Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz und Devotheit und wahre Gefühle, Schließt sich da

****es Mann
1.019 Beiträge
Mag stimmen
Den Gefühlen freien Lauf zu lassen bedeutet, verletzlich zu sein und einen zu hohen Preis für ein bisschen Glück bezahlen zu müssen!

Kann es aber nicht auch so sein, das wenn Gefühle
ständig unterdrückt werden das Glück ganz auf der Strecke beleibt.

Eigentlich ist es doch so,

was man nicht gehabt hat, kann man auch nicht vermissen.
Nur wenn man es doch gerne haben würde,
könnte man vor Sehnsucht vergehen.

Damit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen,
das du Liebe suchst.
Dazu habe ich ja nun wirklich kein Recht.

Was ich aber gerne damit sagen würde, ist, das
doch etwas Glück sei es auch nur von kurzer Dauer
besser ist als ewig träge Tage.

Ich Respektiere deine Einstellung zu 100%
nur würde ich dann doch gerne Erfahren,
was dir so böses wiederfahren ist, dass
du liebe nicht mehr leben magst.

Sollte das zu direkt sein Entschuldige ich
mich auch gerne im Voraus, nur ist es
nun einmal so, das ich doch so Neugierig bin.
....
SM besteht für mich nicht nur aus Dominanz/Sadismus und Masoschismus/Devotion. Für mich hat es eine besondere Bedeutung.Denn es besteht nicht nur aus Macht, Technik und Unterwerfung. Es gehört vorallem Vertrauen dazu,tiefes Verständnis und ein wahres Liebesgefühl für den anderen. Jeder gibt sich auf seine Weise dem anderen hin, jeder erlebt seine Grenzen, und beide lassen sich in andere Dimensionen fallen und fangen sich danach gegenseitig wieder auf. Es ist ein Wechselspiel tiefer verbundener Gefühle.Hingabe ist das Zauberwort.

Die Devotheit:

fallenlassen...genießen...ausführen...
dienen...sich hingeben...Vertrauen...
Sich jemanden hinzugeben,
in seine Arme zu fallen und ihm die Verantwortung, für das Tun und Denken zu übergeben ist ein starkes Loslassen von all den Weltlichen Dingen.
Nenn es "Blindes Vertrauen"...
Nenn es "Liebe"...
aber du wirst niemals wirklich
ein Wort dafür finden das es wirklich und letztendlich voll umfasst
und beschreibt. Es ist nicht zu fassen! Du kannst es nur spüren,
fühlen und genießen
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Was soll ich sagen?
Jeder Ménsch,dem ich Liebe und Hingabe gegeben habe, hat es mir mit einem Tritt in den Hintern gelohnt. Ich werde Liebe und Vertraun nie mehr zulassen!
Die Devotheit:

fallenlassen...genießen...ausführen...
dienen...sich hingeben...Vertrauen...
Sich jemanden hinzugeben,
in seine Arme zu fallen und ihm die Verantwortung, für das Tun und Denken zu übergeben ist ein starkes Loslassen von all den Weltlichen Dingen.
Nenn es "Blindes Vertrauen"...
Nenn es "Liebe"...
aber du wirst niemals wirklich
ein Wort dafür finden das es wirklich und letztendlich voll umfasst
und beschreibt. Es ist nicht zu fassen! Du kannst es nur spüren,
fühlen und genießen

Perfekt geschrieben - es ist NICHT zu beschreiben!!! Danke, Loona01x

@ Huffi

*oh* Wie kannst du dich [b]fallen lassen[/b] ohne Vertrauen?
Nachtrag
Ich bin auch ein sehr skeptischer und zurückhaltender Mensch, basierend aus Erlebnissen der VERgangenheit - auch wenn mir das sicher keiner glaubt, der mich so kennt wie ich heute bin - aber ich möchte nicht aus Enttäuschungen aus der VERgangenheit auf die Gegenwart oder ZUkunft schliessen.

Vor Enttäuschung und Verletzung ist keiner sicher, auch nicht, wenn man versucht Gefühle/Emotionen zu unterdrücken ---> meine Meinung.

Darüber nachgedacht würde ich mich sicher eines grossen Glücksgefühls selbst berauben - und das werde ich mir sicher nicht antun.

Respekt für dein [b]Vorhaben[/b] Huffi !!!
@Steffanie
Ich danke dir .. ich schreib nur meine Meinung denn vertraun ist eben das wichtigste überhaupt ... auch wenn ich schon sehr viel Mist erlebt hab werde ich nie in der Vergangenheit leben und nicht alle über einen Kamm scheren denn nicht alle sind gleich ...
Ich denke, @*****01x, alles andere macht auch nicht glücklich!!!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Glück und Glas...
Mir ist bewußt, dass ich durch meine Vorbehalte mich selbst und mögliches Glück limitiere, wirkliches fallen lassen ist mir noch nicht gelungen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Ich denke, ich sollte mein Motto dahingehend ändern, das jetzige entstand aus einer übermütigen Augenblickslaune heraus. Sicherheit ist für mich oberstes Gebot und ich treffe umfangreiche Maßnahmen, diese zu gewährleisten.
Nicht unbedingt optimale Voraussetzungen für gelungene Sessions, das ist mir bewußt. Jedoch versetzt die bloße Vorstellung, mich wirklich tief auf jemanden einzulassen, mich derartig in Panik, dass ich völlig blockiert bin.
Borntobewild42
das was du geschrieben hast drückt alles das aus.............lächel......
es ist nichts hinzuzufügen..........

devot bedeutet auch voller demut zu sein...........auch stolzheit spielt da eine große rolle mit.......alles zusammen verknüpft.........wunderbar

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.