Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8820 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?87
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?

Beim ersten Mal anal hab ich auch praktisch nichts gefühlt.
Is normal...die ganze Aufregung vor dem Neuen...dann haben wir mal ein bißchen pausiert und irgendwann fand ichs dann richtig schön.

Die Initiative ging von Ihm aus und so haben wir uns ganz sachte vorgetastet...und siehe da, heute wissen wir, für was die Mühe gut war.
Ich wußte halt, dass es für Ihn was ganz großes ist und wollte Ihm das auch geben. Also habe ich nicht gleich aufgegeben und weiter probiert und probiert *lol* ... heute...ist es einfach nur schön jedesmal, während es anfänglich schon öfter wehgetan hat *crazy* *roll* *crazy*
*****_bb Frau
31 Beiträge
genau, das denk ich nämlich auch....

was macht ihr andern frauen denn, um ihm zu ziegen dass es für euch okay wäre...?
Ich konnte meine Ersten Analspielchen auch nicht richtig geniessen. War eher froh wenn es vorbei war! Bei mir lag es daran das ich selber wohl noch nicht bereit dafür war und es meinem damaligen Partner zuliebe getan hatte.
Seit dem Partnerwechsel macht es mir selber auch irre viel Spaß und erregt mich ungemein wenn ich daran denke!

Wichtig ist aufjedenfall das der Partner einfühlsam ist und nicht nur auf seinen Vorteil bedacht ist. Dann kann sich die Frau auch richtig fallen lassen und es geniessen!

LG,

Black *engel2*
******k44 Mann
46 Beiträge
Denke mal nur bei Minischwänzen (Druchmesser) füht eine Frau keine großen Schmerzen... Wenn ich eine mit meinem 6,5cm Schwanz Anal nehme, dann Schreit sie sicherlich das Haus zusammen *zwinker*
Grad gesehen:

was macht ihr andern frauen denn, um ihm zu ziegen dass es für euch okay wäre...?

Spitze Bemerkungen machen^^ z.b. Mein Arsch gehört dir oder sowas! Oder einfach direkt sagen: Nimm mich von hinten, von ganz hinten *zwinker*

@******k44

Auch das ist möglich wenn man sich Zeit lässt *cool*
******k44 Mann
46 Beiträge
na klar ist es möglich... es gibt wirklich Frauen, die haben echt gierige Ärsche. Da macht es fast mehr Spaß reinzustoßen wie in die Möse. Trotzdem hab ich schon ein Paar enge Ärsche aufgerissen, so leid es mir auch tut *baeh*
Waren aber auch meist jüngere Mädchen ohne viel Erfahrung...
*****_bb Frau
31 Beiträge
na wenn das nicht mutmachend ist.. wenn du weißt dass es mit deinem gerät zu viel sien könnte für ein junges mächen, warum machst du es denn dann..? *roll* denn wie schon gesagt , sie ohne viel erfahrung....
Es gibt nix geileres als Anal sex!

Nö ich spüre da immer was *zwinker*
*******rer Mann
174 Beiträge
Man, hier haben einige Antworten ja überragendes Niveau *roll*
******ias Paar
8 Beiträge
Analorgasmus durch Zungenspiel
Meine Frau ist ganz wild auf meine Zunge an ihrer Rosette. Davon kann Sie nicht genug bekommen. Inzwischen kommt Sie dabei ohne andere Stimulation zum Orgasmus. Also, vielleicht probierst du es erst mal mit der zarten Masche, bevor ihr ans Eindringen geht. Und auch dort gilt: Langsam dehnen, Zeit, Gleitgel und Einfühlungsvermögen mitbringen. *lol*

