Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
zum Thema
Warum tragen viele Doms Anzüge?449
Warum tragen die meisten Doms Anzüge? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

*********usch Frau
522 Beiträge
Du hast recht...
[b]Co2[/b] ...ein slave MUSS treu sein!!!

Aber ein KG ist nicht dafür da,um treu zu bleiben...sondern er bedeutet einfach viel mehr als das.... da spürst noch viel mehr dann,das du das Eigentum von deinem HERRN bist....

Liebe Grüsse..kaffee
Keuschheitsgürtel
*baeh* Eigentlich ne gute idee den werde ich meiner süßen mal kaufen das haben wir ja noch gar nicht. *baeh*
Harte Sache
Ich selbst habe einen KG von Latowski aus Metall. Die vorder- und rückseite ist über ein Scharnier im Schritt miteinander verbunden. Beim anlegen wird er einfach um den Bauch zusammengeklappt und mit zwei Schlößer in der Tailie verschlossen. Penis und Hoden sind in einer weichen Gummiröhre verstaut. Der Zugriff ist nicht möglich. Habe den Gürtel schon über längere Zeit (genau 14 Tage) getragen. Die sexuellen empfindungen waren grandios. Habe mich selbst noch nie so intensiv gespührt. Normale situationen im Alltag (Autofahren, längeres Sitzen, schlafen, duschen und auch der Gang zur Toilette) funktionieren nach einigen Anlaufschwierigkeiten einwandfrei. Mann muß sich nur daran gewöhnen, sehr aufrecht zu sitzen, weil sonst das Blech um den Bauch einschneidet. Als mir der der Gürtel dann abgenommen wurde erlebten meine Herrin und ich eine üble Überaschung. Trotz der möglichkeit, über seitlich angebrachte Löcher, Wasser in die Penisröhre zu spritzen, roch die ganze Sache echt schlecht. Erst nach mehrmaligen Waschen ging es wieder. Deshalb mein Rat: achtet darauf, daß genügend Luft an die Genitalien kommt. Sonst verderbt Ihr euch die Freude beim auspacken. Nachdem meiner Herrin mein Sch.... aber egal ist, werde ich weiterhin verschlossen. Momentan bin ich seit Freitag in Eisen gelegt.

KG - nur zu empfehlen
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*Keuschheitsgürtel*
Hallo Du Verfasserin dieses Threads.
Wenn Du/ Ihr noch daran interessiert bist/ seid ?!

Es gibt extra ein Forum für Keuschheitsgürtel.
Dort kannst Du Dich/ Ihr Euch mit Menschen austauschen, die einen tragen,
oder auch schon einen getragen haben.

Falls da noch Interesse besteht, kannst Du/ Ihr mich ja per Clubmail anschreiben, dann teile ich Euch den Link mit.

Meiner Meinung nach ist es ein sehr gutes Forum, daß sich wirklich nur um Keuschheitsgürtel dreht. Vielleicht hast Du /Ihr ja Interesse?

Sich einem Zwange zu fügen ist etwas anderes, als über diesen Zwang erfreut zu sein.
(Gedanken der Lygia, Quo Vadis)
Hallo halt_er_los,

warum so geheimnisvoll? Schreib den Link doch hier in den Thread, dann kann jeder mal reinschauen, den es interessiert.
Ich selbst kenne bisher im deutschsprachigen Raum khttp://www.keine-links-erlaubt.invalid die sind jedoch beide fast uninteressant, weil sich dort meiner Beobachtung nach mehr FemDoms rumtreiben.

Lieben Gruß,
Matthias

• In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

****odt Mann
102 Beiträge
Es ist in der Regel möglich aber es ist eine andere Sache Ihn dann sauber zu halten.Duschen ja aber man bekommt Ih´n auch nie ganz trocken was dann zum aufweichen der haut führt und dann wiederum zu abschürfungen und entzündungen.
also wenn du Ihn wirklich tragen möchtest solltest du dir wirklich ernsthaft gedanken machen wie er aussehen soll, und welchen Zweck er erfüllen soll.
Dauerhafter Verschluß oder nur für eine bestimmte Zeit oder nur zum Spiel.
Interesse
Mich würde mal interessieren, ob hier Frauen sind, die die Idee eines Keuscheitsgürtels erst total negativ fanden, dann aber langsam aufgrund der Idee ihres Partners Gefallen daran gefunden haben.

Bzw.: Wie hat Euer Partner EurenWiderstand überwunden ?
Anfangswiderstand :-)
Als ich meinen Partner kennengelernt habe war an einen KG nicht zu denken.
Irgendwann nach einigen Jahren zeigte er mir den "CB-3000" auf einem Bild, und fragte mich, was ich davon halte. Zuerst haben sich mir ehrlich gesagt die Nackenhaare gestellt. Eine leicht dominante Ader war da schon in mir, aber die Vorstellung ihn "wegzusperren", nein, das kam für mich nicht in Frage.

