Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
956 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komische idee

Da fällt mir spontan eine Szene aus einem engl.Video ein.
Da hat ein Dom seine Sub auf eine Holz-Werkbank gelegt,ihre (langen) Haare festgenagelt(Nagel 2,3cm tief und dann quergeschlagen),und hat sie so genommen,um dann auf ihren Haaren abzuspritzen. *idee*
wenn man sich überlegt, dass man sich mit nem gespannten Haar dabi mal böse tief ins Fleisch schneiden könnte .... nee nee lass mal gut sein, aber wenn du es probiert hast kannst gern mal sagen wie es war *g*

viel Spaß beim ausprobieren, aber immer schön vorsichtig sein *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Die ursprüngliche Frage lautet...

vor kurzem hatte ich mal eine komische idee ich habe mir mal über legt das der man den penis auf den kopf der frau legt und der penis mit den haaren umschlingt dazu dann noch stoßene bewegungen.

wollt mal fragen ob ihr dies mal ausprobiert habt un ob es euch gefallen würde...... euer clexer

Wahnsinn Wahnsinn, was für geistige (Miss-)Ergüsse und "witzige" Kommentare eine simple Frage (Ok! Vielleicht missverständlich ausgedrückt *roll* ) zu einer derartig intoleranten Haarspalterei ausarten kann...

*ko*

Nach meinem Verständnis wollte der Threadgeber (weilt ja mittlerweile nicht mehr im JC) eigentlich nur Erfahrungsberichte hören...
Ich denke nicht, dass er auf Verballhornung aus war...

Typische Reaktion vieler hier im JC... *gr3*

Zur eigentlichen Frage:

Ich mag die Variante, wo eine langhaarige Partnerin mein bestes Stück mit ihrer Mähne umschlingt und mit ihm spielt...
er wollte aber auch wissen
un ob es euch gefallen würde...... euer clexer
... also nicht nur Erfahrungsberichte *zwinker*
*lach*
na also hab mal versucht mir das bildlich vorzustellen..sieht garantiert total lustig aus..wenn ich mir überlege das da garantiert auch jede menge haare bei rausgerissen werden .. *aua*
na ja vielleicht findet es ja jemand schön
lg biene
***;-(((***
komisch eben, ich glaube, man/frau muß auch einfach nicht alles probieren;-)))
hmmmmm das klingt komisch *g* wenn du der Erfinder bist kannst der ganzen Sache ja einen Namen geben *lol*
oooh man...
Man muss echt langeweile haben um auf sowas zu kommen *roll*
Echt ne komische Idee *schock*
Ich glaub das wäre uns ein bisl zu doof!
das machst du
auch nur 2 oder 3 mal, dann hats die haare vom kopf gerubbelt......also echt.....alleine die vorstellung ist schon eigenartig......mir fällt da im moment nur ein riesiger "AUA" schrei zu ein.
...
Joar genau... könnte echt schmerzhaft für die Frau sein...
aber wer drauf steht... *schock*
Und ich finde es...
doch recht merkwürdig, die Vorstellung nicht unkomisch, würde es aber tatsächlich nicht probieren wollen. *schock*
HILFE!!! MEINE HAARE!!!! *ggg*

Ne, ich würd das auch nicht mit mir machen lassen.
Wie Man(n) auf sowas nur kommt? Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Glaube auch nicht das sich das so toll anfühlt.
Kann dieser Idee irgendwie gar nichts abgewinnen...
War ja aber auch nur eine Idee *achtung* *frage* *achtung*
********s_rp Paar
205 Beiträge
*HM*
Haarige Angelegenheit...

Wirklich eine sehr blöde Idee... Wie bitte kommt man(n) denn auf sowas *schock*

kopfschüttelnde Grüße.... love *roll*
Nein
Ich kann dem nichts abgewinnen. Penis in den Haaren -und wenn deine Partnerin nicht zu Hause ist nimmst du als Alternative den Langhaarbesen?? *schock*
*********l_st Frau
179 Beiträge
sehr seltsame idee... aber wem´s spass macht...
ich könnte es mir nicht vorstellen+

lieben gruss... eure devo
****nia Frau
3 Beiträge
Garnicht so komisch..
...diese Idee. Ich habe schon mehrere Männer kennen gelernt die auf das Gefühl von (Kopf)Haaren um/ am Schwanz und Hoden stehen. Ich hatte einen Freund der stand voll da drauf wenn ich meine langen Haare um seinen Schwanz gewickelt und ihm dann die Eichel geleckt habe. Das hat mich nicht so umbedingt an gemacht aber geschadet hat es mir und meinen Haaren auch nicht. *ggg*
?
ich lach mich tod...-sorry
*****iva Frau
15 Beiträge
hmmm
also ich weiß ja nicht ob er gleich damit meinte, dass er in ihr haar ejakuliert, aber gut ...

ich mein vielleicht wärs ja interessant, aber die vorstellung is schon nen bissl komisch, wenn der mann sich an deinen haare befriedigt ...

ich hab aber irgendwo mal gelsen, das es durchaus erotisch sein kann, wenn mann längere haare um den penis wickelt oder mit den haaren daran lang fährt, hab aber keine eigenen erfahrungen damit ....

schonmal wer ausprobiert??
nimmst du als Alternative den Langhaarbesen?? *schock*

*hand* wischmop...?

*cool*
*******ngel Paar
445 Beiträge
-nun ja-
wenns dir spass machen würde!
sollte mein liebster das bedürfnis haben, das zu tun...bitte...
haben schon schlimmeres gemacht!
und glaub mir, ich hatte auch schon sehr seltsame phantasien, da ist das hier gar nichts!

kettenengel
*******hi1 Mann
475 Beiträge
frisur ???
Die Frisuren die dabei herauskommen, könnten dann wahrscheinlich etliche Preise abräumen :-).
Trocknen lassen und nicht mehr waschen!
********ngel Frau
62 Beiträge
Neeeee....
Was soll denn da bitte Erotisch dran sein?
Erstens reißt es der Frau an den Haaren und 2tens kann ich mir nicht Vorstellen das ER es Erregend findet wenn sich so ein Paar Haare mal so richtig fest verharken und sein Bestes Teil Abschnürren *huch*

Wie will er sich denn dann so Schnell Befreien??? Einfach "Rausreissen"???? *hypno*

Ich würde ihn Hinterher Erwürgen*autsch*

Lieben Gruß
die Romi
na, ja
ich halte das für etwas strange, aber wenn es gefällt und die Sie das auch möchte und Ihre Haare lang genug sind- wer Spaß dran hat, wäre aber nix für mich.
ich weiß aufgrund meiner Haarlänge wie unangenehm das bürsten am Morgen schon sein kann, und wie schnell sich die Haare ineinander verknoten.. wenn dann noch jemand fröhlich drin rumstochert *lach*
autsch, dannach hätte mann wohl einige Haarbüschel die er beseitigen muss. Kann mir nicht vorstellen dass jemand das angenehm fände im passiven Part.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.