Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8819 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?87
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?

Hmm...naja...habs mehrmals versucht,er war auch einfühlsam und hat langsam gemacht und so...aber von geilen Gefühlen keine Spur,ich kann sehr gut ohne leben. *ja*
mehrmals probieren...
würde auch ich sagen...

denke auch das es daran liegt weil es das erste mal war und es halt Neuland ist.
Ich habe auch beim ersten mal darauf gewartet das irgendwas kommt / passiert...aber nichts....

die nachvollgenden male wurde es dann immer anders und hey...
mach dir keine Gedanken, lass dich einfach fallen und horche in deinen Körper *zwinker*

LG Vicky
Mit dem ersten Partner, mit dem ich AV hatte, hätte ich auch drauf verzichten können. Ich war der Meinung, es müsste immer so wehtun, ich fand es in keiner Weise erregend, tat es nur ihm zuliebe.

Inzwischen habe ich meine Meinung darüber gründlich revidiert. Er bereitet mich gründlich darauf vor, und auch, wenns anfangs dennoch manchmal wehtut, was möglicherweise an seiner Größe (und hin und wieder Ungeduld) liegt, genieße ich es sehr und komme auch allein davon zum Höhepunkt.
*********nenz Frau
4.245 Beiträge
toll, wenn es gut gemacht wird
anal empfinde ich intensiver als vaginal. das kann positiv oder negativ sein - je nach tagesform schmerzhaft oder lustvoll. erstaunlicherweise finde ich dabei die größe (dicke) als gar nicht so entscheidend wie die technik. geduld, geduld, noch mehr geduld, einfühlungsvermögen und gleitmittel möchte ich dabei nicht missen.

als sehr entspannend empfinde ich es, gewissermaßen "über kreuz" zu liegen. ich auf dem rücken, der partner auf der seite quer zu mir unterhalb meines hinterteils, und ich 1 oder 2 beine über ihn geschlagen. außerdem hat er dann auch noch bequem die hand frei, um alles zu stimulieren, was in reichweite liegt. und ich auch, so daß da unten dann ganz schön die party abgehen kann. *lol*
AV hat mir bisher nicht wirklich was gebracht.
Entweder tat es weh weil der Kerl einfach nur rein-und-ficken wollte und da war dann Gedult und Gleitmittel egal bzw nicht so wichtig für ihn.

Oder aber der Kerl ist so zaghaft, dass es zwar nicht weh tut ich aber davon auch nichts mitbekomme.

Daher.....war es mir bisher einfach egal.

Nun hab ich einen Mann kennengelernt der mal gerne Av möchte es aber nicht als muss ansieht.
Und ich find den Sex mit ihm einfach nur schweine geil und super.

Daher wollen wir das noch mal gemeinsam probieren, erkunden evtl für uns entdecken.

Mal schauen wies wird und ob das dann ins Programm mit aufgenommen wird oder eben nicht *lach*

Ich denke aber man sollte eben für alles offen sein und miteinander sprechen.

Dann klappt es evtl auch mit dem gefühl beim AV....wer weiß ;o)
Das wünsch ich dir.

Wichtig ist halt wirklich ein bisschen Geduld. Quasi Geduld und Spucke.... (wie beim Mückenfangen).

Und es gibt tatsächlich Tage, an denen ich mich nicht genug entspannen kann. Wieso weiß ich nicht, aber dann ist die Anspannung im Körper zu groß dafür, sei es für AV oder auch fürs Fisten.
****ust Paar
260 Beiträge
nichts fühlt !!!!
dann sollte man schleunigst damit aufhören....
*********ound Frau
436 Beiträge
Nunja, das TE eine Prostata hat ist definitiv der springende Punkt - wenn Frau etwas fühlt, ist es eher die Kontraktionen die an die Innenwand der Vagina reiben aber im After ist nichts was dafür ausgerichtet wäre viel zu fühlen. Anders mit dem Eingang. Die Rosette hat Nervenenden , deswegen fühlt man eher was beim lecken, streichlen etc.

Ich liebe es wenn ich dort geleckt und gestreichelt werde aber sobald etwas drin ist, ist es relativ "wasauchimmer".
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Ich bin zwar männlich aber habe ja zum glück Augen und Ohren. Die Erfahrungen die ich gemacht habe, sind vor allem das es auf die Situation und den Sex ankommt. Die letzte Frau mit der ich Analverkehr hatte, fand es in vielen Situationen extrem geil Anal genommen zu werden und hat wirklich eine Menge dabei gefühlt und ist auch richtig abgehoben. Dann wiederum gab es Momente in denen sie nichts mit Analverkehr anfangen konnte. Ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich und dann noch davon abhängig in welcher Stimmung beide sind und wie Erregt sie ist.

LG
narciss
******_he Frau
18 Beiträge
Ich kann von mir auch nur sagen, das ich den AV bis jetzt bei weitem nicht so antörnend finde wie anale Stimulation mit Fingern oder Toys. Finger oder Toys an meinem Hintereingang beim Vorspiel, da gehe ich ab wie Schmidt's Katze, aber beim "richtigen" AV habe ich bisher auch noch nicht so viel gefühlt. Keinen Schmerz, aber auch keine Geilheit.