Jetzt war ich aber nicht nur leicht dominant, sondern auch neugierig, und habe angefangen mich im Internet mal schlau zu machen. Je mehr Informationen ich bekam, desto interessanter wurde das für mich.
Irgendwann meinte ich dann wir könnten ja mal einen KG bestellen. Mittlerweile war eine ganze Zeit vergangen, und es gab schon ein neueres Modell "The Curve", das auch optisch mehr hermacht.

Also gut, bestellt geliefert, probiert, ab in den Schrank. Aber nur vorübergehend. Mein Partner hat mehr und mehr die Dominanz aus mir herausgelockt, und so "darf" er ihn immer öfter tragen, und ich genieße es ihn gut verwahrt zu wissen. Die Dominanz ist jetzt doch schon sehr ausgeprägt.

Mittlerweile gehört "The Curve" fest zu uns, und wird immer wieder in unsere Spiele eingebaut.
Irgendwann werde ich ihn dauerhaft wegsperren, und das wird wohl der Tag sein, an dem er sich wünscht mir nie einen KG gezeigt zu haben *g*
KG tragen ist schoen
Hallo zusammen,

wir sind neu hier.
Ich bin die Herrin von Hermine. Sie ist auf dem Weg meine TV-Sklavin zu werden. Sie hat am Anfang einen KG aus Metall getragen. Der war aber nicht zum dauertragen geeignet, da zu schwer und zu auftragend. Diesen KG traegt sie, wenn ich sie vorfuehre. Jetzt hat sie einen CB3000 und ist ganz happy. Der ist nicht nur sehr leicht, er traegt auch unter Hosen nicht auf und sie kann damit gut schlafen und sogar arbeiten.
Was die Hygiene anbelangt: Im Moment darf sie ihn noch jeden Tag selbst aufmachen und sich waschen. Aber auch duschen und Toilette stellen kein Hindernis dar. Weil der KG so konzipiert ist, das keine Staunaesse entsteht.

Ich geniesse es Hermine so zu sehen und ihre Geilheit hat sich um ein vielfaches seitdem gesteigert.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness
ich persönlich könnte und wollte mir auch garnicht vorstellen so ein Keuschheitsgürtel zutargen!
was soll das ganze den überhaupt bewirken?wenn man zB arbeiten geht dem partner einen Keuschheitsgürtel umzutun?
ich glaube das bringt garnichts dann ist doch garkein vertauen da und dann bringt die ganze beziehung nichts!
also so sehe ich das!
schaut auch das mal an,neeeeeeeeeee danke
@JMS
Hallo,

das hat gar nichts mit Vertrauen zu tun. Ich vertraue Hermine voll und ganz. Und unsere Ehe haelt schon laenger als 30 Jahre. Soviel dazu.

Der KG bewirkt eine andere Denkweise ueber das eigene sexuelle Verhalten. Hermine hat mir die Herrschaft ueber ihre Geilheit gegeben. Mit dem KG wird sie daran permanent erinnert und lebt somit in staendiger Erwartung was ich mit ihr machen werde. Dieses Gefuehl ist fuer beide sehr intensiv.

Gruss

MoD
Hallo

Ich bin seit 1 Jahr mehr oder weniger verschlossen !
Ich liebe schon seit meiner frühen Jugend BDSM und fesselte mich immer selbst, und jetzt mit 32 Jahren endeckte ich einen Keuschheitsgürtel für Männer, und da es auch eine Art selbstfesselung ist, war ich ganz versessen darauf. Mit meiner Parterin zusammen macht dieses Spiel jedoch viel mehr Spaß als alleine.
Inzwischen ist es so das ich nicht mehr so für einen Keuschheitsgürtel bin, doch jetzt hat sich der Spies gedreht und meiner Keyholderin macht die Sache immer mehr Spass, da wenn ich einen Orgasmus will ich ihr behilflich sein muß und gewisse Aufgaben zu erfüllen habe.
Und mir dies mit KG viel leichter fällt. *hae*
Schöne Teile?
zunächst einmal @****sia: schön dass es scheinbar funktionierende Beziehungen mit dieser Spielart gibt. Wahlscheinlich wird sich Dein Partner den von Dir erwähnten Tag voller Angst herbeisehnen.

Mir selber würde es zumindest so gehen und ich würde in dieser zwiespältigen Situation lustvoll versinken. Wäre schön ich hätte eine Partnerin wie Alassia.

