Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8820 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?87
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?

es ist jedes mal unterschiedlich wie lange das vorspiel sein muss um das du sie im hinteren begatten kannst.ich für mich kann sagen das ich in der reiterst. wo mein partner aufrecht sitzt oder liegt am besten explodiere,aber es kommt immr noch zusätzlich auf die stimmung an. mal komm ich dann in der stellung oder in der. das kann man an den stellungen nicht festmachen. wenn du sie anal befriedigst spiele mit deinen fingern immer an ihrer liebesbucht mit rum das regt zusätzlich ungemein an. und zu deiner freundin will ich nur eines sagen lass dich echt fallen und warte oder lauer nicht drauf ob du was fühlst, weil das blockt dich und dein empfinden ab.

auf gutes gelingen euch beiden bochum 8587 *zwinker*
am Anfang haben wir die missionarstellung bevorzugt , aber jetzt treibens wirs am liebsten von hinten , da kann er richtig GAS geben !
Meine Süsse hatte in ihrer früheren Beziehung genau das gleiche Problem. Sie hat sich bei ihm aber auch langsam dran gewöhnt und heimlich selbst (mit einem Dildo) gedehnt. - Bei unserer ersten Begegnung schon, ist sie dann total auf meinen Schwanz in ihrem Arsch abgefahren und nun machen wir es fast täglich mal so und mal so, wenn sie sich sauber fühlt.

Auch daß der Wechsel zwischen hinten und vorne ungesund wäre für die Scheidenflora hat sich bei uns nicht bestätigt.

Meine Süsse fährt nun total darauf ab, wenn ich sie von hinten nehme und ich schaue auch gerne zu, wie sie ein anderer von hinten nimmt und Sandwitch-ficken ist für uns bei solchen Gelegenheiten ein echter Höhepunkt! ... Zuhause mag sie es, wenn sie umgekehrt auf mir sitzt, ich ihr dabei meinen Schwanz in die Muschi schiebe und ihr hinten gleichzeitig einen (großen, normalen-) Dildo tief rein- und rausschiebe.

Meine Ex (die hier auch gepostet hat) war mir leider nur immer etwas zu unsauber dafür. Sonst hätte vieles mit ihr auch Spaß gemacht. Sie hat auch erst heimlich mit einem Dildo vorgedehnt, bevor sie mich zum zweiten Mal damit überrascht hat. Wenn es ihr nun mehr Spaß macht, als mit mir, dann liegt das sicher an der Übung, die sie nun hat ...
....eine freundin...
....mit der ich damals zusammen war,hat mir nachdem wir es einige male anal gemacht hatten und drüber sprachen gesagt,das sie nicht wirklich etwas fühle...es wäre nur ein komisches gefühl....doch schön /erregend wäre es nicht....so zum orgasmus zu kommen wäre nicht möglich für sie.
eine andere freundin hingegen ist nur beim av gekommen.
...
bei uns klappts super...

klar, hygiene spielt ne große rolle, ne gewisse vorbereitung und erweiterung... aber dann.....uiii

also ich merk definitiv was und komme auch so gut wie jedes mal und finds sehr geil... grrrr
nix gespürt im popo?ursachenforschung
kann schon mal sein. mir gings exakt 2 mal so, dass sich das anfühlte, als würde mir ein medizinisches gerät zu untersuchungszwecken eingeführt werden *buäähh*:
1. der typ wollte nicht so wirklich, und hats mir zuliebe getan, weil ich uuuunbedingt wollte
2. ich wollte eigentlich nicht soo wirklich, und habs dem typen zuliebe zugelassen, weil ich ihm ne freude machen wollte
fazit: in´n popo geht, jedenfalls bei mir, nur (und ist nur dann richtig zu spüren und scharf) wenn ich totale böcke da drauf habe *aber dann heissa*, kein moralischer zwang damit verbunden ist (hei, komm schon, du bist doch eh so geil usw). hängt vielleicht auch mit der tiefen entspannung zusammen, die dafür benötigt wird hehe
herzlichst, saroja
...saroja....
....lach....na damals "wollte" meine freundin nicht so wirklich.....und sie hat mir dann den "gefallen" getan...und hats "zugelassen" bzw mich "reingelassen". *g*
aber wie ich schon sagte....so wirklich angenehm war es nicht für sie....und ich muss dir recht geben....unter zwang sollte das alles nicht ablaufen....entweder wollen es beide...oder man kommt zusammen auf den nenner...."tu dir einen gefallen weil ich dich liebe"
alles ein geben und nehmen....dann klappts.

