Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
zum Thema
Warum tragen viele Doms Anzüge?449
Warum tragen die meisten Doms Anzüge? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

*******nani Mann
1 Beitrag
Ich würde auch gern einen KG tragen wenn ich die rischtige Partnerin finden würde *snief*
Würde gern das Gefühl spüren die Macht zu verlieren über mein Ding!!
Keuschheitsgürtel
Gibt es hier auch Paare, bei den die Keuschhaltung ursprünglich gegen den Willen des Subs erfolgt ist (der sich aber insgeheim dann doch gefreut hat), etwa als echte Überraschung in gefesseltem Zustand und dann Tage lang keusch gehalten wurde. Wäre ziemlich faszinierend!

Wird die Phantasie der (geheimen) zwangsweisen Keuschhaltung real gelebt?

Grüße

Razor3E
Keuschheitsgürtel
Ich besitze einen Keuschheitsgürtel von Neosteel und finde es klasse ihn zu tragen, es viel gewöhnung dabei, auf einmal verschlossen zu sein.
Die Probleme sind nicht nur, wie ich mich richtig hinsetze auf Klo, nein auch die richtige Pflege (Hygiene) spielt eine sehr große rolle.
Wenn Frau probleme mit dem Kg hat, kann sie mich ja gerne mal anschreiben. mfg Claudia
******_nw Mann
180 Beiträge
KG mit zubehör?
Es soll ja nicht nur key holder geben, es gibt noch immer eine steigerung.
zum spielen und für die fantasy bestimmt sehr gut.
was nun.. kg mit e-stim!
ich glaube da geht jede(r) dom ab wie eine rakete.

gruß MsmP
******_hb Mann
131 Beiträge
Schenkelbänder
Es wurde hier schon einiges darüber philosofiert, aber niemand hat wohl eigene Erfahrungen damit. Ich besitze welche und trage sie auch als Mann und auch unter Hosen.
Es ist ein Gefuhl der Einschränkung wie bei Bondage und das unter Kleidung in der Öffentlichkeit.
Ausserdem sehen die Schenkelbänder zusammen mit einem Total-KG (und nicht nur Penisschelle) gut aus.
Z.B. am Wochenende zu Hause kann man die SB tiefer tragen, so dass sie die Beinbewegung noch weiter einschränken. Das geht dann allerdings nicht mehr unter Hosen.
Ich möchte auf die SB im Zusammenhang mit meinem KG nicht mehr verzichten.

Bobbby
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich habe einen Keuschheitsgürtel, den ich hin und wieder auch gerne im Alltag trage - dies sage ich meiner Dom allerdings nicht. Unter der Kleidung erkennt man das nicht, höchstens manchmal beim Gehen. Der KG hat einen Analplug und auch einen Dildo. Wenn beide in mir sind, fühle ich mich völlig verschlossen, ein irre gutes Gefühl.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Ein Jahr
Wartezeit habe ich jetzt hinter mir - und endlich (gestern) meinen KG bekommen! Habe ihn gerade an und teste die erste "Übungsstunde".
Im letzten Jahr hatten wir mal einen zur Probe, den konnte ich ohne Probleme beim ersten Mal 9 Stunden tragen, beim zweiten Mal schon 14 Stunden. Es war so ein wahnsinnig gutes Gefühl und eine so wunderbare Erfahrung, daß ich unbedingt einen haben wollte, aber mein Schatz ließ mich bis Gestern zappeln. *fiesgrins*
Dafür war die Freude dann umso größer als ich ihn endlich auspacken durfte!

ulrike
Alles eine Frage des Geschmacks
Wie eigentlich alles im Leben und in der Sexualität ist ein Keuschheitsgürtel reine Geschmacksache. Ich sehe dazu keine Veranlassung aus zwei Gründen:

1. Im Gegensatz offenbar zu einigen anderen Doms ist es nicht mein Betreben, die Lust meiner Sub zu unterdrücken sondern zu fördern. Es mag Frauen geben, die nur dann Lust verspüren, wenn sie über einen längeren Zeitraum ohne Orgasmus geblieben sind. Bei meiner Sub trifft das nicht zu. Sie wird allein durch meine Präsenz geil unabhänig davon, ob und wievele Orgasmen sie im Vorfeld gehabt hat. Insofern sehe ich keinen Anlass zur Orgasmus-Kontrolle.

2. Darüber hinaus steht es völlig außer Frage, dass sich meine Sub an an von mir ausgesprochenes Selbstbefriedigungsverbot halten wird. Mechanischer Hilfsmittel durch Durchsetzung meines Machtanspruchs über ihre Sexualität bedarf es demzufolge nicht. Und letztlich stellt es ein sehr viel intensiveres Machtgefühl dar zu wissen, dass meine Sub mir gehorcht auch ohne Zwang auszuüben. Kleiner Tipp: Probiert das einfach mal aus, Ihr werdet sehen, es ist ein völlig anderer Level!

Aber jedem das Seine (und mir das Meiste)

Gruß

CK (Dom-Part von after24years)
********een1 Frau
77 Beiträge
wie schon erwähnt,kauft nichts billiges,so ein Keuschheitsgürtel muss angepasst werden,dann hat man auch seine Freude dran *zwinker*
******_hb Mann
131 Beiträge
der neue KG
Hallo Ulrike.

Ich glaube, nicht nur ich würde gern mehr über Deine neue Errungenschaft erfahren, wie z.B. Fabrkat, Zubehör, Deine weiteren Erfahrungen und vor allem, wie sich Dein/Euer Liebesleben verändert.