Andererseits finde ich die Angebote der KG´s nicht unbedingt ansprechend. Entweder sieht´s nach gar nichts aus, oder sie sind schweineteuer. Irgend ein Mittelding scheint es da nicht zu geben, besonders dann nicht, wenn man wie ich eine stählerne Lösung unbedingt bevorzugt.

Gruß Satyr
leistbarer Keuschheitsgürtel
http://www.xxxxx

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQ | gez. nike |

Hab euch hier einen Link von einem leistbaren Stahl-Keuschheitsgürtel reinkopiert.
Er ist toll zu tragen da er nicht untenherum geht.

liebe Grüsse eyefire
LInk
Sorry?

Vieleicht erkundigt ihr euch bei Chastity- Steel
*********usch Frau
522 Beiträge
@eyefire
Das muss dann echt ein wahnsinnig geiles feeling für dich sein,wenn deine Herrin dir den Kg aufmacht !

Voller Erwartung und Geilheit...... endlich zu "dürfen" was für andere immer völlig normal ist.
Für dich ist das dann sicher jedesmal so wie Weihnachten...voller Freude. *baeh*

LG..kaffee
richtig geil
also ich finde ein kG eine total geile sache.... würde die kontrolle über meinen schwanz gerne total in die hände einer herrin legen....

nunja jetzt brauch ich aber erstma ne herrin >,<

naja aber aufjedenfall total eregende sache ^^
Keuschheitsgürtel
Ich trage auch einen Neosteel KG über längere Zeiträume.
Durch den KG nimmt man Zärtlichkeiten und Berührungen der Herrin viel intensiver war, mann weiss halt das es alles ist was man bekommt, die eigene Befriedigung ist halt so fern.
anbei ein Bild
Kopfkino
Ich (frau) hatte auch schon mal so ein Teil über mehrere Tage getragen. Es war sehr eng anliegend und ich konnte wirklich keinen Finger mehr dazwischen schieben geschweige denn mir etwas reinstecken. Und das ist für mich das eigentlich faszinierende daran. Wenn dieser Teil meines Körpers nicht mehr mir selber gehört. Ich bin schier wahnsinnig geworden bei dem Gedanken und konnte an nichts anderes mehr denken. Zumal ich täglich Sex gewohnt war. Ich habe dann jeden Tag bei meinem Herrn gebettelt, er solle mich doch endlich befreien und mich nehmen.
Es ging also nicht darum, dass ich fremd gehe, das hätte ich sowieso nicht gemacht.
Dann hat er mich befreit und was dann kam könnt ihr euch vorstellen. Am nächsten Tag bat ich ihn gleich, mich wieder einzuschließen. Das war hart, denn nun war er eine Woche auf Gescshäftsreise, und jetzt ging das Kopfkino richtig ab!
Probleme mit Sauberkeit oder Bequemlichkeit gab es eigentlich nicht.
*****hen Mann
677 Beiträge
mein schwanz steckt gerade in seinem kleinen cb3000 und rebelliert entsprechend beim lesen dieser zeilen. auch genieße ich den zustand nicht an meinen freund zu kommen und mich voll und ganz auf die arbeit zu konzentrieren. gibt es doch immer wieder tage an dehnen der drang nach sexueller vereinigung extrem stark ist und ich zu jeder zeit lust habe und unendlich geil bin.
wie gut, dass jemand die Kontrolle über dich und deinen kleinen Freund behält.... [b]SMile[/b]
*****hen Mann
677 Beiträge
würd mir nur noch mehr kontrolle und austausch wünschen, fühl mich manchmal allein gelassen mit meinen gefühlen.
*****_nw Frau
374 Beiträge
KG's mit Oberschenkelfesselung
Habe beim lesen dieses Themas etliche genannte Link verfolgt und dabei KG's gesehen, an denen auch Oberschenkelfesselungen angebracht waren. Ich stelle mir das im alltag ziemlich schwierig vor mit dem laufen... oder wird soetwas gar nicht 24/7 getragen?
Wer von euch hat damit erfahrungen?

Gruß morga
Wozu
soll so eine Oberschenkelfesselung gut sein? Sie verhindert vielleicht bei der Trägerin, dass sie die Beine weit spreizt und sicherlich bei jedem Schritt daran erinnert wird. Aber mit KG hat das ja nichts zu tun, oder?
Wozu
Ich denke mal, dass Obelschenkelbänder noch eine weitere Einschränkung bei der Trägerin bedeuten und zusätzlich verhindern, dass die Beine soweit gespreizt werden, dass ein Streicheln an der Seite des Keuschheitsgürtels und somit die letzte Möglichkeit zum Lustgewinn genommen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.