Das hatte ich auch mal!!
Hallo!
Das kommt mir ganz bekannt vor, denn das gleiche hatte ich. Wasser gelassen und 10 - 20 Min später rennt man zur Toilette und denkt man muss dringend aber es kommt nicht viel.
Zuerst war auch Vermutung, dass ich eine Blasenentzündung hätte. Denn diesem Problem gingen viele Blasenentzündungen voraus, die ich auch immer mit Blasen- und Nieren Tee usw weg gekriegt habe.
Ich war dann im Krankenhaus, hatte Blasenspiegelung usw, denn es war keine Entzündung.
Meine Blase wurde mit einer Lösung voll gepumpt um das Volumen zu messen.
Und da hat sich herausgestellt, dass meine Blase doppelt so groß wie bei einem anderen Menschen war.
Und wenn ich auf Toilette war und dann musste ich gleich danach wieder, das kam davon, dass etwas Urin in die Nieren zurückgelaufen war und dann wenn die Blase leer war, leif es dann wieder in die Blase und deshalb musste ich wieder (ein bischen aber nur).
Das ist davon gekommen dass ich immer erst im letzten Moment zum Klo gegangen bin, manchmal nur 2-3x am Tag.
Der Arzt hat mich schon fast ausgeschimpft, denn das wäre das Schlimmste was man machen kann.
Naja, von dem Tag an sollte ich jede Stunde tagsüber aufs Klo gehen, damit sich die Blase (es ist ja auch ein Muskel) wieder auf normale Größe zurück bildet. Ob ich musste oder nicht.
Es hat dann geklappt und ich hatte keine Probleme mehr.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Aber vorsichtshalber zum Arzt, denn mit dieser Sachen ist nicht zu spaßen!
Gruß Corstra (w)