Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
welche musik macht euch geil...172
Oft genug wurde drüber geredet. welche musik hört ihr dabei.
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|

Ich mag coole Jazzmusik, Balladen mit Saxophon . Auf keinen Fall Musik die aufdringlich wirkt und die Lautstärke darf nicht zu hoch sein.
******aus Paar
921 Beiträge
musik
diese musik macht uns zwar nicht geil,aber wir hören sie gern dabei weil sie dezent ist

COUNTRYMUSIK *top*
Zu seit höre ich sehr gern the best of Chicane 1996-2009. und kontor Haus of House volume 8- diser Musik macht mich eifach geil.
****966 Mann
3.140 Beiträge
sooolange ...
es keine bayrische blasmusik ist - höre ich gerne die unterschiedlichsten musik-richtungen !

je nach stimmung - *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
RadioMonteCarloSwiss *love4*

Ist zwar ein Internet-Radiosender, aber die Rotation hat alles, was mein Herz begehrt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ NuNuala
aber die Rotation hat alles, was mein Herz begehrt

das hast du schön gesagt! smile!

da fällt mir ein - ich sitze auf meinem bürostuhl - der kann auch rotieren - aber da fall ich dann nur runter! lach laut
...
ehrlich gesagt werde ich bei gar keiner Musik geil *snief*
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
klassische Musik....
@ CathyB
voll,voller,am vollsten ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink* Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.

kleine gedankenstütze.
ich meine, die geforderte seitenzahl ist nunmehr auch hier längst erreicht
****ala Frau
639 Beiträge
@****966
Du hast da was falsch verstanden *gruebel*

*lol*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ NuNuala
*zwinker*
**********ala22 Paar
13 Beiträge
Brettermusik!
Wir haben zur Zeit leider keine Musik daheim, da meine Stereoanlage nicht mehr richtig tuten tut.

Aber wenn, dann bevorzuge ich zum Sex Bands/Titel wie:
• Rammstein (wurde schon genannt)
• Tanzwut (z.B. Bitte Bitte, Die Drohne, Der Wächter)
• Schelmish (z.B. Die Marionette, Tanz Mit Mir)

aber eine ganz dicke Extra-Empfehlung spreche aus für

Drain STH

astreine Brettermusik von 4 schwedischen Mädels...
(das STH steht für Stockholm, um Verwechslungen mit einer anderen Band namens Drain vorzubeugen)
eigentlich ist die komplette Scheibe "Freaks of Nature" wie geschaffen als Bett-Soundtrack.

Wenn ich könnte, würde ich ein paar Youtube-links posten... aber so kann ich euch nur raten, es selber mal auszuprobieren. ^^

Anspieltips:
Drain - Enter My Mind
Drain - Right Through You
Wenn ich Enigma z.b. höre, dann habe ich schon oft erotische Gedanken oder fantasien...
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Enjoy the Silence...
... bringt mir (m) immer eine Gänsehaut. Aber nur die Original-12" von Depeche Mode !!

auch sehr schön:
Absolution von Gary Numan --> wird wohl keiner kennen hier
Nova Lepidoptera + Mockingbird von Barclay James Harvest
The Ring von Bob Seger & The Silver Bullet Band
The Red Plains von Bruce Hornsby and the Range
Einer von Zweien von Ich & Ich
Suicide Blonde von INXS
Hello von Lionel Richie

... to be continued...

LG
ER von hexenpower
*********le10 Mann
526 Beiträge
Die "Café Del Mar" Compilations!

Super Chillout-Musik, und super, um in Stimmung zu kommen für mich!
Unheilig-Schwarze Witwe/Willenlos/
ASP-Ich will brennen

..das sind so meine favoriten..
Ei prefer.....
......Portishead......lässt mich schweben, eintauchen, sensibilisiert meine Sinne.....

......Boards of America........

.....Aphex Twin....

.....Anne Clark.....

Meli
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Bei Portishead kann ich mich anschließen. *g*

Dazu dann noch ein bißchen Nine Inch Nails und Massive Attack, und ich hab die perfekte Mischung für einen Abend. *zwinker*

LG
die Lady
********berg Mann
804 Beiträge
Karamba...
..Karacho ein Whisky,..hiesse der thread *Zu welcher Musik man am besten....usw.*,..würde ich sagen Reggea,oder langsame Ska Musik,..Goa zB finde ich zwar auch gut,..ich sah zwar mal ein Pärchen zu Techno vögeln (1000 bpm)^^,...aber die hätten genausogut simultan Klimmzüge machen können,..oder sie wollten die Entstehung des Feuers nachempfinden,...zumindest waren sie kurz davor,..so schnell ging s zu.
Und um auf die Frage zurückzukommen,wenn überhaupt,dann nur,wenn ich Bilder mit einem Lied assoziieren kann,oder wenns der Rythmus reisst,unabhängig von der Musikart.
*********he79 Mann
26 Beiträge
Vieles... zuletzt die ganze neue Platte von Massive Attack... ist nicht schwülstig sondern ein bisserl zwischen cool und düster... zwischen downbeat und uptempo... läuft *g*
annährend willenlos
werde ich (der weibliche Part von ESundHS) bei Debussy, Claire de Lune ..... für mich einfach fantastisch. Witzig finde ich für mich selbst die Filmmusik von "Thomas Crown Affaire" (=Remake)

Ansonsten schließe ich mich einigen voran gegangenen Meinungen an, daß "Café del Mar" sehr förderlich ist ;-).

Bei Events kann es durchaus auch Techno sein, kommt ganz auf das Event an.

Weiterhin viel Genuss an alle!
@RoterDrache
Wie wahr, wie wahr !

Wo ich zu meinem prefers gerne noch Laurie Anderson zufügen möchte
**********uicid Frau
143 Beiträge
...bassig...
...laut.. skuril..

Marilyn Manson !! Auf jeden Fall!

Agonoize - Koprolalie
• orgasm
-femme fatale

und sonst hardbass und alles was dröhnt *sabber*
*******eal Frau
120 Beiträge
Unterschiedlich!
Hallo

Also bei mir ist das unterschiedlich je nach Stimmung. Manchmal stehe ich davor und dabei und auch danach auf kuschel Musik " jaja typisch Frau sagen die Männer jetzt " Aber manchmal wenn ich total scharf auf harten sex bin dann macht mich auch metal total an wärend des ganzen. Das betont dann noch son bischen die leichte dominanz bei dem Liebesspiel, was sehr anregend sein kann.
( kein harter Metal wo nur gegröhle ist eher sowas wie Metallica )

LG Nique
kommt drauf an, was es werden soll
Wenn ich "normalen" Sex haben will, gefällt mir Portishead und Massive Attack.

Soll es wild, schmutzig und böse sein, höre ich gern My Dying Bride. Ich weiß auch nicht, diese Musik macht irgendwas mit mir. Weckt irgendetwas aus der tiefsten, dunkelsten und dreckigsten Ecke in mir.
rrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.