...
...und die Männer haben noch weniger Chancen, wenn die Moderatorinnen immer gleich alles abwürgen
Aber zurück zur Milchliebe:
Es gibt ja in der Tat offenbar nur wenige Frauen, die es tatsächlich versuchen und trotz der Mühen auch Freude und Lust verspüren, wenn sich der Erfolg einstellt. Ehrliches Kompliment!
Ich verfolge diese Chat schon eine Weile, weil ich es zugegebenermaßen sehr erotisch finde, wenn "Milch vorhanden ist". Das eröffnet im sprichwörtlichen Sinne, weitere, "spritzfreudige Spielmöglichkeiten"
Ich habe mal einen Film gesehen, wo eine Frau bäuchlings auf einem Tisch lag, bei dem die Brüste durch zwei Löcher nach unten hingen und diese dann gemolken wurden. Das war mal etwas nicht alltägliches und irgendwie sehr anregend.
Was macht ihr Frauen denn letzlich, wenn sich bei euch die Milchproduktion eingestellt habt und ihr sozusagen aufgetankt habt? Lasst ihr euch die Milch nur vom Partner absaugen (also neben dem notwenigen selbst-abpumpen, zur Erhaltung des Milchflusses) oder stehen auch weitere Spielmöglichkeiten im Programm? Regt es euch beispielsweise auch an, als "Melkobjekt" zur Verfügung zu stehen oder steht ihr eher auf den Kuschelkurs? Sicher hat jede ihre eigenen Vorlieben, trotzdem ist es mal interessant zu lesen, ob es eher "dirty" oder eher "kuscheln" sein soll?
Es grüßt
Taylor