hab alles kurz überflogen, mein statement
Wir haben alle Gefühle, Emotionen und ein derzeitiges Wohlbedfinden.Ein verlangen nach etwas...
ein ewiges verlangen, das befriedigt werden möchte....
Wir haben starke Gefühle, die wir ausleben möchten, dabei gibt es oft Situationen des bestimmens (dominant) und der hingabe des ausführens.
Je nachdem wie man sich fühlt, muss, sollte oder will man behandelt werden.
Ich will nicht sagen das man es braucht aber es gibt ein Gefühl der Befriedigung, wenn man bekommt nachwas man sich sehnt.
Wenn man Gefühle hat, die man zuorden kann und weis welche Richtung Sie gehen, was man weis ... Dann kann man Sie und sollte Sie und wird Sie wohl ausleben. Nur wie ???
Beider Devoten Hingabe geht es um Vertrauen gegenüber dem dominanten Master-
Es geht um Vertrauen, Verantwortungsbewußtsein, Liebe, Härte, Weiche...
Wenn die Härte auf die Weiche zukommt und es sich verbindet (im Spiel) entseht ein behütetes und zugleich schönes Gefühl für beide Seiten, da beide Ihr Gefühl ausleben können.
Es geht hier um Liebe aber die dominante ist die etwas krassere Liebe weil sie so schwerr zu erklären ist.
Für viele ist liebe nur das Devote denke Ich, aber das sicher nur auf den ersten Gedanken.
Den es ist beides etwas sehr schönes, ein Gefühl, ein Rollenspiel...
Das einem sehr viel geben kann, viele Männer die z.b. in Ihrem wahren Leben im Beruf den Ton angeben lassen sich dann wiederum gern in Ihrer Freizeit dann mal gern Devot behandeln auch wenn Sie im geschäft das sagen haben, genau das ist ja der Reiz..
Es gibt viele unterschiedliche Menschen und Ich kann nicht alle in einen Topf werfen, deswegen ist dieses Thema so schwerr zu erklären.
Denn wie schon viele erkannten gibt es viele unterschiedliche Arten und Auslebungsarten wie man das haben kann.
Unterwerfung und willenlose Hingabe ist etwas sehr schönes.
Auch wenn manche das so sehen wie wenn der andere dann darüber steht und auch wenn manche im Spiel auf so eine Art stehen weil es im Beruf anderst ist.
Trozdem ist das alles nicht krank sondern in uns-