Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8819 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?87
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?

Analverkehr
Ich hatte damals, beim ersten Wunsch meines Partners, vor dem ersten mal, wahnsinnige Angst.....vor Schmerzen! Aber da er sehr einfühlsam war, hat es mir nach etlichen malen, gut gefallen!!! So gut, das ich es heute liebe, und geniesse!! Es braucht halt seine Zeit, und einen guten Partner.
Gruss Edith *ja*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich behaupte jetzt mal einfach, dass es nicht sein kann, dass Jemand "absolut NIX" fühlt...

Man fühlt absolut nix, wenn die entsprechende Körperregion gelähmt ist, dann kann es wirklich sein, dass man nix merkt.

Aber jeder Mensch mit intakten Nerven spürt etwas, schon bei der kleinsten Berührung.

Und beim AV spürt man zumindest Druck& Dehnung. Außer den Sphinkter ist ausgeleiert und hängt offen rum, dann spürt man auch nix.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Jemand so abgestumpft ist? Oder wurde anstatt Gleitgel Xylocain o.ä benutzt? Aber sogar dann, müsste man noch den Druck spüren.

Vielleicht war der Herr ja gar nicht im Hintern, sondern hatte sein Teil nur zwischen den Oberschenkeln und glaubte AV zu haben?

Dann müssen aber beide sehr unsensibel sein um den Unterschied nicht zu spüren...*haumichwech*
DIE FRAUEN....
....mit denen ich AV hatte haben zwar etwas gefühlt (logo) jedoch wirklich schön fand es nur eine....ihr hat es sehr gefallen....ein irres gefühl sagte sie....schöner als "normaler" sex.
die anderen fanden es nicht so wirklich toll....eher unangenehm.
"normaler" sex wäre viel viel schöner.
haben den AV auch nur "zugelassen" aus neugier und um mir einen gefallen zu tun,weil es mir ja auch gefiehl.
na ja *g*
*****gue Paar
310 Beiträge
anal pflicht
hi ihr lieben,

sogar männer haben mir schon gesagt, dass ich vielleicht 'falsch gepolt' wäre, aber; ich komme bei anal
1. unglaublich stark und stärker als bei vaginalverkehr
2. sehr oft
3. sehr schnell

hmm, ich habe mal gelesen, dass - physiognomisch gesehen -analverkehr für männer aufgrund der reizung der prostata erregender sein müsse als für frauen...naja, denke, ich bin ganz und gar nur frau, auch innerlich, und trotzdem ist anal für mich das schönste überhaupt!
allerdings muss der mann es beherrschen: sanftes streicheln und massieren (auch mit der zunge ;-)), etwas vordehnen, dann langsam und zärtlich hinein und ...naja, und dann darf's ruhig heftig werden *zwinker*

viel spaß bei allem, was ihr tut und lasst!
nina
D_Tongue
....nina.....

leider gibt es viel zu wenig frauen wie dich :-)))

glg :-))
anal
Also, wir sind da zwar Anfänger, aber ich spüre da seeeeehr viel *g*

Sie von Darki_Holly
*****gue Paar
310 Beiträge
keep_racing
*zwinker*
mir kann's ja prinzipiell egal sein, aber die mädels wissen nicht, was sie verpassen *zwinker*

lieben gruß!
D_Tongue
Lach :-))
ja das glaube ich dir. *g* hast vollkommen recht mit deiner aussage.
leider bin ich wohl immer an die falschen mädels geraten(bis auf einmal)

die haben bestimmt was verpasst *g*
na ja... :-((

lg
also ich spür viel und es ist der hammer....
*sabber*
****eln Frau
3 Beiträge
anal
mir gehts da ähnlich wie vielen anderen hier...
bei ersten mal wars ganz ok, hat auch ncht übermäßig weh getan oder so, aber danach war es ein bisschen unangenehm..

spüren tu ich "innen" auch nicht wirklich was..und ich hab auch nicht sehr oft lust drauf..aber wenn...

dann ist es weniger das "Fühlen" als das "denken" was mich dabei anmacht...*gg*
Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine
*****gue Paar
310 Beiträge
wichtig
ich glaube, dass ich nochmal was zum thema tabu sagen muss: der anus ist ja deshalb für viele (auch für einige männer!) eine 'forbidden zone' weil halt hygiene-dünkel bestehen. das ist verständlich.
voraussetzung für anal ist somit schon absolute sauberkeit! aber dass es am ende nicht doch mal 'schmutzig' wird, dagegen gibt es keine absolute garantie. aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es dann den männern weniger unangenehm ist als den frauen. war bei mir, als es mir mal nach einem heftigen * passiert ist, auch. da sind dann aber die herren gefragt: mein süßer hat es genommen, als wäre es das normalste von der welt (was es genau genommen auch ist), er hat es weder verschämt versteckt noch großes trara gemacht, sondern ist einfach ins bad und hat sich saubergemacht.
kann sein, dass die ekelschwelle bei manchen männern niedriger ist, aber das sind dann diejenigen, die es eh nicht gerne machen.
also no problem!
D_Tongue
....das ist der punkt.....die hygiene......klar ist das auch eine kopfsache....logo.
und ich weiss und kann auch sagen,das es den meisten männern vielleicht auch allen relativ wurscht ist,wenn es nicht absolut sauber abläuft.
hauptsache pop.....na du weisst schon.
finde auch ...man sollte keinerlei scheu haben und es als eine ganz normale sache ansehen.
aber um das nochmal zu wiederholen....ich habe wirklich nur sehr sehr selten eine frau kennengelernt,die es mochte und auch ausgelebt hat....fast alle....anal....no go....sorry.
Ich fühle eben keine Geilheit und nicht nur bei den ersten Mal=)
********se71 Mann
416 Beiträge
das kann nicht nur sein.....
...aus erfahrung weiss ich,das es auch fakt ist.....kaum eine frau fühlt beim av was "schönes"
viele machen es einfach nur uns männern zu liebe.....oder um nicht schwanger zu werden.

