Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
Wie macht ihr eure Sextoys warm?22
Wie macht Ihr eure Sextoys warm. Jetzt in der katen Jahreszeit sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein bester Dildo , ist ein abguß von ihm

@ passt1a
Danke für die Info - vielleicht findet sich ja noch eine sinnvolle und günstigere Alternative zum Erotik-Versand-Zeug.

Gruß,
singleboy77
*****_68 Mann
60 Beiträge
@passt1a
Auf einer Packung im Baumarkt war gestanden:

Trocknungsgeschwindigkeit 2mm/Tag

Geduld ist dann schon gefragt *snief2*

Ein weiterer Hinweis (den mir mal ein Profi-Fuger gegeben hat): Nicht das billige Zeug für 1,99 kaufen!
****_wi Mann
1 Beitrag
Bin auch ein suchender...
möchte mir auch so einen Abdruck machen und bin auch schon seid einiger Zeit auf der suche nach was kosten günstigen.

Also Negativ Abdruck würde/werde ich mir Alginat besorgen.

Für den positiven Abdruck:

Hart: Gießharz

Weich: Bin ich noch auf der Suche nach dem RICHTIGEN Silikon! Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. KEIN BAUMARKT Silikon verwenden!!!

Als Set hätte ich mal das gefunden:

CLONE-A-WILLY Kit

Kreiere eine unglaublich detailgetreue Kopie Deines eigenen Dödels. *g* Dieser Bausatz für Deinen Do-it-Yourself-Dildo/Vibrator ist super unkompliziert: Einfach anmischen, Abguss machen und spielen! Enthält kein Latex!

Das Clone-A-Willy-Kit enthält: Speziell zeitverzögertes Abgusspulver, gut verträglichen und nicht allergenen Flüssiggummi, sichere und nicht allergene „Liquid Skin“, Rührstab, Vibratorenmotor, Abgussröhre, leicht umzusetzende Gebrauchsanweisung.

oder

Cloneboy Dildo-Selbstbausatz

Verschenke Dein »bestes Stück«!

Mit diesem Penis-Abdruck-Set verewigst Du IHN als Silikon-Skulptur in seiner schönsten Form!

So einen individuellen Dildo gibt es dann nur einmal auf der Welt - das ideale Geschenk für Deinen Schatz!

Es ist ganz einfach: Das erigierte Glied wird mit einem der Penisringe im Erektionszustand gehalten und in den Guss-Behälter eingeführt. Der Guss-Behälter wird dann mit dem hautverträglichen 3-D-Gel befüllt. Nach ca. 3 bis 6 Minuten ist das Gel fest und Du kannst Deinen Penis herausziehen. Fertig ist die Gussform, die Du dann mit der angerührten Silikonmasse befüllst. Nach ca. 24 Stunden ist das Material ausgehärtet - und fertig ist die Original-Kopie deines Penis!

Penis-Abdruck-Set bestehend aus: Cock-Ring und Jelly-Penis-Manschette zum Aufrechterhalten der Erektion, 1 Paar Plastik-Handschuhe, Guss-Behälter aus Karton, 3-D-Gel (medizinisches Abdruckmaterial) für den Guss, Modelliermasse aus Silikon und Härter, Rührstock, eine Zentrier-Kelle und ausführliche Gebrauchsanweisung.

Set ausreichend für Penisgrößen bis 15 cm Länge und bis zu 4 cm Durchmesser
... mit Kunstharz, tut das nicht weh beim aushärten, ich hab es meiner Freundin mit Silikon angefertigt und sie ist überglücklich *oh* ...
schade das meine Freundin keinen Penis hat...
aber wir könnten viell. unseren Dildo klonen ??? Geht das auch?
*********22nrw Mann
5 Beiträge
mit Alginat kannst du alles klonen. Wenn ich mich richtig erinnere, dard man hier keine Links posten, aber sucht einfach mal nach Alginat bei google

Das mit den Schichten war so gemeint:
Flüssiglatex in Form schütten, dann in drehender bewegung das flüssiglatex wieder in den behälter zurückschütten, die drehung bewirkt, dass die gesamte innenseite des negativs benetzt wird.
Danach erstmal trocknen lassen, hier ist etwas geduld gefragt... das ganze dann so 10-20x wiederholen...
Wenn die Latexschicht ausreichend dick ist kann man das Latex mit Alginat mischen und dann den Dildo füllen...
Mischung sollte so 1:3 sein, also 1 teil alginat auf 1 teil latex, hierbei habe ich aber noch keine genauen erfahrungen gemacht...
cool...das mach ich irgendwann mal... weil so nen Feeldoe kostet lockerflockig 80 € ...
*******3hal Mann
506 Beiträge
kann denn nicht mal jemand von euch so ein selbstgebauten Dildo als Bild reistellen... würde mich mal intressieren... Da meine Freundin auch will....

[b]@**ds: hoffe das ist OK?!.[/b]
*****_68 Mann
60 Beiträge
Wenn die ersten drei Latexschichten stehen...
sollte man ja mit Silikon ausfüllen können?

Alginat gibt übrigens bei Ebay ab 10€ (inkl. Versand). Mit Flüssiglatex (auch bei Ebay erhältlich) sollte das ganze unter 30 Euro bleiben...
****t1a Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Keine Links
Da im Forum keine links verbreitet werde sollen können wir euch anbieten, dass ihr uns anschreibt bzw ne e-mail schickt.

Haben - durch eure Beiträge (danke an euch) - einige web links für das erstellen, das umgehen und dem kauf möglicher Materialien gefunden.

