Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
49 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Studio für ein Intimtattoo Raum Ostfriesland gesucht3
In die Runde. Ich suche im Raum Ostfriesland ein gutes Tattoo Studio…
zum Thema
Tattoo stechen lassen im Raum FFM und Umgebung1
Erstmal einen schönen sonnigen Sonntag euch allen 😊 Ich benötige mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoostudio in Raum 60

Tattoostudio in Raum 60
Liebe JC!

Wer von euch könnte mir einen gutes Studio empfehlen?

So in Raum Frankfurt, Bad Homburg, Offenbach.

Ich möchte mir bald ein Tattoo stechen lassen, aber es ist ziemlich groß, also

will ich es nicht vermasseln lassen.

Ich füg mal ein Bild dazu, welche die Vorlage sein soll, damit ihr wisst, wieso

das so wichtig ist.

Liebe Grüßle, eure Sabimaus *kuss2*
die vorlage (kirschblüten)
Hi!
Leider nicht!

Im Bereich 56 und 19 könnte ich dir helfen!

Gruß
Björn
Offenbach/Bieber gibbet dat...
Skin Art Tattoo & Piercing Studio
Aschaffenburger Straße 23
63073 Offenbach/Bieber
http://www.skinart-tattoo.de

Nic hat mir damals mein Rücken Tat gestochen und mich vorher echt gut beraten. Hat das auch Klasse gemacht. Weiß nicht, ob er noch da ist. Aber wenn nicht, dann frag den Mirko. Der ist auch Klasse.

Ansonsten, kann ich Dir noch in Darmstadt, wenn nicht zu weit ist, einen Laden empfehlen.

Das Morbus Gravis. Google mal nach "Tattoo" "Darmstadt", dann solltest die Seite schnell finden. Machen auch Klasse arbeit.

Frankfurt selber, weiß ich leider keinen, solls aber auch welche geben.

Gruß, The-Eye
*********95_he Frau
114 Beiträge
64...
könnte ich dir das Viala in Darmstadt und Captain Jacks in Bickenbach empfehlen.
Habe schon von beiden Studios super schöne und 1a gestochene Tattoos gesehen, allerdings würde ich Captain Jacks vorziehen. Der Inhaber kommt einfach netter rüber --> mein Eindruck.
Dort hatte ich mich vor 9 Tagen stechen lassen und es sieht einfach klasse aus.

LG Joshi
@**********knall:
lass mal hören!

und @**l:
danke schon mal für die tips, ich werd das die tage mal alles angucken und sowas, aber ich lass mir dabei zeit, wird ja erst in 2,3 monaten gestochen, wollt mich jetzt nur schonmal umhören *zwinker*

LG, sabi
Hi sabimaus89!

Crazy Ink in 56 Neuwied,
Flug in 57 Emmerzhausen
Güldner in 57 Siegen

Pain Station in 19 Schwerin
Das sind die, die ich kenne und die ich empfehlen würde!
Mehr findest du unter tattoo . net
Ich hoffe es hilft dir!
Gruß
Luftballonknall
**********nte22 Mann
38 Beiträge
hallo sabimaus,

gehe doch mal auf die homepage von farbfieber tattoo in heusenstamm.
kann ich dir wärmstens empfehlen, hast allerdings eine recht lange wartezeit bis du einen termin zum nadeln bekommst, aber dafür ist die beratung sehr gut

gruss vier elemente
also das farbfieber hört sich doch schonmal ganz gut an, da werd ich den tättowierer die tage mal anmailen, hört sich sehr verantwortungsvoll an!
hoffe, preislich geht das auch klar, so ein teil ist ja nicht gerade billig!

lg, sabi
**********_Er21 Mann
1 Beitrag
Hi.

Ich hab mein Tattoo in 63500 Seligenstadt bei Ronny im Tattoo&Piercing-Place N0. 1 machen lassen und bin sehr zufrieden gewesen.
Einen sehr guten Ruf hat aber auch SouthWest-Tattoo in Bad Homburg oder in Hanau.

Ansonsten schau doch mal im Bodyart-Forum nach.
Tattoo in FFM
Kann dir in Sachsenhausen das Studio "Drauf und Dran" empfehlen.
Dort hat es neben Tattoos und Piercings auch ne Modeabteilung.
Die Chefin hat noch zwei Studios in Limburg u. Herborn, heißt Astrid und war schon mehrfach im TV.
Sie ist schon lange im Geschäft und versteht ihr "Handwerk" (habe von ihr zwei Tattoos gestochen bekommen und bin auch Jahre später noch damit mehr als zufrieden). Adresse lautet: Brückenstr. 54, 60594 FFM.

Außerdem kenne ich noch den Tätowierer, der bis vor kurzem in Neu-Isenburg auf der Hauptstr. (Bull Dog Iron oder so ähnlich) gearbeitet hat.
Das Studio hat zwar zu gemacht (bißchen Ärger zwischen den Betreibern, hat nichts mit dem Tätowierer zu tun) und der will sich selbständig machen, wohnt in FFM, Wittelsbacher Allee).
Bei Interesse kann ich die Tel-Nr. weitergeben.
Hoffe geholfen zu haben.
Ciao
nochmal *danke* an alle, ihr machts mir echt schwer *lach*
wer die wahl hat, hat die qual!! xD
hi *wink*
ich kann dir saschas tattoo studio,am weingarten:11,in borckenheim empehlen.im propil von uns sind einige tattoos von uns zusehen.würde immer wieder zu ihm gehen.viel glück,lg
Tanja´s Piercing auf der Zeil
Also empfehlen kann ich dir Tanja´s Piercing in der Zeilgalerie. Habe dort alle meine Piercings stechen lassen und bin wirklich super zufrieden auch wenn sie nicht die günstigsten sind..aber am Preis sollte es da ja nicht hapern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.