Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
welche musik macht euch geil...172
Oft genug wurde drüber geredet. welche musik hört ihr dabei.
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|

Es kommt immer auf die Stimmung an. Wenn es mal romantisch ist mit Kerzen hört man halt Kuschelrock und wenn es eher wild zugeht auch mal härtere Lieder.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
mich macht .....
*pfeil* Rammstein

*pfeil* Unheilig

*pfeil* warlock

alles was schnelleren TAKT hat [b]rrrrrr[/b] grüsse dat Luna
********enta Frau
17.719 Beiträge
Passend...
Für mich muss die Musik zur Stimmung passen...
Beim Sex mag ich eher die ruhigen Oldies der Achtziger Jahre, z. B. "Guardian Angel" von Masquerade, aber auch Reamonn, Orange Blue, Bryan Adams, "Neverending Story" von Limahl, "Bittersweet Symphony" von Verve und mein absoluter Liebling "Summerwine" von Ville Valo. *love*
****KD Paar
426 Beiträge
Keine, da bei uns meistens der Fernseh läuft...*haumichwech*
*******y_by Mann
8 Beiträge
für alle
die noch nie ein lied gehört haben das geil macht probiert mal
anti lovesong von bette davis (war mal die frau von miles davis aus (schwer zu kriegen aber wert...)
Es gibt bestimmt Songs bei welchen wir Lust bekommen und in Stimmung geraten. Aber so richtig "geil" werden wir davon bestimmt nicht,

LG, WundS
*******n26 Mann
32 Beiträge
Egal hauptsache es Passt
Nun also ich finde es sollte doch schon zur Atmophäre passen!

Ich glaube nämlich das es nicht so gut kommt wenn du Korn oder Slipknot auflegst und dann mit deine (r/m) Freund(in) kuscheln willst.
Musik ist eher etwas für einen netten Abend um eine gewisse Atmosphäre zu schaffen, für die Disco zum feiern oder einfach nur für Zwischendurch um etwas abzuschalten. aber mich hat die Musik noch nie wirklich geil gemacht. Klar macht man ab und zu bei Sex Musik an, aber das dient eher dem drumherum als das es wirklich etwas zum Sexleben beiträgt
**********ig_31 Paar
24 Beiträge
Mal so, mal so
Hallo miteinander,

also, Musik allein macht natürlich noch keine Lust auf Sex. Aber sie kann definitiv die sexy Stimmung untermalen.

Unsere Empfehlung: Tricky - und zwar die Alben "Maxinquaye" oder "Vulnerable": Heiße Beats, gehauchte Duette, mal langsame, mal schnellere aber immer geheimnisvolle Rhythmen. Fantastisch!

Aber was mich selbst überascht hat: Wir beide hatten neulich auch mal ganz tollen Sex bei "10,000 Days" von Tool. Die sind eher sehr, sehr düster, zum Teil mit "metaligen" Einschlägen, ungerade Takte etc.
Theroretisch hätte ich immer gedacht, dass so düstere, rockige Musik eher ablenkend wirkt. Aber es hat die ganze Stimmung einfach nur intensiviert. Wow!

Also unsere Antwort: Probiert einfach mal die unterschiedlichsten CDs aus. lasst Euch überraschen und findet Euren passenden "Soundtrack" je nach Stimmung.
House!
Hi!
Wir können nicht sagen, dass unser Lustempfinden
allein durch das hören von Musik gesteigert wird.
Da aber in vielen Clubs und Frivolen Kneipen Musik
gespielt wird, stellt sich für uns die Frage, welche Art
Musik zieht uns nicht runter!
Ganz allgemein geht es mit House. Wenn dann die
Lautstärke auch noch im Rahmen bleibt, ist es ok.
Bussi!
Marlis & Harald
*********shorn Paar
307 Beiträge
na ganz langsame wo man sich dicht aneinander schmiegt,Körpernähe.......wer kann da schon wiederstehen
Musik macht mich eigentlich gar nicht "geil", in meinem Schlafzimmer gibt es keine Musik. Und sollte an anderer Stelle welche laufen, achte ich nicht bedonderst darauf. Extra Musik habe ich noch nie dafür angemacht.

