Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Rasiert zum Frauenarzt?448
Beim "Weiberabend" hatte wir letztes folgendes Thema: Wir Mädels…
zum Thema
Lieber Frauenarzt oder Ärztin PART II288
Herzlichen dank für eure zahlreichen meinungen und stellungnahmen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der aufgebrezelte Gockel und die aufgedonnerte Vogelscheuche

Bei mir war es so, dass ich als Single wirklich aus Frust gefressen habe! Die Betonung liegt auf war, weil ich mittlerweile wieder an mir arbeite und zwar für mich! Grund dafür war, dass ich mir nur benutzt vorkam und das Gefühl hatte, die Männer würden sich somit das Geld für eine Nutte sparen! Das ist seelischer Schmerz! Ich habe das einige Male erlebt, ich verlor meine Lebensfreude, meinen Humor, isolierte mich und ging weniger raus! Somit wurden die Kilos mehr und das Selbstbewusstsein weniger...

In Partnerschaften hingegen habe ich immer auf mein Gewicht und mein Äußeres geachtet, weil ich auch für meinen Partner die Frau sein und bleiben wollte, die er kennen gelernt hat!

So viel zu meiner Person....

Die akzeptanz der Partnerin/ des Partners oder besser der gegenseitige Respekt ist sehr wichtig, wenn Frau dann zu mir sagen würde "ich nehme für mich ab und nicht für dich" dann würde ich die ernsthaftigkeit unserer Beziehung hinterfragen.

Das sehe ich anders! In meinen Augen geht es darum, sich selbst wohl zu fühlen! Wenn ich abnehme dann mit Sicherheit für mich und nicht für einen Mann! Oder lässt du dir den Namen deiner Partnerin auf deinem Allerwertesten verewigen, wenn sie das will? Ich glaube nicht, dass du dich damit wohl fühlen würdest, vor allem, wenn diese Beziehung zu Ende ist!

Und alle Versuche meinerseits sie zu gemeinsamen sportlichen Aktivitäten zu bewegen...

Das klingt doch schon mal viel besser! Ich habe bisher leider noch in keiner Partnerschaft die Erfahrung gemacht, dass man gemeinsam Sportarten ausübt!

...oder ihr durch die Blume zu sagen das mir das dann doch zuviel sei ,wurden mit der Begründung abgeschmettert das sie sich s o wohl fühlen würden und w e n n ich sie wirklich lieben würde,dann egal ob mit 55 oder 80-85 kg.

Ich weiß, wie das ist... Die Aussage, sie würden sich mit 20 kg mehr wohlfühlen ist in meinen Augen nur feige und sie belügen sich selbst!

@**l
Ich finde es dermaßen schade, wie schnell hier wieder verurteilt wird! Es wird einfach drauflos geschrieben, ohne die Verhaltensweisen aus verschiedenen Sichtweisen zu betrachten... von Psychologie und purem Menschenverstand bekommt man hier auch nicht viel zu lesen! Jeder sollte doch lieber mal sein eigenes Verhalten hinterfragen! Nur weil man sich gesund ernährt und schlank ist, heißt es noch lange nicht, man hätte jemals etwas von Anstand und Höflichkeiten gehört! Wie über Menschen mit Übergewicht im Forum geredet wird, ist auch nicht die feine Art... und ich kann mich nicht erinnern, dass einer schlanken Frau hier jemals öffentlich gesagt wurde, sie hätte ein hässliches Gesicht!

Es gibt Regeln, die man im Zusammenleben beachten sollte – egal ob im realen Leben oder hier! Und das Modeideal ist nicht relevant, denn niemand ist perfekt!

Und zu guter Letzt...

Na gemeint war natülich die Rolle bei meiner Angetrauten besseren Hälfte.
Was dachtet ihr denn
Meine Freundin hat heute noch ne 36/38 als Klamottengröße vorzuweisen, bei einem Alter von 40+....

Lustbaer ist hier doch das beste Bespiel!!
Frauen wissen was ihre Männer treiben, auch wenn sie nicht darüber sprechen! Leider gibt es zu wenige Frauen, die Männer mit solchen Verhaltensweisen zum Teufel jagen und bleiben treu an ihrer Seite! Dass man in dieser Situation irgendwann einen seelischen Schaden davon trägt, ist wohl jedem klar! Diese Frauen suchen sich Ersatz, sei es Alkohol, Frustfressen oder nach dem Essen kotzen gehen... wo liegt da schon der Unterschied!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.