Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8819 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?87
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?

******_nw Paar
47 Beiträge
Als Mann...
... kann ich sagen, auch ich habe es gerne Anal " BEFRIEDIGT " zu werden. Es ist sehr schön, zwischen den Backen und den Eiern eine Hand oder einen Finger zu spüren der dich streichelt und / oder Massiert. Ein wenig Öl und es geht ab.

Das ist zwar nicht gemeint, aber es sollte doch mal geschrieben werden. Bei meiner Frau ist der Zeitpunkt und die Lust wichtig, hier wird kein Druck ausgeübt. Es ist Ihr Ding ob sie will oder nicht. Sie zeigt mir schon was sie möchte.

Liebe Grüße

der saftige
Meine Frau hatte gestern ihren ersten Anal verkehr.

Und es hat ihr gefallen.Sogar gut-

Sie hat gesagt das sie erstaunt war das es nicht weh tat und sich sogar gut angefühl hat.

Wir wollen das wiederholen.
@THEMA
also bei mir tats am anfang weh aber habe dnan mit ihm drüber geredet und dann haben wir es immer wieder gemahct und noch mehr zeit gelassen..und jetzt bin ich soweit das ich es wow finde es ist hammer schön

aber zum thema.... also ich merke es und denke das sollte immer so sien keins chmerez aber das estwas drin is sollte man merken
also ich (w) mag jetzt nicht jedes mal anal, aber wenn ich analsex habe dann ist es für mich ein sehr geiles und intensives gefühl. *g*
Kalr tat das erste mal weh, aber nicht so das ich es nie wieder machen will!
Aber mittler weile will ich es auch nicht mehr missen den anal sex, muss ihn nicht jedes mal haben. aber doch gerne schon mal öfter.
Es kommt darauf an, beim ersten Mal habe ich auch nicht wirklich Geilheit verspürt. Es war halt was drin, aber mehr war da nicht.
Mittlerweile habe ich aber schon das Gefühl auch anal kommen zu können. Hängt davon ab, wieviel drum herum noch passiert und wie intensiv man es erleben kann. Ich mags halt ganz gerne. Wenn man sich vom Kopf her aber dagegen stellt oder nicht ganz drauf einlässt, kann es schon sein, das man garnichts spürt.

Einfach genießen *zwinker*
Und Mann solte genießen lassen! *freundchen*
...
also ich muss sagen wenn ich mich mal anal verwöhne dann muss ich dazu lust haben das ist nicht jedesmal wenn ich SB betreibe aber sollte der kick da sein dann tut es nicht weh zumindest nicht bei mir..wie es bei anderen ist kann ich nicht beurteilen..aber ich denke wenn die geilheit ubertrumpft dann sind auch keine schmerzen da....
*********sica Frau
100 Beiträge
doch .......
Schmerz Demütigung und Erniedrigung
tja anal.....
...ich finde es einfach nur widerwärtig. und die tatsache immer wieder zu wechseln ist für die frau denke ich mal nicht ganz ungefährlich. den anus schön zu massieren und mit der spitze des penis zu penetrieren empfinden ich und meine süsse auch als sehr anregend. nurtiefer sollte die sache nicht gehn, das ist wieder der natur. (hört sich spiessig an ich weiß) wenn die lust derart an eine grenze stößt gibt es noch viele andere dinge um die kurve zu kriegen.
*verdaechtig*
Wenn ich die Reaktionen meiner Süssen betrachte denke oder besser weiss ich das sie dabei eine irre Geilheit überkommt und ihre heftigen Orgasmen dabei bestätigen es auch.
****on Mann
16.216 Beiträge
Jetzt meine Frage: Kann das sein, daß eine Frau das total kalt lässt?

Läßt sich leicht beantworten. Wir Männer haben ebenfalls einen Anus, viele stehen auf Analverkehr z.B. mit dem StrapOn, andere finden es blöd. So ist es auch bei Frauen. Der Anus ist ja nun nicht primär zum Ficken da. Ob man dieses Extraloch gerne gereizt bekommt, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Am Geschlecht liegt es jedenfalls nicht.
Wenn sie das fühlt was ich dabei fühle...
muss es schon unheimlich schön sein...
****on Mann
16.216 Beiträge
... wobei man davon eben nicht unbedingt ausgehen kann.

