Analverkehr ist geil
Beim ersten Mal da hatte ich auch nicht die große Freude daran gefunden, denn man denkt ja immer noch an ganz bestimmte Dinge die uns unsere Eltern beigebracht hatten.
Wer es nicht von selbst will und nur vom Partner aufgezwungen bekommt, der wird nie was geiles daran finden.
Du darfst deine Frau nie zu etwas zwingen was sie von sich aus nicht mag, wenn sie nicht will, dann lasse es, vielleicht kommt sie später mal von selbst darauf und macht es nur für sich selbst. Man sollte sehr zärtlich mit einander umgehen und benutzt sehr viel Gleitöl, denn der Anus produziert keien Feuchtigkeit und es tut trocken nur weh.
Ich habe auch ganz langsam mit einen ganz dünnen Dildo begonnen und mich immer ein wenig mehr vorgetastet, dann als der Dildo in meinem Arsch drinnen war, da hielt ich erst ein mal an, damit er sich daran gewöhnen konnte und nun begann ich mit den Bewegungen, erst langsam und mit der Zeit etwas heftiger. Es war zuerst auch nicht das Wahre, aber nach und nach stellte sich ein Glücksgefühl bei mir ein. Noch schöner war es, als mich das erste Mal ein Mann gefickt hatte, der Schwanz war nicht zu groß und er war sehr vorsichtig, aber ich merkte einen Unterschied zum Dildo, es war angenehmer und ich hatte gleich beim ersten Mal so eine Freude, wollte dass er mich immer weiter fickte, aber er hatte seinen Orgasmus und danach konnte er nicht gleich wieder, war ein wenig betrübt, der der Schwanz fühlte sich in meinem Arsch so geil an. Mit der Zeit bin ich richtig süchtig danach, könnte es stundenlang aushalten, tat es auch schon mehrmals, obwohl mir danach mein Po weh tat, aber ich hatte so ein geiles Gefühl.
Ich bin aber auch sehr geren aktiv und da ist es mir egal ob ich es mit einer Frau, oder einem Mann tue, es ist nur wichtig, dass mir die Leute sympathisch sind.
Ich bin froh darüber, dass ich den Analverkehr für mich entdeckt habe, möchte nie wieder darauf verzichten, nur gibt es leider viel zu wenig Gelegenheiten.
Bi_Mann51