*g*
am anfang...
ist es wohl immer bklemmend...
ich habs auch zur liebe für meinene freund gemacht und es tat weh.. (wir haben es beide zum ersten mal gemacht)...

naja und wars erstmal aus damit. ich wollte nicht mehr....
aber irgendwie haben wir uns doch wieder rangewagt.. nen bissel belesen und mit viel fingerspitzengefühl und geduld tuts immer weniger weh und immer mehr spaß kam hinzu... *zwinker*

nicht immer gleich mit der tür ins haus zu fahren bringt ja nichts... ^^
**********berin Frau
193 Beiträge
Nur AV ist zu wenig
Also ich hatte auch nicht so das Feeling beim ersten AV...

Er hatte nichts weiter getan,es fehlte halt (für mich) was -Schöner wäre es gewesen,wenn er meine Muschi wenigstens etwas mit einbezogen hätte-
Dann wäre ich bestimmt abgegangen wie ne rakete !!!
...eine ex....
....hat mir das bestätigt.....so wirklich fühlen/spüren,das man das ganze auch als "schön" bezeichnen konnte....fehlanzeige.
Also ich (Sie) kann jetzt natürlich nur aus meiner warte sprechen: Bei mir war es auch, dass ich die ersten male nix gespürt habe, mittlerweile bekomme ich sogar beim analverkehr einen orgasmus! Ich kann euch nur eins raten, lasst euch von der ersten erfahrung nicht unter kriegen, immer weiter versuchen! :-))))) Viel spaß dabei
also...
ich fand analverkehr von anfang an schön! auch ich komme dabei zum orgasmus... jeden tag muss ich das aber auch nicht haben...
Ich finde auch dass man es nich verallgemeiner kann. Meine Freundin mach jedenfalls nicht den Eindruck als würde sie dann nichts fühlen......Und zum Orgasmus kommt sie auch jedesmal. Und gerade wer weiß wie viele Nervenenden am Anus entlanglaufen, der kann sich vorstellen, dass man dort eine ganze Menge fühlt und das nicht nur auf dem Klo *baeh*
*****i73 Mann
26 Beiträge
Meine Ex-freundin hatte vorher noch keine Erfahrungen damit, wollte aber unbedingt wissen wie es ist... Also schritten wir dann ihrem Wunsch zu liebe zur Tat...(nicht das ich es nicht wollte, nur würde ich es nie erzwingen). Um die vordere Partie zu stimmulieren benutzten wir Liebeskugeln...
Und was soll ich sagen??? Sie kam!!! und zwar so heftig wie nie... (was ich zu spüren bekam weil sie ihren Schiessmuskel anspannte)
Und bei der Entfernung der Kugeln kam nur ihr Spruch: "uppss die Elbe fliesst"
Seitdem wollte sie ständig (am liebsten nur noch) so "liebe machen"
Bei mir war es auch so das erstemal tat unheimlich weh und war unangenehm
Nach einer weile habe ich mich dann doch nochmals dazu "überreden" lassen und es war einfach nur schön

Mittlerweile steh ich so richtig darauf udn komme auch zum Orgasmus

ich glaub beim ersten mal verkrampfen viele sich zu sehr und sind gespannt auf das was da kommt
Wenn es deiner Partnerin nicht weh tat denke ich mir warum es nicht nochmals probieren
jetzt mal kurz mein Erlebnisbericht:

Beim ersten Mal Anal hatte ich einfach nur Angst. So nach dem Motto: oh Gott, gleich kommt er da rein. Das ist nicht dafür gemacht. Wenn ich jetzt da nicht sauber bin. Wie peinlich.