Vielleicht sollten wir das öfter mal probieren.

Kann nur sagen, das ich die Stimulation am After hammermäßig geil finde. *crazy*
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo waldfee !

Hast Recht. Warum denn in der Filiale herumstochern lassen, wenn
die Hauptstelle viel angenehmere Gefühle hergibt.
Gruss
Ohio
********s_bw Frau
54 Beiträge
Anal ist geil
und intensiv. Ich finde es beinahe besser als vaginal und habe auch sehr regelmäßig Analverkehr. Mein erstes Mal liegt jezt fast 20 Jahre zurück und ich hatte einen echt tollen Mann mit Analerfahrung. Er hat mich wunderbar darauf vorbereitet und ich empfand nie Schmerz sondern immer nur die pure Lust.
ich bin eh kein fan von analgeschichten, aber das eine mal wo ich es ausproiert habe, vor 7 oder 8 jahren (beide völlig unerfahren, ohne vorbereitung und ohne gleitmittel*lach* hat aber nichts gemacht*g*)
hätte ich mir auch schenken können, wollte das eh nit so recht un gespürt habe ich auch nichts, ausser das gefühl, halt auf klo gehen zu müssen....
und nach weiter probieren steht mir nach der erfahrung nicht mehr so der sinn^^
aber jedem das seine ne?^^

liebe grüße
*********2020 Mann
408 Beiträge
@ohio
Hast Recht. Warum denn in der Filiale herumstochern lassen, wenn die Hauptstelle viel angenehmere Gefühle hergibt.
So rein etymologisch kann die Filiale doch nur da sein, wo die Filii herkommen *lol*
also
bei uns hat sie immer sehr schöne gefühle dabei wenn wir gleichzeitig noch das "spielzeug" benutzen ... kennen es nicht das man dabei nix fühlt

aber wie schon gesagt jeder ist eben amders
Jetzt meine Frage: Kann das sein, daß eine Frau das total kalt lässt?
• Haben wir vielleicht zu viel Gleitgel benutzt, oder muss man eine spezielle Technik anwenden?
• Also ich finde es wahnsinnig geil, wenn sie mich anal verwöhnt, und das kann doch eigentlich nicht nur an der Tatsache liegen, daß ich ne Prostata habe, oder?

Also ich empfinde da sehr viel, es geht nicht immer, weil ich mich nich immer völlig entspannen kann, aber wenn es soweit geht und er mich kräftig anpackt ists mir sogar schonmal passiert dass ich allein durch den Analverkehr gekommen bin!
Man muß einfach richtig drauf stehen und sich auch reinsteigern mit Gedanken (wie sieht das jetzt wohl aus etc) und dann fühle ich zumindest sehr viel :]
Kann halt sein, dass "sie" es nicht so wirklich interessiert und somit nix fühlt.

lg

Sie von den Nighteyes
****_by Mann
464 Beiträge
kann es sein, dass Frau beim Analverkehr ....
Warum soll ich in der Filiale herumstochern, wenn die Frau nichts
spürt ?
@****nn 99

hat die einzig richtige erklärung gegeben......*ggg*
also ich kann vorne und hinten einen Orgasmus bekommen

wobei der anale Orgasmus wahrscheinlich mehr vom Kopf gesteuert wird,da ja der kleine Startknopf hinten fehlt
Habe mit meiner Ex über das Thema geredet und wenn ich normal in sie eindringen wollte und abgerutscht bin, in Richtung anal loch, hat sie gleich weg gezuckt.
Aber nach einer Zeit haben wir mal darüber geredet und sie meinte, wenn ich mit ihr normal Sex habe, dass sie manchmal auch noch anal was spüren möchte. Irgendwann haben wir es dann ausprobiert und wir haben es nicht bereut. Ich habe mein stück anal in sie geschoben und sie hat sich neben her mit einem Fingervibrator selber verwöhnt. Dazu muss ich sagen, wenn man die Vibration spürt, einfach himmlisch. Und wenn man dann gleichzeitig kommt, einfach genial.
Habe es nie bereut, es versucht zu haben und werde es immer wieder gerne tun.
*********pf68 Mann
11 Beiträge
Ich hab bei Frauen bisher auch nur positive Erfahrungen mit Anal gemacht. Wenn sie bereit und geil genug dafür ist, nimmt sie die Stöße intensiv wahr und kann sich dazu noch selbst an der Klitoris stimulieren, um dann intensiv zu kommen.
Gruß ... Blondschopf
haben es probiert, keinerlei Empfindungen deshalb ist es nichts für mich.
*******side Paar
255 Beiträge
Lüge...
ich habe bereits mehrmals Höhepunkte Anal bekommen und diese waren wirklich sehr heftig..

Denke jeder fühlt anders

Gruß Eva
Is klar.
Wenn ich den Analverkehr ohne Schmerzen erleben möchte, muss ich das Ganze so sehr entspannen, bis ich nicht mehr viel fühle. Das ist dann ein ziemlich einseitiges Vergnügen, also nicht so mein Ding.

Vielleicht findet deine Partnerin das Gefühl einfach nicht erregend..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.