Getreu dem Motto: Mit kleinen Schritten sicher zum Ziel!
Langsam mit einem Plug ...
ertasten wie es Ihr dabei geht. Den Plug mein Vaginalverkehr drinlassen und während des GV vorsichtig damit spielen. Bei meiner Kleinen hat das geholfen Spaß am AV zu finden. Mittlerweile benutzt Sie 4cm dicke Plugs und ist sehr erregbar beim Spiel am und im Hintertürchen. Wichtig ist aus meiner Sicht das behutsame Herantasten. Langsames Rein und Raus, den Plug längere Zeit drinhalten und dabei Liebkosungen austauschen. Dehnungen müssen nicht forciert werden. Nie mit zu großen Plugs anfangen. Manchmal geht auch gar nichts. Dann den nächsten Versuch auf ein Andermal verschieben. Das nimmt die Angst vor unerwarteten Schmerzen und beugt Verkrampfungen vor. Und wenn es Ihr einfach keinen Spaß macht, dann müßt ihr es lassen. Aber von Überreden war bei der Thread-Eröffnung auch keine Rede. Offensichtlich herrschte schon Einvernehmen.
Üben, Üben, Üben dann habt ihr beide Spaß dran.
Gruß Hank42
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Analstimulierbar,
sind einige Frauen , jedenfalls die ich kenne die fühlen genauso viel wie ich dabei , und es gefällt ihnen und wie grins einfach mal ausprobieren langsam anfangen , und dann geniessen , grüsse dat Luna
******_sh Frau
3 Beiträge
gelassen bleiben
Ich (w) kann mich noch sehr genau an mein erstes Mal "anal" erinnern und war damals auch eher skeptisch... Was mich jedoch total angetörnt hat war, das wir was Neues, Aufregendes ausprobiert haben...und das mein Freund total erregt war. Man muß sich allerdings viel Zeit nehmen, am besten mit Vordehnung durch verschiedene Dildogrößen und viel Glibschi (grins), erst dann paßt Mann auch darein; und dann ist es auch ziemlich erregend. Wobei ich allerdings glaube, das nicht das Gefühl ansich geil ist, sondern eher die Vorstellung, schließlich läuft beim Sex doch auch sonst viel im Kopf ab. Wir haben damals gleichzeitig einen Vibrator benutzt und das war dann auch für mich ziemlich genial: vorne der Vibrator, hinten sein Schwanz, echt....nett. Viel netter finde ich aber, wenn wir normalen GV haben und er gleichzeitig anal seine Finger benutzt, das ist nicht so "ausfüllend" und etwas weniger dehnend auf den Analring, trotzdem aber total scharf. Mein Freund findet es außdem total genial, weil er sich dann so zusätzlich noch selber spürt...
letztendlich zählt aber wohl: probieren, probieren, und was nicht gut ist läßt man eben... vor 20 Jahren konnte ich mir auch noch keinen Analsex vorstellen und heute empfinde ich es als eine nette Spielvariante!
Gruß sara
****ing Mann
2 Beiträge
also bei meinen ex-lebensabschnittsbevollmächtigten war es bis jetzt so das sie zwar immer ganz gut abgingen wenn man sie am po geleckt hat aber wenn man dann anfing mit dem penis dann hatten sie immer so viel schmerzen das ich gerade die kuppe rein bekam(trotz viel gel) find das echt doof da ich voll abgehe dabei ...

Ich glaub ich muss mal an eine richtige geraten *g*
lustig
die unterschiedlichen meinugen zu hören. denke aber es empfindet jeder anderes. der eine mags der andere nicht bei den einen tutu es weh und bei der anderen nicht und bei der dritten, sie merkt nichts.
der mensch ist so verschieden.
lg
hey crossoverlord

also ich kann nur für meinen teil sprechen, ich hatte schon öfters analsex und ich muss sagen das ich immer was gespürt habe es ist besondrs geil in der reiterstellung denn da ist es für deine freundin nicht schwierig etwas zu spüren und wenn du sie besonders liebevoll reiten läst kann sie dadurch auch zu einen analen orgasmus kommen und das ist ein absolut geiles und intensives gefühl für mich bald noch intensiver wie der vaginale orgasmus.
*****007 Paar
44 Beiträge
Klar
Hi!
Klar kann das sein.
genauso wie es Frauen gibt,die keinen vaginalen Orgasmus haben können,gibt es welche,die beim analverkehr nichts spüren.