Bobbby
ich habe den cb600 gekauft wollte ihn mal ausprobieren bin mal gespannt drauf
*********sPaar Paar
159 Beiträge
@bobby
Ich habe einen My-Steel . Komfort-Line als Taillenmodell.
Durch jede Menge Glück und puren Zufall haben wir einen "gebrauchten" ergattert, der aber so perfekt passt, als wäre er für mich gemacht. Die Dame für die er gemacht war, hat in einmal für ca 2 Stunden getragen und dann beschlossen ihn nicht weiter zu tragen. Was für ein Glück für mich! *freu*
Der KG war für mich so lange ein Wunsch, dass ich erst gar nicht richtig realisieren konnte was da vor mir im Karton lag.
Auch die erste Anprobe erlebte ich wie in einer Wolke. *wolke7*
Gestern nach meiner ersten Stunde wollte ich ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen, aber dafür darf ich heute 2 Stunden, aber auf Wunsch meines Mannes erst heute Abend, da er gerne dabeisein möchte. Er freut sich ebensosehr über das Teil wie ich. Irgendwie werden die Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeiten mehr - und das genießen wir Beide!

ulrike
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@NordischesPaar
Auch die erste Anprobe erlebte ich wie in einer Wolke.
Gestern nach meiner ersten Stunde wollte ich ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen,

Erstaunlich, daß ein "gebrauchter" KG dermaßen gut paßt ...*floet*. Falls du ihn auch mal längere Zeit tragen solltest, werdet ihr vermutlich um etwas Biegen und Ziehen nicht herumkommen. Schätze ich zumindest mal ...*nixweiss*.
Jedenfalls viel Vergnügen damit*zwinker*!

Grüße
Sir Marc

scharfe rote Stilettos übrigens ...;-)
*********sPaar Paar
159 Beiträge
@sir_marc
Wir hatten diesen KG schon vor einem Jahr mal zur Ansicht, und ich habe ihn am ersten Tag 9 Stunden ohne Probleme getragen, am dritten Tag bereits 14 Stunden! *stolzbin*

Aber dann mußte ich ihn leider wieder abgeben. *heul*

ulrike
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Ulrike
und ich habe ihn am ersten Tag 9 Stunden ohne Probleme getragen, am dritten Tag bereits 14 Stunden!

Respekt- echt!
Denn wenn man sich ein klitzekleinwenig so herumliest, dann müssen selbst maßgefertigte KGs bisweilen mehrfach "nachjustiert" werden ...
Wobei sich die Problemchen wohl erst beim Dauertragen deutlicher zeigen, wenn das Eisenteilchen auch mal ein paar Tage an der Dame verbleibt ...*zwinker*.

Grüße
Sir Marc
Hallo,
ich trage den Steelheart von Steelworxx.
Vom Gewicht her könnte er etwas leichter sein, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Gruß Felix
was machen
die träger der KG ,tragen sie den noch ,oder , schreibt bitte
Ich trage ihn noch immer. mittlerweile aber ein wenig wegen dem Tragekomfort modifiziert *g*
Bild ist FSK18
Ja, ich trage meinen Käfig immer noch und habe ihn derzeit an.
Es ist für mich ein geiles Gefühl eingesperrt zu sein. Besonders geil finde ich es, wenn die Morgenlatte kommt und er ist eingesperrt.
Der CB3000 war mein erster KG, diesen habe ich noch, bevorzuge aber den Metallkäfig.

Gruß Felix

PS
Da meine Bilder in den FSK 18 Bereich verschwinden und ich nicht angemeldet bin, werde ich keine hier im Forum zeigen.
Leider kann ich auch nicht das Bild von andreas0802 sehen.
hallo zusammen
ich habe mal eine frage ich spiele schon länger mit dem gedanken mir einen kg verpassen zu lassen so und jetzt am wochenende hat meine freundin zugestimmt. Da ich aber noch so gut wie keine ahnung habe möchte ich jetzt mal gerne wissen welches modell für den anfang am besten ist
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich habe dem CB6000 und werde ihn bald an meinem Sklaven testen *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

ich hab eine Freundin die trägt einen der ist maßgeschneidert und kostet über 1000 EUR. Die ganzen billigen sind eher nichts, da sie meist schlecht verarbeitet sind oder gänzlich in ihrem Zweck versagen.

Ich selbst werde auch in einem CB 6000 Keusch gehalten. Heute ist der 28 Tag davon sind 21 Tage Dauerverschluss. Der längste Zeitraum waren 120 Tage keusch zu sein

Lg
loverboy
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wie ist denn das tragegefühl des CB 6000? kommt man(n) wirklich nicht mehr raus und wie lange dauerte die eingewöhnungsphase?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
es kommt drauf an wie eng Du deinem Sklaven den CB anlegst. Meiner ist so eingestellt, dass ich nur noch mit Gewalt raus komme und das würde sehr wehtun, da ich meine Hoden dann sehr quetschen würde.

Die Eingewöhnungsphase war bei mir sehr kurz. Meine dom wollte, dass ich erst eine der Plastikschlößern offen dran lasse. Doch das war mit zu unsicher, am nächsten Tag ging ich in ein Geschäft und holte ein Vorhängeschloss (das original gabs nicht mehr) und machte es zu und sagte meiner Dom ich hab da ein Schlüssen zu übergeben. Sie grinste nur.

Was ganz wichtig ist, ist die Pflege. Der Penis und Hoden sollte immer gut eingecremt sein, aber keine Nivea, Vaseline oder sonstige Creme verwenden. Die Cremes enthalten Inhaltsstoffe, die das Material des KG's zersetzen und dann fällt er auseinander. Das einzige was man da verwenden sollte, ist Silicoderm F Salbe die gibts in jeder Apotheke.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
vielen dank für deine antwort!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.