Bin auch ein suchender...
möchte mir auch so einen Abdruck machen und bin auch schon seid einiger Zeit auf der suche nach was kosten günstigen.
Also Negativ Abdruck würde/werde ich mir Alginat besorgen.
Für den positiven Abdruck:
Hart: Gießharz
Weich: Bin ich noch auf der Suche nach dem RICHTIGEN Silikon! Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. KEIN BAUMARKT Silikon verwenden!!!
Als Set hätte ich mal das gefunden:
CLONE-A-WILLY Kit
Kreiere eine unglaublich detailgetreue Kopie Deines eigenen Dödels.
Dieser Bausatz für Deinen Do-it-Yourself-Dildo/Vibrator ist super unkompliziert: Einfach anmischen, Abguss machen und spielen! Enthält kein Latex!
Das Clone-A-Willy-Kit enthält: Speziell zeitverzögertes Abgusspulver, gut verträglichen und nicht allergenen Flüssiggummi, sichere und nicht allergene „Liquid Skin“, Rührstab, Vibratorenmotor, Abgussröhre, leicht umzusetzende Gebrauchsanweisung.
oder
Cloneboy Dildo-Selbstbausatz
Verschenke Dein »bestes Stück«!
Mit diesem Penis-Abdruck-Set verewigst Du IHN als Silikon-Skulptur in seiner schönsten Form!
So einen individuellen Dildo gibt es dann nur einmal auf der Welt - das ideale Geschenk für Deinen Schatz!
Es ist ganz einfach: Das erigierte Glied wird mit einem der Penisringe im Erektionszustand gehalten und in den Guss-Behälter eingeführt. Der Guss-Behälter wird dann mit dem hautverträglichen 3-D-Gel befüllt. Nach ca. 3 bis 6 Minuten ist das Gel fest und Du kannst Deinen Penis herausziehen. Fertig ist die Gussform, die Du dann mit der angerührten Silikonmasse befüllst. Nach ca. 24 Stunden ist das Material ausgehärtet - und fertig ist die Original-Kopie deines Penis!
Penis-Abdruck-Set bestehend aus: Cock-Ring und Jelly-Penis-Manschette zum Aufrechterhalten der Erektion, 1 Paar Plastik-Handschuhe, Guss-Behälter aus Karton, 3-D-Gel (medizinisches Abdruckmaterial) für den Guss, Modelliermasse aus Silikon und Härter, Rührstock, eine Zentrier-Kelle und ausführliche Gebrauchsanweisung.
Set ausreichend für Penisgrößen bis 15 cm Länge und bis zu 4 cm Durchmesser