Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
zum Thema
Warum tragen viele Doms Anzüge?449
Warum tragen die meisten Doms Anzüge? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

Streicheln
ich denke, Streicheln wird prinzipiell durch KGs verhindert, das ist doch der Sinn der Sache. Also wozu dann noch Oberschenkelbänder.
Zumindest war es bei dem KG, den ich mal trug (siehe Bericht weiter oben), so, dass Streicheln absolut unmöglich war. Das Metall war über der Muschi so hart, dass kein Reindrücken möglich war. Und an den Seiten lag es so an, dass wirklich kein Finger mehr reinpasste. Die Modelle, die weiter oben schon gepostet wurden, scheinen mir das aber noch zu ermöglichen. Meiner war hundert pro angepasst.
RE: Streicheln
Was für ein KG hattest Du denn ?
Manche Hersteller werben ja mit Oberschenkelbändern als zusätzliches Moment der Lustverhinderung.

Ich denke es ist auch eher das optische, die Trägerin weiter einzuschränken und sie bei jedem Schritt und Tritt daran zzu erinnern dass sie verschlossen ist.

Welchen KG trägst Du im Moment ?
im Monent trage ich gar keinen!
ich hab auch keinen mehr. Aber der, den ich mal trug, war aus einer Metallplatte vorne, ideal in Form des Schamhügels angepasst und einer Ausbuchtung über der Muschi. Die Platte war am Hüftgurt verschweißt, der über die Hüftknochen lieft. Unten war ein Metallgitter, dnach gingen zwei schräg verlaufende Bänder über den Po nach oben, und wurden rechts und links mit zwei Vorhängeschlösschen mit dem Hüftgürtel verschlossen.
Er war wirklich ausbruchssicher. Und auch recht bequem zu tragen.
Aber keine Ahnung, wo mein damaliger Dom den her hatte.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also die Schenkelbänder haben mehrere Funktionen:

1. Sie zwingen die Trägerin kleinere Schritte zu machen, unterstützt dann durch entsprechendes Schuhwerk

2. Die Trägerin kann die Beine nicht mehr spreitzen, dadurch kann sie den KG noch shclchter zum Lustgewinn (selbststreicheln) überlisten

3. Die Trägerin ist gezwungen Röcke zu tragen, denn Hose geht damit nicht

Hoffe, das die Funktion der Schenkelbänder damit umfassend erjklärt ist

Grüße aus dem Norden
*****_nw Frau
374 Beiträge
Danke @ pillendreher
Du hast mich (in dieser Beziehung) sehr gut aufgeklärt... *lol*
dennoch denke ich das diese dinger wohl kaum im alltag tragbar sind da das laufen doch mit sicherheit sehr -na sagen wir mal- affig aussieht... oder?

trotzdem danke... macht alle weiter so, ist immer interessant hier zu lesen...

gruß morga
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

stimmt, ist nichts für jeden (All)tag, aber sind eine sicher nette zusätzliche Restriktion für die Sub z.B. am Wochenende.

Das Gehen damit soll nach einiger Übung gar nicht so schwer sein, es hängt im Wesentlichen von der Länge der Kette zwischen den Schenkelbändern ab. sind diese zu kurz, wird es wirklich ein etwas eigenartiger Gang mit Tippelschritten

Grüße aus dem Norden
Hallo Pillendeher,

die Schenkelbänder werden nicht nur bei "ihr" verwendet, Manche Keyholderin setzt diese auch bei "ihm" ein, dann kann er nichts anderes als Röcke tragen.

Liebe Grüsse
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

stimmt natürlich, dann kann er Röcke oder gar nichts tragen. Da aber die Keuschhaltsgürtel vom Typ NEo-steell, My-steel und Co für die Herren sowieso keinerlei Berührung zulassen, weil der Penis in einer Metallröhre steckt, machen die Schenkelbänder bei den Damen in aller Regel mehr Sinn, denn hier kann Frau immernoch versuchen, bei gespreitzten Beinen den Finger dazwischenzu schieben und sich so erregen/ befriedigen.

Der Sinn restriktiver KGs ist ja nicht nur die Verhinderung des Gv sondern die Verhinderung jedweden Orgasmus.

