Ich bin total durcheinander und wiederhole meine flehentliche Bitte an Paare, die BDSM und Liebe unter einen Hut bekommen, mir zu erklären, wie das geht.
Liebe Huffi,Wenn ich Dir erkläre, wie das bei uns geht, geht es davon bei Dir noch lange nicht, und bei anderen BDSM Paaren geht es bestimmt anders.
Dies ist des Pudels Kern:
Hingabe geht für mich nicht ohne Erniedrigung Liebe und Beziehung scheint mir aber unmöglich mit jemandem. der mich unterwirft und erniedrigt. .
Mein Mann tut mit mir Dinge, die „normale„ Menschen vielleicht erniedrigend empfinden würden. Alice Schwarzer täte das bestimmt und vor ein paar Jahren hätte ich das auch noch gefunden. Er bestimmt Positionen, in die ich mich zu begeben habe, er fasst mir in den unmöglichsten Momenten an die Brüste oder zwischen die Beine, er steckt mir Dinge in …(lassen wir es jugendfrei) aber ich finde das nicht erniedrigend. Mir macht das Spaß, mich macht das an, es gibt einen Konsens zwischen ihm und mir, dass er das jederzeit darf.Es gibt auch Dinge, die ich erniedrigend fände: Dirty talk zum Beispiel ist gar nicht mein Ding, seines glücklicherweise auch nicht. Mit einem „Knie nieder, Du Sau“ könnte ich nicht gut umgehen, bei uns heißt das tatsächlich: „Knie dich doch bitte mal da hin“.
Wir haben das Dilemma also gelöst, indem wir sozusagen die Markierung, was als Demütigung zu empfinden ist verschoben haben, aber eine Markierung haben wir dennoch, die auch nicht überschritten wird.
Ich weiß dass es jede menge Leute gibt, die aber genau das nicht wollen sondern gerade das demütigende Gefühl mögen, wie das funktioniert kann ich Dir nicht sagen, wir ticken anders.
Weiteren Lesestoff zum Thema gibt es hier:
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?
Vereinbarung von Gefühlen und Respekt mit D/S Beziehung
Alre