Ja, wir besitzen auch beide Geräte ! Der relativ hohe Preis hat sich gelohnt
Beide Spielzeuge sind der Hammer !!!
Zum Verbot des Magic Wand's in Deutschland:
Seit 2006 gelten neue EU-Gesetze, die eiigen Schwachsinn regeln... Das Gesetz, welches beim Magic Wand greift, ist meiner Meinung nach das Elktroschrottgesetz, weil in dem Magic Wand irgendein Metall oder so verbaut ist, welches bei der Entsorgung des defekten Geräts in irgendeiner Art und Weise schädlich sein soll... (Ist aber glaub ich kein Metall, sondern irgend was anderes..) Das bedeutet, dass er nicht mehr importiert werden darf... Genau kann ich dir das auch nicht sagen, musst mal googeln...
ich würd mir mal die alternativen angucken oder besser versuchen, den magic wand auf umwegen nach deutschland zu bekommen, für den würd ich wirklich bäume ausreißen !
versuch es doch mal den über ne us seite zu bekommen. meiner meinung nach bekommt man den auch über händler bei ebay aus den usa geschickt, ich bin der meinung die schicken weltweit, musst du mal bei ebay irgendwo unten USA anklicken und dann magic wand eingeben... ich hoffe ich konnte helfen, ansonsten, noch mal posten oder mich anschreiben
viele grüße, tobi
ps: wenn ihr ihn habt, schreibt hier mal rein was ihr von ihm haltet (oder von alternativen, interessiert mich auch..)