lg 303
*******hein Paar
379 Beiträge
musik im ohr...
...macht mich auch nicht direkt geil aber es gibt mir ein gutes gefühl, ich kann da klasse abschalten und lust entwickeln...im gegenzug empfinde ich es wenn der fernsehen, sprich werbung läuft absolut nervig.... daher ist für uns ein adrew blake film auch eine gute alternative...erotik+musik im doppelpack.... und beim anschauen fängts dann auch schon heftig an zu kribbeln und zu pochen *g*

lg mrs. augenschein
BON JOVY
Also ich bebe richtig dabei.
Ich bekome geile Phantasien und richtig lust.
Meistens habe ich danach telefonsex mit meinem schatzi und das ist geil.
Mein schatz ist in Muenchen und ich zuhause von da her geht nur ts. *traurig*
NIN
Dazu fällt mir nur ein ultimativer Song ein:
Nine Inch Nails - Closer

(...)
You - let me violate you,
You - let me desecrate you
You - let me penetrate you,
You - let me complicate you
Help me I broke apart my insides,
Help me I've got no soul to sell
Help me the only thing that works for me,
Help me get away from myself
I want to fuck you like an animal
I want to feel you from the inside
(...)
rein-raus
Ich bin der Reiter
Du bist das Ross
Ich hab den Schlüssel
Du hast das Schloß
Die Tür geht auf ich trete ein
Das Leben kann so prachtvoll sein

Tiefer tiefer
Sag es sag es laut
Tiefer tiefer
Ich fühl mich wohl in deiner Haut
Und tausend Elefanten brechen aus

Der Ritt war kurz
Es tut mir leid
Ich steige ab hab keine Zeit
Muss jetzt zu den anderen Pferden
Wollen auch geritten werden

....to whom it may concern
*zig*
*********eHexe Frau
10.310 Beiträge
Ganz altmodisch die Doors "Riders in the storm"

Lg die *hexe*
Afrikanische Musik
Afrikanische Musik das bringt einen schon in Stimmung, besonders die Musik von Lukua Kanza
Das ist ja mal ein neues Thema
Ganz klassisch, ist es bei mir Sade - liegt wohl am Alter, Dido finde ich auch sehr anregend und je nach Tagesform darf es auch mal echte Klassik sein.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ich mag Melodiöses mit bumm-bumm.
Natürlich im Takt.

Un ohne Besenkammer.
Kurz und knapp.

Bolero/Ravel

*oma* Dat Erdnuckel
Wow! Bolero von Ravel ist ein tolles Stück! Es wirkt zwar nicht in meinen Hormonspiegel hinein, aber ich höre es immer wieder gerne Mache es gerade in diesem Moment an

Generell kommt es bei mir darauf an, was ich gerade ausleben möchte und wie ich mich gerade fühle. Entsprechend reagiere ich auch auf unterschiedliche Musik mit Erregtheit: Klassik für romantische, besinnliche wie auch tiefsinnige oder harmonische Stunden, HipHop, Breakbeat oder Drumandbass, wenn es darum geht, mich ganz nur dem Trieb hinzugeben, Rammstein, oder aber auch härteren Techno wenn meine Bedürfnisse Züge von leichtem BDSM annehmen.
grrr
The Cure: Lullaby
Also wir hören nie dabei Musik, daher gibt es auch keine Musik die uns geil macht.
Weil die Musik würde ja stören, sie/ihn zu hören, das Stöhnen des Partners dabei, das ist die schönste die Musik, und die einzige die uns wohl geil macht.
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich hatte mal bei einen Treff mehr oder weniger als Joke Frank Sinatra drauf und das bei einer jungen Frau
die ist da echt drauf abgefahren und seltsamer weise stehe ich jetzt auch drauf
dann der die alten Sachen sind eh mein Ding John Cale, John Denver,Barclay James Harvest, Neil Young, Bob Dylan ....
aber auch Rio Reiser & TSS oder aus der DDR Renft, Engerling, Jürgen Kerth ......

macht zwar nicht Geil aber aber bring uns in Stimmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.