Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
welche musik macht euch geil...172
Oft genug wurde drüber geredet. welche musik hört ihr dabei.
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|

*******Guy2 Mann
5 Beiträge
Ich weiss nicht ob es im Teil 1 schon erwähnt wurde, aber es gibt da so ne nette Samplercollection nahmens "Erotic Lounge"... Geht in Richtung House/ Electro... Finde ich bzw. wir immer recht prickelnd.
Ansonsten läuft bei uns des öfteren auch der OST von The Crow, herrlich düster, keine ablenkenden Lyrics...
Aber im Allgemeinen finde ich die meisste Music ehr ablenkend als heissmachend.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wir posteten schon einmal "marschmusik"
doch insbesondere ist es "der große zapfelstreich der nationalen volksarmee", wobei die betonung ausdrücklich auf "zapfen" liegt..., denn ohne zapfen kein streich... *zwinker*

aber es muss das originalstück der nationalen volksarmee sein, der schellenbaum ist so gigantisch geil aber auch der stechschritt dieser tollen soldatenmusiker... *zwinker*
*******Guy2 Mann
5 Beiträge
@ paarnordsee...
... schon mal mit dem "Nussknacker" probiert?! *lol*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ Blackwater
welches musikstück meinst du..., denn es war nach musik und nicht nach dem taktstock oder instrumenten gefragt...

"nussknacker" gehört doch wohl mehr in die abteilung "requisite", oder...
*******Guy2 Mann
5 Beiträge
@ paarnordsee
Ist nen Klassiker von Tschaikowski...
Am liebsten in A-Moll *zwinker*
Wenn Musik
eine derartige Wirkung auf mich haben würde wäre ich wohl dauernd heiß.... *ggg* *rock*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
ich würd ja jetzt den Bolero von Ravell anfügen ,der soll ja bekanntlich eins der erotischsten stücke sein. Aber geil macht er mich nicht...... Musik beim Sex sollte das Stöhnen des Partners sein alles andere lenkt nur vom Thema ab.

der
Albe

der gern Metzel Metall hört *lol*
Zu zeit
......ist es bei mir der Song .....von Scooter - Lass uns Tanzen oder........*ggg*.... *wiegeil* *dance* *rock*

*undwech* iss die *spassbremse* Ladyblack *floet*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Also
die Musik die mich "geil" macht, muß erst noch geschrieben werden. Zumindest habe ich nicht feststellen können, daß Musik auf mich eine derartige Wirkung hätte

LG

Neptun
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ Desi_Neptun
Zumindest habe ich nicht feststellen können, daß Musik auf mich eine derartige Wirkung hätte

aber hören tust du, ansonsten mal den ohrenarzt konsultieren... *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
och nujaaaa
ich denke kommt ganz darauf an welcher Sänger auf der Bühne steht .... Grrrrr..... mir würde da ganz spontan einer einfallen .... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
ansonsten macht mich meine Musik sicherlich nicht geil . es reagiert mich nur ab !!!!! macht eher frei von Wut und Frust !!!!!
LG kexe
Wirklich geil macht mich Musik nicht! Es sind eher die Assoziationen die mich anschärfen! Dazu gehören Interpreten wie Barry White, Marvin Gave, Gene Chandler, Grover Washington Jr. & noch div. andere aus der Soul-Szene. Aber auch Udo Jürgens "Engel am Morgen" läst mich weich werden! Es gibt nix besseres als Dieses Stück am Morgen wenn Du die Augen aufmachst und SIE neben Dir liegt....... *zwinker*

Ansonsten Klassik! Suor Angelica von Giacomo Puccini! Live im Theater gesehen! Ist der Hammer!

Assoziationen zur Anregung gibt es aber auch bei Thin Lizzy: Stoll in Love with you, oder auch gern gehört Monster Magnet: Baby Götterdämmerung

Was mich allerdings wundert: Hier hat noch niemand DAS meistgehörteste Kopolierungs-Stück genannt! Und das ist nun wirklich geil:
-Je t'aime.. von Serge Gainsbourg und Ellen Birkin!!!!! *pimper*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
musik*
[b]unheilig[/b] doropesch*rammstein * machen mich an .................. und da werd ich echt heiss drauf
Nein, Musik macht uns nicht geil. Es ist eine schöne Untermalung, gerade in der Kuschelphase. Aber es muss auch nicht sein.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
@paar
tja musik kann ja einiges hervorrufen --------------
ich finde musik an und erregend ...................
Wirklich geil werde ich von bestimmter Musik auch nicht. Bekomme aber ein schönes Gefühl im Bauch, wenn ich bestimmte Lieder höre, die ich mit bestimmten Situation verbinde.... erster Kuß...erster Tanz, etc.
Oder einfach ein Song, den er mal im Auto mitgeträllert hat und mich dabei sooooo verliebt angesehen hat. ;o) Kitschig, nech...aber ich steh dazu...bin eben ne Frau...grins
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Enigma
... Enigma ...

*genau*
*******S_F Paar
83 Beiträge
dazu gabs auch schon einige threads, wenn ich mich erinnere...ich hatte da letztens erst was geschrieben - aber nochmal die kurzversion:
etwas mit intensivem, tiefdringenden, bass und beat... und natürlich nur instrumental (höchstens sample), alles andere würde mich eher abturnen... ich würde mal sagen einige drum 'n bass stücke machen mich geil, und auch gerne aggressiver breakcore alà venetian snares, idm oder auch guter techno alà aphex twin.
was die drum 'n bass-sache angeht finden wir vor allem einige tracks von squarepusher sehr anregend, da gibts je nach album verschieden viele von die das bei uns auslösen... *g*
Blank & Jones - Relax ... die geilste F...-CD aller Zeiten. *fiesgrins*

Aber auch Supperclub, Cafe del Mar und Buddha-Bar haben ihren Reiz ...
da gibt es viele Lieder
..momentan stehe ich (w) sehr auf lateinamerikanische Musik *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Wir hören aus fast jeder richtung etwas---alles was uns halt gefällt---aber beim sex ist der song ''After dark'' richtig geil vom Film Soundtrack From dusk tilll dawn----- *geheimtipp*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
etwas dazu
ach und dazu kann die Frauenwelt geil strippen......................................... *baeh*
Musik?
Ich für meinen Teil mag Evanescence gern dabei.....

Mal ein paar laute Gitarrenriffs, dann Amys unschuldige, sanfte Stimme......genauso wechselhaft wie der Sex, den ich mag....
Mein Favorit: Loose control......
Da gibt es einige
paar Beispiele:

"I want to know what Love is" von Foreigner

"Keep on Loving you" von REO Speedwagon

"When the World comes down" von Magnum

"Carrie" von Europe

"The Pale Man" von Zed Yago

und noch einige mehr.

*bitteschoen*
alles....
...was ROCKT!

ein bekennender "Metalhead"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.