@Trigon
Und ob ein Orgasmus beim Analverkehr möglich ist!!!
Es gibt außer mir viele Frauen, die einen richtigen Oragsmus beim Analverkehr bekommen, manche wie ich einen noch stärkeren wie bei GV!
Genauso wie manche vielleicht durch Berührungen des Ohrläppchens, der Brustwarzen, oralem Verwöhnen der Klitoris einen Orgasmus bekommen, gibt es anal Bereiche, die man dermaßen stimulieren kann, dass Frau einen Orgasmus bekommt.
Wie das bei den einzelnen Frauen aussieht, kann ich nicht sagen, ich weiss nur, dass mein Schatz bestimmte Reibungstechniken hat um mich langsam aber sicher zum Orgasmus zu bringen oder auch kurz davor durch Rausziehen seines besten Stückes das Ganze zu unterbrechen (gemein
).
Der Orgasmus ist so stark und heftig, dass ich fast wegtrete dabei, nicht berührt werden möchte nur in Ruhe meinen Orgasmus langsam auszucken und genießen möchte. Immer ein herrliches "Schauspiel" besonders in Clubs, wo viele Herrn so was das erste Mal sehen/erleben.
Nach 1-2 Minuten bin ich dann wieder richtig da und etwas erschöpft kann es weitergehen.
Wie andere Frauen es empfinden kann ich nicht sagen, aber für mich ist es der helle Wahnsinn. Möchte das nicht mehr missen.
Wenn jemand nun anal nichts empfindet, was ja die Eingangsfrage war, dann finde ich persönlich das schade aber anal ist ja nicht das einzig Wahre wo man seine Befriedigung erfahren kann, da gibt es ja noch zig andere Dinge.
Ich wünsche vielen solche anale "Erlebnisse" auch wenn sie sicherlich nicht das ein und alles sind! Aber schöööööön!
Liebe Grüße
Sabrina