Es gibt Leute, die schnurren, wenn man ihnen den Kopf krault... andere empfinden dabei nichts... wieder andere könnten dabei schreiend weglaufen. So ist es auch beim Analfick. Afterverkehr, sorry, Korrektur wegen des Niveaus. räusper
Kenn da jemanden, der würde sagen, tja die Arschlöcher werden eben immer größer *haumichwech*

also, dass sie nichts empfindet, außer, dass da was drin ist, kann ich ja noch nachvollziehen, aber, dass sie nicht mal Schmerz empfindet. Mh seltsam...
****on Mann
16.216 Beiträge
aber, dass sie nicht mal Schmerz empfindet. Mh seltsam...

Naja, angesichts der Haufen, die man in Wäldern nahe der Autobahnraststätten findet, denke ich, dass es "naturgedehnte" Leute gibt, die sozusagen in Übung sind, einen 5-cm-Durchmesser-Schwanz aufzunehmen...
also ich (weiblich) fühle schon etwas, und ich würde es als sehr angenehm und heiß bezeichnen *zwinker*
********burg Paar
106 Beiträge
Hmm
Also, irgendwie kann ich (sie)nur sagen:,,Das es ein Hammer Gefühl ist wenn wir Anal machen.
Ich finde es einfach nur unbeschreiblich schön.
Aber warum deine Freundin dabei rein nix fühlt, kann ich mir nicht erklären.
Das erste Mal
war es bei mir unheimlich geil, obwohl auch etwas Schmerz dabei war.
Vielleicht lag es daran, dass wir ein ausgedehntes Vorspiel hatten und ich die Lust kaum mehr ertragen konnte.
Jetzt genieße ich sogar die feinen Stimulationen im Analbereich schon sehr.
Lasst euch Zeit und probiert es mal wenn die Wellen der Lust am höchsten schlagen
*****90d Frau
4 Beiträge
kann schon sein
ich fühle dabei auch fast nichts... aber sieh es mal so... wenns nicht weh tut kann man es doch ruhig machen
wie man sieht
ist das verschieden.. am anfang wars ein komisches gefühl aber je öfter man es macht umso mehr gefühle kommen zum vorschein hab ich das gefühl... kann schon ganz prickelnd sein.. *zwinker*
*********le10 Mann
526 Beiträge
@***se:

Was ist denn das für eine Einstellung? Ich lasse beim Sex doch nicht etwas mit mir machen, was mir selber nichts bringt, nur um den Mann zu befriedigen, oder? Es hört sich an, als würdest du das tun. Und da sag ich nur:

Es gibt noch genügend andere Spielarten, da muss man sich auf soetwas nicht einlassen!
*******y_ni Paar
39 Beiträge
@*********le10
Ich stimm da Jesse zu, wenn es Frau nicht unangenehm is muss man Analsex doch nicht aus seinem Repertoire verbannen? Ich meine Blasen tut Frau auch nur um Mann zu befriedigen, nicht jeder geht dabei gleich einer ab *ggg* .. allein die Tatsache, dass es ihm gefällt kann die Sache lohnend machen *ja* solange er auch etwas für ihre Befriedigung tut, ist da doch absolut nichts gegen einzuwenden.

Zur eigentlichen Frage: Bei mir ist es auch so, dass Analsex erst seine wahren Qualitäten entfaltet, wenn ich dabei selbst Hand anlege. Dann kann es sogar noch intensiver sein als vaginal.
Im Übrigen ein gutes Mittel, doch noch zum Organsmus zu kommen, wenn man sich schon vaginal überreizt hat *wink*
scheint ein echt heikles thema zu sein *zwinker*
**********gel86 Frau
33 Beiträge
Soweit ich weiß, liegen um den Anus seeehr viele Nervenbahnen... dass man da nichts spüren kann, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
Vielleicht hat sie sich echt einfach nur verkrampft.... *skeptisch*
Verkrampft...??
Fakt ist ... also aus rein ästhetischen Gründen ... sollte da ja was raus kommen?! Oder? ... Ich frage mich auch, was uns Männer (ausser natürlich die frau fährt von vornherein voll drauf ab) dazu treibt diese Technik zu praktizieren!? Ist der Vaginale Bereich zu weich, oder zu weit...ist der Anus enger und dadurch die Reibung größer ? Oder ist es die Macht, die der Mann dann verspürt?
Ich stecke meinen Zepeteus ja auch nicht - aus reiner Gier - in einen Kuhfladen ....!
(Wobei ich anmerken möchte, ich bin für eine zarte massage des Anus...bei uns Männern fördert dies auch den Lustgewinn wenn die Prostata massiert wird)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.