Anfangswiderstand :-)
Als ich meinen Partner kennengelernt habe war an einen KG nicht zu denken.
Irgendwann nach einigen Jahren zeigte er mir den "CB-3000" auf einem Bild, und fragte mich, was ich davon halte. Zuerst haben sich mir ehrlich gesagt die Nackenhaare gestellt. Eine leicht dominante Ader war da schon in mir, aber die Vorstellung ihn "wegzusperren", nein, das kam für mich nicht in Frage.
Jetzt war ich aber nicht nur leicht dominant, sondern auch neugierig, und habe angefangen mich im Internet mal schlau zu machen. Je mehr Informationen ich bekam, desto interessanter wurde das für mich.
Irgendwann meinte ich dann wir könnten ja mal einen KG bestellen. Mittlerweile war eine ganze Zeit vergangen, und es gab schon ein neueres Modell "The Curve", das auch optisch mehr hermacht.
Also gut, bestellt geliefert, probiert, ab in den Schrank. Aber nur vorübergehend. Mein Partner hat mehr und mehr die Dominanz aus mir herausgelockt, und so "darf" er ihn immer öfter tragen, und ich genieße es ihn gut verwahrt zu wissen. Die Dominanz ist jetzt doch schon sehr ausgeprägt.
Mittlerweile gehört "The Curve" fest zu uns, und wird immer wieder in unsere Spiele eingebaut.
Irgendwann werde ich ihn dauerhaft wegsperren, und das wird wohl der Tag sein, an dem er sich wünscht mir nie einen KG gezeigt zu haben