Und das Ende vom Lied: Ich war total verkrampft. Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich meinen Weg gefunden:
1. Magnesium hilft gegen Verkrampfung. Vielleicht, weil der Kopf das sagt.
2. Wenn ich richtig geil bin ist mir das egal, wie ich zu meinem Orgasmus komme. Also ist die Anmache für mich sehr wichtig.

Und wenn ich dann so kurz vor dem Höhepunkt bin, ist Anal das beste, was es gibt. Kein Orgasmus kann so intensiv sein.

Übrigens: Magnesium nehme ich jeden Tag. Es könnte ja mal ein Wadenkrampf dazu kommen. *ja*
fühlen werden die schon was
nur obs schön ist, das können die nur selber beantworten
dem geschrei zu folgen, tuts weh
aber gibt das schon gerne zu in so einem sexuell hochtrabendem forum
*****kes Frau
165 Beiträge
Die psychische Einstellung spielt viel mit, hat halt mit Vertrauen zu tun.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
anal..
dazu kann man wie hier oft schon beschrieben, nur sagen..
also wenn er ihn ohne Vorwarnung/Vorspiel "reinrammt"
ja dann ist es natürlich mit Schmerzen verbunden..
es gehört Vertrauen, und sicher bei manchen Vorbereitung dazu,
sich sozusagen psychisch darauf einzustellen..
ich verstehe zwar@traumprojekts posting nicht...
dem Geschrei nach tuts weh??
dann müsste ja jeder Schwule ebenso wie am Spieß schreien, mal überspitzt gesagt..
da jede Frau unterschiedlich empfindet, wird die eine oder andere auch nicht unbedingt dabei einen Orgi dabei haben..(muss auch nicht sein)denn es gibt noch mehr erregbare Zonen die mit ins Spiel einbezogen werden sollten
männer sind halt härter im nehmen
und bei der frau ist viel show dabei
Wichtig ist, was hinten reinkommt.....
Ach, habt Ihr schon gehört, daß Ex-Kanzler Kohl mit 78 wieder geheiratet haben soll?

Und zwar eine 34 Jahre jüngere Frau! Wie findet ihr das?

Ja, ääh, wissen Ssie, ..... dsss iss für misch doch überhäaupt käine Frag_ge......
Ich hatte vor kurzem meinen ersten Analsex ...
.... und es war ganz am Anfang nicht sooooo schön. Es hatte stellenweise etwas gezwickt, aber nachdem sich die Öffnung an eine gewisse Größe gewöhnt hatte, war es total geil.

Mittlerweile bedarf es keiner "Vordehnung" mer ... der Analsex, egal in welcher Form, ist der absolute Wahrsinn .... besonders wenn der Schwanz richitg steif wird und tief eindringt .... dann bekomme ich in den meisten Fällen eine tierische Gänsehaut vor Geilheit .... was aber sicher nicht jeder so empfindet.

Am besten: langsam ran tasten und in Momenten der absoluten Geilheit weiter steigern. Wenn deine Freundin immer noch nichts spürt ist es wahrscheinlich nicht das Richtige für sie.
Also mir bringt anal überhaupt nichts-wäre höchstens nett,wenn man dabei meine Klit reizt.
Ich habe es ein paarmal "mitgemacht",war auch so ok,aber tolle Gefühle hatte ich dabei nicht.
Mein Lustzentrum sitzt definitiv woanders.

Gruss
******888 Frau
51 Beiträge
also ich habs auch meinem freund zuliebe gemacht und nicht weil der gedanke mich angeturnt hat (er hat mich aber auch nich überredet oder gedrängt)... allerdings war es für mich nicht berauschend... auch weder schmerz noch geilheit... war halt was drin, aber nochmal brauche ich das nicht.
jeder mensch fühlt anders
gerade beim fetish
der eine mags an den füßen, der andere am po
dann gibts noch die total auf anal stehen und die, die das gar nicht abkönnen
letztere fühlen eher weniger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.