ich habe auch öfter mal einer frau (auch der eigenen) ins gesicht geschaut wenn jemand von hinten in ihr "zugange" war.....einen genuss konnte ich in den gesichtern nicht entdecken.
meine eigene freundin hat zwar manchmal so getan als ob es ihr gefiel....jedoch beim richtigen beobachten konnte ich zwischendurch in ihrem gesicht immer wieder dieses "wie lange braucht der denn noch" entdecken.
und sie hat es später ja auch zugegeben.....das es nicht wirklich so schön wäre.
es nur für die männerwelt zugelassen hätte um gutes ansehn bei den männern zu erlangen.....das alle bei ihrem namen aufhorchen und sagen...."ach die....die macht ja wirklich alles mit....bei der darf jeder mal hinten rein bzw die lässt auch jeden sofort wenn man(n) will"
und traurig....aber wahr.....sie hatte ein weitaus höheres ansehn bei den männern,weil sie es mit jedem der wollte auch anal gemacht hat.
Also ich kann aus meiner Erfajhrung sagen, dass Frauen sehr wohl was empfinden. Und das nicht zu knapp... *zwinker*

P.S. Wenn sie es denn zulassen. Erstaunlicherweise ist das für viele immer noch ein Tabuthema. Schade.
@X_Caret
und alle anderen Männer, die zu diesem Thema aus "Erfahrung" sprechen - wo bitte kommt Eure Erfahrung her? Hattet Ihr schon mal einen weiblichen Körper und seid nur wegen einer Geschlechtsumwandlung plötzlich männlich? Oder denkt Ihr tatsächlich dass jede Frau die - wann auch immer - mal einen kleinen Laut von sich gibt, auch tatsächlich etwas empfindet - von schön mal ganz abgesehen?! Kein Wunder das es noch so viele Frauen gibt, die mit vorgetäuschten Orgasmen die Männer beeindrucken können.

Ich denke zu diesem Thema kann nur eine Frau aus Erfahrung sprechen. Ein Mann, der auf passiven Analverkehr steht, kann zwar sagen ob es ihm gefällt, aber nicht ob eine Frau etwas dabei empfindet.

Nur mal so am Rande erwähnt.
Naja, ich bin ja nun kein Troll, der erfahrungs- und gefühllos durch die Gegend streunt. Und man kann doch schon das, was eine Frau gerade empfindet, anhand Ihrer Körpersprache deuten. Natürlich habe ich nicht das direkte Empfinden, logisch, oder?
******986 Mann
4 Beiträge
Frauen können bei Analsex so viel empfinden das sie dabei einen Orgasmus bekommen. Zwar nicht jede Frau aber manche?

Hab ich das richtig verstanden?
Das stimmt. Der passive Part bei einem schwulen Paar kann auch alleine durch die Stimulation kommen.

Somit bestimmt auch Frauen.
@McFly1986
...das hast Du genau richtig verstanden...

...und ich gehör´ zum Glück dazu...*zwinker*
******986 Mann
4 Beiträge
@salinas_beach
Freut mich zu hören.

meine Freundin hält nicht viel von Analsex somit wird es wohl nichts werden, das ich das auch mal erfahren darf.

@****ret

wusste ich nicht das auch männer dadruch kommen können.
***is Mann
2.127 Beiträge
Es hat seeehr lange gedauert, bis meine Frau so weit war, es ausprobieren zu wollen. Wir haben es auch noch nicht oft gemacht, aber inzwischen kommt sie dabei sogar recht schnell. Scheinbar ist das wohl doch eine sehr gefühlsintensive Zone.
Also es würde mich sehr überraschen, wenn da frau tatsächlich nichts bei fühlt..:) ich habe den AV vor gar nicht allzulanger Zeit "kennen"gelernt...und es hat mir sofort absolut super gefallen..:)) ich würde fast behaupten so noch intensiver zu fühlen, vielleicht einfach auch nur anders, letztendlich werde ich so in den 7. Himmel geschickt..:)
Jedoch hatte ich das Glück keine Schmerzen dabei zu haben...das Glück hat vielleicht nicht jede, es erfordert auf jeden Fall Rücksicht und Feingefühl vom Partner...dann ist es für beide eine tolle Sache...:)
***is Mann
2.127 Beiträge
@McFly
wusste ich nicht das auch männer dadruch kommen können.

Oooh ja, sie können... *ja*
jeder mensch tickt anders.Ich persönlich,...finde es richtig schön,es macht mir Spass und fühlt sich gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.