Aber du kannst sie ja dabei fingern - das findet sie dann bestimmt geil!
Fingern und pfummel Hilft!!!
Wenn ich mit meiner Freundin Analsex habe dann spiele ich ihr gleichzeitig an der Klitoris dann spührt sie auch was! Denn es ist alles eine sache das gehen lassen und wenn sie sich so richtig fallen läst dann wir es auch meistens richtig Geil und Geilen Sex wollen wir doch alle!

Also Finger rein, und spaß dabei! *geheimtipp*
Explodiert
Hallo,

ich hatte gestern mit meiner Frau Analverkehr.
Zuerst hat sie sich vor mich gekniet und ich habe Sie von hinten genommen. Dann habe ich mich auf den Rück gelegt und sie hat mich geritten. Dabei ist sie zu einem explosionsartigem Höhepunkt gekommen.
Ich war wegen des Organsmuses nicht ganz sicher ob sie ihn nicht doch vaginal eingefürt hat und habe nachgefragt. Er war hinten drin und sie ist beim Analverkehr ohne zusätzliche Stimulation gekommen!

Das war einfach Wahnsinn!

Gruß,
Mig.
*****dis Paar
6 Beiträge
also ich kann mich noch gut erinnern das ich es am anfang auch nicht immer für mega doll gefunden habe. Aber mittlerweile hhaben wir herrausgefunden das es am besten ist wenn wir uns im vorspiel so nach und nach richtig erregt haben ist Anal so ne richtig geile sache. Ok jeder mag da anders empfinden ,aber ich denke oft ist es auch ein probleme wenn der Mann die Frau vorher nicht genug stemuliert hat und die frau das dann nicht so richtig geniessen kann . Also ich kann nur sagen wenn der mann es richtig anstellt ist es eine sehr erregende und angeneheme möglichkeit seine lust zu befriedigen *ggg*
also ich stehe toal auf anal-sex!
ich bin bisher immer zum orgasmus gekommen, es dauert bei mir zwar länger, aber es ist durchaus möglich, und einfach ein wunderschönes gefühl!!!!
in welcher
Stellung wäre es denn ratsam für Sie, wenn wir wieder einen weiteren Versuch wagen würden ?
Wir haben vor ca. einem Jahr gemeinsam unseren ersten Analsex und Sie hat leider kaum bis nichts dabei empfunden außer die Befriedigung der Neugierde..
Wie lange beim Sex dauert es bei Euch um sich genügend zu entspannen bevor Er eindringen kann und in Welcher Position fühlt es sich für Sie am besten an ??
Lieben Gruß
....
also für mich fühlt es sich am besten an, wenn mein freund von vorne eindringt, d.h dass ich auf dem rücken liege und er eindringt, indem er meine beine und meinen po etwas anhebt....in dieser stellung bin ich am entspanntesten und es macht mich am meisten geil. gerade auch, weil er mit seinen fingern noch an meinem kitzler spielen kann...
ER unten SIE oben
Wenn ER sich auf den Rücken legt, kann SIE sich drauf setzten und so selbst kontrollieren was passieren soll und die Position und Bewegungen so oft verändern bis es sich am besten anfühlt.
So machen wir es zumindest und meiner bessern Hälfte gefällt es sehr gut.

Gruß,
Mig.
bei mir war es so, dass wir es sozusagen von hinten gemacht haben, aber er dann eben das andere "loch" genommen hat..... *rotwerd* ..... und er hat sozusagen das steuer in die hand gegeben wie tief ich ihn nun reinlasse....war zwar am anfang ein wenig schmerzhaft aber danach wars nur geil, er war ganz drinne und orgasmus...oberhammergeil....und was das schöne war, wir sind gleichzeitig gekommen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.