniert davon! lg bella
******rak Mann
309 Beiträge
Ich könnte jetzt beschreiben was es für mich ist, was ich mir wünsche, was ich dabei fühle.
Nun das wäre aber wieder nur meine Sicht.

Trotzdem will ich gerne etwas provozieren...nur um diesen herrlichen Thema Leben ein zu hauchen.

Ist das vielleicht so ein Mutterding... etwas mütterliches?
Jemand mit seiner Milch zu nähren?
Zu beschützen, Geborgenheit bieten?
Nähe und Wärme geben können?
Eine Aufgabe haben?
Ein Urinstinkt, der da durchkommt?

Ich stehe dem ganzen sehr positiv gegenüber, das ist nicht als Kritik zu verstehen.

Elim
nun
in vielen Dingen, die Menschen tun , liegt ein Urinstinkt...Alles Das, was du schreibst, fließt da mit hinein...lg bella
*********ta123 Mann
166 Beiträge
....Gruppe
Gibt es auch eine eigene Gruppen mit Kontaktmöglichkeiten zu Gleichgesinnten?
*******_42 Mann
221 Beiträge
Nein es gibt bisher nur Beiträge im Joy. Eine Gruppe sucht man leider vergebens. Man kann aber Google nutzen und mal nach Stillbeziehung suchen. Du wirst dann relativ schnell eine Plattform finden wo das Thema Relaktation beschrieben wird. Dort gibt es ein relativ aktives Forum (ebenfalls Bezüglich BDSM).

Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn Interesse besteht man hier eine Gruppe eröffnen sollte.
Würde mich einer Gruppeneröffnung definitiv anschließen. Es gibt schließlich ein paar mehr Personen im Joy (Frauen wie Männer) die starkes Interesse haben zueinander zu finden.

Gruß Alex
*******ht79 Frau
150 Beiträge
Ich hab hier auch schon versucht etwas in der Hinsicht anzubieten. Aber nach mehr als drei Beitragsversuchen, welche hier alle nicht erschienen sind, habe ich es aus Frust aufgegeben!!!
Milchliebe
Mich interessiert dieses Thema ebenfalls, weil ich gerade dabei bin , den Prozess der Milchbildung anzukurbeln, ein Austausch in einer Gruppe fände ich gut, auch für Menschen, die das Thema bewegt.
******rak Mann
309 Beiträge
Gäbe es ein solche Gruppe, würde ich sofort Mitglied werden wollen.

Will mich meinen Sehnsüchten und Wünschen stellen, und die nicht weiter unterdrücken, oder mir eine nicht erfüllende Ersatzbefriedung suchen müssen

Ein Platz wo ich gleichgesinnte treffen kann, mich so wie ich fühle angenommen und akzeptiert werde.
*********hally Paar
59 Beiträge
Gruppenbildung
Hallo,

Ist hier denn keiner im Form der eine Gruppe erstellen kann? Wir können es nicht.

Vg Thallus und Thally
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.