Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
welche musik macht euch geil...172
Oft genug wurde drüber geredet. welche musik hört ihr dabei.
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|

Ich höre ganz gerne Justin Timberlake "FuturesexLovesounds".
Ich hab beim Aufräumen letztens eine alte Cassette wiedergefunden...beschriftet war sie mit "Chill Mood".
Enthalten waren unter anderem Pearl Jam - black, Portishead - Roads, Massive Attack - Man next door, Nick Cave and the Bad Seeds - As i sat sadly by her side, Philip Boa - And then she kissed her...

Mit dieser Cassette hatte ich auf jeden Fall einige schöne Stunden *g*
Beim Sex mit jemand anderen....lief, soweit ich mich erinnern kann, noch nie gezielt eine bestimmte Musik..... Oo Also sicherlich lief mal Musik, aber nicht weil wir beide uns mit Musik anturnen wollten.

Manche Rocksongs machen mich an, allerdings kommt es da auch oft auf die Situation an. Allerdings mach ich's mir zu manchen Rocksongs gerne selbst, besonders wenn der Rythmus "stimmt"... ;P
Mein eindrucksvollstes Erlebnis in der Hinsicht hatte ich vor diversen Jahren mit "Xclamation" von X (-Japan). Dieser Bass.....moahhh~.... °_______°
*********er_bb Frau
9 Beiträge
Ich höre ganz gerne Justin Timberlake "FuturesexLovesounds"./quote]

Endlich mal jemand mit meinem Musikgeschmack. Von dem Album wird mir bei SexyBack und MyLove auch noch ganz heiß. Und bei Beyonce mit Naughty Girl. Ist zwar vielleicht bgedroschen, aber was soll ich machen?!
Callas und Sade
Also davor, am besten Maria Callas, dabei, am besten "Sade, Lovers Rock". Ob eher aggressiv oder zärtlich ist dabei egal, der Rhytmus bei Lpvers Rock hat einfach genau den richtigen Takt. Ansonsten könnte man diesen Takt eigentlich auch in beliebiger "black music" also dieser ganze Hip Hop Kram, in den meisten Songs bei den Bässen finden ( die Jungs wissen schon warum sie ihn beinahe ausschließlich verwenden <g ), aber ich mag das Zeug einfach nicht.
Deftones...
mit Knife Party oder Root. Ich mag keine romantische Musik beim Sex...
**********ester Paar
41 Beiträge
Eisbrecher...
...ganz klar.. bei mir ist es "Schwarze Witwe" von Eisbrecher. *peitsche*
Dieses Lied lief an dem Tag, als mein Schatz und ich das erste Mal zusammen Sex hatten. Und seit dem werd ich schon feucht, wenn ich das Lied nur höre.Dieses Lied macht einfach nur geil und regt mein Kopfkino an.
Tweety
musik...
...an sich nichts besonderes. am liebsten gar keine.

aber die stimme von jerry butler.... da laufen schon mal die freudentränen an den beinen entlang *love3*
*******man Frau
586 Beiträge
wem zu "drive" von Melissa Ferrick nicht das Kopfkino anspringt, dem springt vermutlich nie das Kopfkino an...

i sag nur "I hold you up and drive you all night.... "
....so sexy....
Usher meets Will.I.Am! Der Song "OMG" ...
... ist einfach genial. Ich schaue mir den Clip dazu an, Verstärker auf laut!
Ich finde, es sind sehr kunstvolle Szenen, die gut zum Beat harmonieren. Da schwingt die Hüfte mit und das Kopfkino rattert!!!

"Baby let me love you downnn
There’s so many ways to love ya
Baby I can break you downnn
There’s so many ways to love ya
Got me like, ooh myy gosh I’m soo in love
I found you finallyy, you make me want to say
Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh,
Ohh myy gosh"
*freu* *freu*
mhmm also das Musik es allein geschafft hat uns geil zu machen, können wir uns nicht dran erinnern... *nein*
Mein Thema!
Also Musik schafft es auf jeden Fall in die richtige Stimmung zu bringen!

Als da wären:

1. Depeche Mode: Stripped
2. Goldfrapp: Train und Sex Machine
3. Madonna: Erotica
4. Kings of Leon: Where no one knows

und seit neustem:
Henky Penky *zwinker*
also mich macht nicht die musik geil, sondern der mann der neben mir liegt oder vor mir steht *g*
*******d_DO Mann
3 Beiträge
hmn gute Frage... kommt drauf an... *ggg*

Staind ist immer gut.. so ziemlich alles von denen
Cold
Coldplay
Kettcar - ausser die melcholischen
und... hauptsache acoustich ruhig... *g* das ideal fürn akt...

aber acuh house kommt teilweise ganz gut!
ich ziehe vor Musik des Stöhnens..
Bitte nichts zum mitsummen
Hallo Ihr Lieben,

klar ist Musik im Hintergrund nicht alles. Vor allem wenn es mal eine intensive Runde wird. Aber eines ist uns wichtig. Keine Musik mit viel Text und Musik aus den Top 100. Geht gar nicht.
Wir haben vor kurzem einmal eine CD mit Lounge-Musik gekauft. Ihr kennt bestimmt den Sender der sich "Erwachsenen-Musiksender" nennt.
CD eingelegt und super. Vorteil ist der Takt und auch das nicht so viel gesungen wird. Beiwust achtet man so gar nicht auf die Musik, aber sie hilft ungemein sich gehen zu lassen.

LG Hasen
Also es gibt doch wohl nur wenige Lieder bzw. Musiker da man hören muss;:-))

Das sind Barry White und Sade:-)))
Ganz klar....
Black Velvet!!! Der song ist sex pur.... ansonsten was von der Band meines Süßen, das findet er aber nicht so gut, sich dabei selbst zu hören:-D

Ansonsten ist Hardcore oder beat down ne sehr geile sache, wenns mal animalischer zugehen soll...obwohl ich normalerweise da nicht so drauf stehe....

alles liebe, von der Botin!
*******rlie Frau
48 Beiträge
Musik
die geil macht *gg*, also Musik hat mich wirklich noch nniiieeee geil gemacht...
Ich würd es eher als "Gedanken anregend" bezeichnen, wenn man die richtige Musik wählt (sich vielleicht gerade für den Abend schön macht) und dabei ins grübeln kommt xD...
Aber Musik als direkten Antörner bezeichnen, nein das würde ich nicht, obwohl ich weder verklemmt noch sonst was bin *lach*
Musik kann mich anrühren, traurig machen, fröhlich, sentimental, wehmütig und liebebedürftig. Aber geil?

Nein, nicht wirklich! Es gibt Dinge die ich absolut nicht mit Geil in Verbindung bringen kann. Und eins davon ist Musik!
*******ebe1 Paar
10 Beiträge
Musik die geil macht? Bewusst nicht.
Aber für das allgemeine Wohlbefinden und als Stimmungsaufheller im Vorfeld absultut in Ordnung.Wenns dann so richtig los geht hör ich auf alles nur nicht mehr auf die Musik.(grins)
die
Toten Hosen *g*
*********draig Paar
216 Beiträge
Also bisher bin ich noch nicht geil geworden von Musik.

Der männliche PArt von Gwaed_y_Ddraig
******din Mann
1.704 Beiträge
geile Musik
"torture never stops" von F.Z.
gvn till
zappa
auch nicht schlecht - oder meat loaf sweet paradise by the dashboard-light
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.