Grüße aus dem Norden
Richtig, Pillendreher, Verhinderung jedweder Betätigung ist genau der Sinn. Hab ich weiter oben schon geschrieben.
Es gibt auch für Frauen KGs, die genau das verhindern. Hab ich auch weiter oben schon geschrieben, und am eigenen (Unter)Leib erlebt.
*****gli Mann
376 Beiträge
liebe leute, gebt euer geld nicht für ideen aus sondern kauft qualität,
ich baue seit drei jahren gürtel für frauen aus inox und normalem stahl,
gefüttert mit latex, seide, leder oder für fan's aus dem mittelalter in naturstahl .- anpassen zusammen mit dem meister oder der herrin gehört zum ritual und führt zu schönen erlebnissen.- kontakt via joyclub und preis das du vor staunen strahlst.
****om Mann
729 Beiträge
klingt interessant, schangli. Hast du mal ein paar Bilder davon. Oder schreib mir ne PM.
*********usch Frau
522 Beiträge
Da wird...
man ja schon geil bei dem Gedanken,dass man selber nix mehr machen kann.
Wenn man son Ding oben hat.... *zwinker*

LG...kaffee
****om Mann
729 Beiträge
ja genau, kaffeeplausch, das isses. Es spielt sich zuerst ganz langsam im Kopf ab. Nicht mehr ran können, auf Lust verzichten zu müssen. Und nach ein paar Tagen denkst du nichts anderes mehr.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

genau das ist es, der Kopf schlägt hier die Kapriolen.

Der KG verhindert, dass du deinen Genitalbereich anfassen, streicheln oder gar "benutzen" kannst und das Wissen darum und die Tatsache, dass jemand anderes (Keyholder) nur deine Erlösung bringen kann, das macht dich rattig ohne Ende. Die effektivste Methode jemanden dauergeil zu machen ist nicht ihn ständig zu reizen, sondern, ihn zu verschließen, aber das konsequent.

Grüße aus dem Norden
*********usch Frau
522 Beiträge
Jaaaaa.....
macht nur weiter so *lach*

Werd schon rattig beim gedanken...

Aber ich kann ja so tun,als ob ich einen oben habe *zwinker*
*****_sm Mann
98 Beiträge
Wahnsinnig anregend
darüber zu lesen, die Vorstellung, die Spannung aufzubauen, und nichts machen zu können, solange die Partnerin es nicht zulässt ist zuindest im Kopf fantastisch....
Ich würds gerne einmal ersuchen, nur hat meine Partnerin vermutlich kein Verständnis dafür *snief*
****om Mann
729 Beiträge
So tun als ob
@*********usch, ist leider nicht dasselbe.
Dran denken ist anregend. Aber so tun als ob kann man/frau ja nicht.
Um das wirklich zu erleben, muss es ausprobiert werden.
Der BLOG eines KG-Traegers
Hallo zusammen, wer etwas über die Erfahrungen und Gefühle eines ganz frisch verschlossenen lesen möchte, schaut mal hier:

Liebe Grüße
Keuschheitsgürtel
Also ich würd sowas nicht tragen wollen! Da würd ich die Idee mit den beringten Schalippen und dann ein Schloß durch echt vorziehen.
*****gli Mann
376 Beiträge
ein gürtel verschliesst richtig
sandra-biene
das sieht zwar scharf aus eine beringte muschi mit vorhangschloss aber deine vorwitzigen finger haben noch zuviel "spielraum", keuscheitsgürtel lassen keinen platz für reiben oder schlecken etc.- das ist der absolute kick
****om Mann
729 Beiträge
@********iene: Deinem Herrn zuliebe würdest du das selbstverständlich tragen wollen. Lies mal weiter oben nach, was der Zweck eines KG ist. Ringchen und Schloss sind eben nicht dasselbe, wie schangli sagte.
Also ...
... ich möchte nie wieder ohne KG sein! Bin jetzt 1über 14 Monate praktisch 24/7 verschlossen. Es ist einfach nur irre, ständig geil zu sein! Meine KH hat die Perioden ohne Orgasmus inzwischen erheblich verlängert (von anfänglichen 2-4 Wochen).
Heute bin ich schon 84 Tage ohne abspritzen. Es ist einfach unbeschreiblich!

• Anm.d.Red.: bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten, danke.

LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, cb3000, lies dir mal die Regeln durch - keine Geschlechtsteile zeigen und so... das Bild wird hier nicht lange zu sehen sein, da wette ich drauf! Es sei denn, der KG als Verdeckung der Geschlechtsteile. *g*

Zum Thema:
KG wäre nicht mein Fall - dafür spritze ich dann doch zu gerne ab... naja, eine reizvolle Vorstellung ist es allemal, aber nichts, was ich haben mag.
*******_th Paar
5 Beiträge
Ich und mein Meistern wir haben mal eine frage.
Wie genau sieht so ein Keuchheits Gürtel /slip aus(für Sklavinn) ?
Er wollte mal einen Kaufen für mich. Doch wir wissen leider nicht wo wir sowas am besten bekommen und wie das gnaze genau funktioniert, vorallem wegen Wasserlassen o.ä.
Wären froh über eure Antwort.
lg,
Sahra und Martin
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

schaut euch mal bei neosteel oder bei mysteel um,
  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig
.

Grüße aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.