Alles eine Frage des Geschmacks
Wie eigentlich alles im Leben und in der Sexualität ist ein Keuschheitsgürtel reine Geschmacksache. Ich sehe dazu keine Veranlassung aus zwei Gründen:
1. Im Gegensatz offenbar zu einigen anderen Doms ist es nicht mein Betreben, die Lust meiner Sub zu unterdrücken sondern zu fördern. Es mag Frauen geben, die nur dann Lust verspüren, wenn sie über einen längeren Zeitraum ohne Orgasmus geblieben sind. Bei meiner Sub trifft das nicht zu. Sie wird allein durch meine Präsenz geil unabhänig davon, ob und wievele Orgasmen sie im Vorfeld gehabt hat. Insofern sehe ich keinen Anlass zur Orgasmus-Kontrolle.
2. Darüber hinaus steht es völlig außer Frage, dass sich meine Sub an an von mir ausgesprochenes Selbstbefriedigungsverbot halten wird. Mechanischer Hilfsmittel durch Durchsetzung meines Machtanspruchs über ihre Sexualität bedarf es demzufolge nicht. Und letztlich stellt es ein sehr viel intensiveres Machtgefühl dar zu wissen, dass meine Sub mir gehorcht auch ohne Zwang auszuüben. Kleiner Tipp: Probiert das einfach mal aus, Ihr werdet sehen, es ist ein völlig anderer Level!
Aber jedem das Seine (und mir das Meiste)
Gruß
CK (Dom-Part von after24years)