Ganz lieben Gruß

Passt1a *ggg*
*********22nrw Mann
5 Beiträge
hmm, ich habe gerade nach der 10ten schicht latex die alginat form mit einer alginat-latex-mischung gefüllt. bin ja mal gespannt wie das so wird... zur krönung habe ich einen (mini)vibrator mit eingebaut... ich bin ja mal sehr gespannt wie das wird und ob meine affäre (ne feste freundin habe ich nicht) denn dazu sagt... die hat nämlich kräftig mitgeholfen bei der erstellung und für sie ist das gute stück auch *g*
******rle Paar
335 Beiträge
Hallo Sebastian22
und wo bekamst du den Minivib. her... gibts den auch im Bastlerbedarf *lol*
oder hast du einen aus dem Erotikbedarf geholt mit Kabel dran !

Lieben Gruß Sky
*********22nrw Mann
5 Beiträge
ich habe einen ganz normalen kleinen vibrator, wie man ihn unter der bezeichnung "Baby Vibe" z.B. bei erospa shop (google wird helfen) findet. *g*
******rle Paar
335 Beiträge
Vielen Dank für deine Hilfe werd mal nachschauen

lg Sky
*********22nrw Mann
5 Beiträge
hihi, ich habe jetzt die füllung der negativform fertig und ich bin beeindruckt... Es ist eine originalgetrue kopie, besser als ich zu glauben wagte *g*
Jetzt muss das gute Stück nur noch ein paar Schichten Latex von außen bekommen und fertig ist es! *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ja sowas selber machen ist schon ne schöne idee...
sowas hatte ich damals auch geplant aber leider muste ich die bestellung streichen... weil sie mich verlassen bzw wir uns von einander getrent haben.
wollte ihr den abdruck zum geburtstag schenken.
aber naja...

die idee wird ihrgend wann wieder aufgegriffen.

Zum selber machen empfehle ich den Baumarkt...
geht doch einfach mal in einen und last eurer fantasie freien lauf...

Lg Thorsten
Eure frage kann ich leider nicht beantworten, aber es ist eine echt süße Geschenkidee... muss ich ja mal sagen..
da hat es quasi auch noch einen emotionalen wert wenn man an sich selbst damit rumspielt
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Und Frau geht dan ja nicht fremd sondern benutz nur sein Abbild...

Es soll ja Männer geben die es als Betrug ansehn wenn Frau sich mit nem Dildo oder Vibrator vergnügt wenn er nicht da ist...

LG Thorsten
*****_68 Mann
60 Beiträge
Ab 40,66 Euro...
kostet das "Clone-a-willy" set mit Vibrator und Anleitung (inkl. Versand).
Wenn ihr nach "Penis-Abdruck-Set m. Vibration" google't, dann kommen mehrere Anbieter zur Auswahl.

Ich habe allerdings leise Zweifel ob ein Minivibrator in der Lage ist soviel Masse wirklich "in Schwingung" zu bringen oder ob das dann eher ein "Rassierer"-geräusch ohne Wirkung ist...

Und für gut 25-30 Euro bekommt man(n) bei Ebay genug Alginat und Flüssiglatex um einen ganzen Harem glücklich zu machen (allerdings halt dann ohne Vibrator...)
***uu Mann
2 Beiträge
Hi, woher bekomme ich Alginat und Flüssiglatex, wenn nicht bei Ebay? Im Bastelgeschäft?
Wir wollen das nämlich auch ausprobieren, ist ne super Idee!
MB *zwinker*
Wir wollen doch mal dezent darauf hinweisen das der erste Tip mit dem Silikon aussm Baumarkt sich auf "Aquariensilikon" bezog und nicht auf das handelsübliche Baumarktsilikon. Da gibts es doch schon sehr gewisse Unterschiede.

Allerdings würde das Trocken auch damit noch Wochen dauern.

Groß

Die Wölfe

PS: Nein der Tip war nicht von uns.
********lke7 Mann
6 Beiträge
Hoden mit abbilden?
Hallo,

die Idee mit dem Alginat und dem Latex finde ich echt interessant.

Hab ich das richtig verstanden, erst mit dem Alginat eine Negativ-Form erstellen, dann ein paar schichten Flüssig-Latex auftragen und dann flüssig Latex mit Alginat (1:3) mischen und den rest ausfüllen.

Hierzu noch ein paar Fragen:

Wie lange brauchen die Latex schichten um zu trocknen?

Verbinden sich die einzelnen Latex schichten oder lösen die sich ggf. bei massivem Gebrauch ab?? das wäre doof.

Ist so ein Dildo flexibel weich, Hart???

Gibts Erfahrungsberichte vom weiblichen Geschlecht?

Meint Ihr es wäre möglich, die Hoden, zumindest teilweise, mit abzubilden?

Wie lange braucht denn das Alginat um abzubinden?

Danke vorab
würde ich auch gern machen
mein Schatz ist ja auch oft nicht da *heul2* und so hätte ich wenigstens mit "ihm" dann ein wenig Spaß *lol*
******_zh Mann
1 Beitrag
Also jetzt mal ne frage: Ich hatte eigentlich vor als Füllmaterial Epoxidharz zu benutzen. Aber bei dem was ich bis jetzt darüber gelesen habe (wiki+co) hat es immer so getönt als wäre das Harz eine Art Klebstoff und wenn das dann am schluss einfach in der Alginatform kleben bleibt ist das ja auch nicht so toll...
(Wäre nett wenn bald mal jemand zurückschreiben könnte, da meine Freundin in etwa einem Monat verreisen wird und ich ihr den Dildo gerne mitgeben würde (ach ja und weis zufälligerweise jemand wie lange das Epoxidharz zum trocknen braucht?))
...haben jetzt...
...kürzlich im Internet ( Neckermann?) ein "Selbstbauset" gesehen, womit man einen Abdruck bzw. einen Dildo von seimen besten Stück anfertigen kann *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.