Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
welche musik macht euch geil...172
Oft genug wurde drüber geredet. welche musik hört ihr dabei.
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|

Defintiv Electrosound!!!
******din Mann
1.704 Beiträge
Ja, Goa und diversen Elekto, House, etc. ist schon auch Gut zu haben, zu Zweit bestimmt besser als Zappa, aber für´n Kopf, den Begriff geil etwas weiter gefasst.....(nein, keine wichsmusik)
dann doch den guten Alten Frank zB.
Mögen ihn die Götter mit Honig füttern!
gvn till
*******man Frau
586 Beiträge
DIE Lesbenhymne
Berry Farms von Me'Shell Ndegéocello... Sex in Musikform... sinnlich, heiß, schwer und sowas von lasziv... *g*
Mich machen Funk und vor allem Saxophon-Klänge an!
*****e80 Mann
5 Beiträge
im prinzip jederart Musik wo leichtbekleidete Mädels tanzen.
immo find ich Akustikrausch mit Ohrbassmus ziemlich geil. auch wegen der texte.
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB
Da stellt sich die Frage, Kann Musik geil machen??

Antwort: natürlich, in Verbindung mit einer Frau/Mann beim Sex ja
aber ohne, hat uns bisher Musik nur Unterhalten aber nicht geil gemacht
also
wenn der goatrance in de gänge ist,bin ich es auch ^^
*******man Frau
586 Beiträge
"business time" von den flight of the conchords... wenn das nicht inspirierend ist *ggg*
*******er86 Mann
199 Beiträge
Blink von John Dahlback
find ich voll geil, da ich es mit reizenden erlebnissen verbinde
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Bolero von Ravel

beginnt schon langsam und ruhig und und steigert sich dann bis zum Finale hin, wie das häufig beim Sex auch so ist. *zwinker*

Die Sängerin Villaine mit ihrem Song Adrenalin
singt von ihrer lesbischer Liebe zu ihrer Ehefrau
PJ Harvey - To bring you my love und ich verspüre das dringende Bedürfnis mich zu entkleiden....
Entweder ich höre Musik oder ich mach Sex.

Allerdings betrachte ich Musik auch nicht als Konsumgut.

Kann mir schlechterdings nicht vorstellen bei Beethoven, Bach oder auch Zappa ( The Torture never stops wurde hier angeführt ) geil zu werden.

Dann höre ich zu.

Bei Lady Gaga und Konsorten ist mir das wurscht. Da muß man ja nicht zuhören.
Vielleicht nicht was für jeden...
aber sachen wie Godspeed you! Black Emperor find ich in solchen Situation ziemlich stark. Lieder wie Sad mafioso oder motherfucker=redeemer. Sehr starker Sound, toller nu-jazz bzw post-punk.

Vielleicht erinnert sich jemand an die Szene aus 28 Days later als der Protagonist durchs verlassene London läuft, da wurde Sad Mafioso verwendet.
*****inx Frau
68 Beiträge
Besonders eim Tanzen kann ich mich durchaus aufheizen, von daher hätt ich jetzt einfach mal ganz Pauschal: Tanzbare Musik.

Andererseits kann ich auch zu den vier Jahreszeiten von Vivaldi oder Loungemusik ganz nette Gedankenreisen veranstalten *zwinker* bei mir kommt es da ganz auf die Grundstimmung an...kann mich da auf unterschiedlichste Musik einlassen *ggg*
macht mich total an : i know you want me von pitbull
buttons von pussycat dolls
chica bomb von dan balan

ansonsten ist s auch egal was läuft , schließlich konzentriert man /frau sich ja auf andere dinge *smile*
****tox Mann
709 Beiträge
Musik für den Unterleib
Speziell

• Sade
• HIM

Allgemein

• R'n'B
• Soul
• Reggae
• Rock
• Lounge
• Ambient
• Trance
• Klassik
• Tango
• Samba
• Paso doble

Situations- und gegenüberbedingt. Nicht notwendigerweise, den die passende Dame ist Anreiz genug. Aber als Opener nicht zu verachten.
*******ine Paar
593 Beiträge
Die schönste Musik ist das lustvolle Stöhnen meiner Liebsten. Wer brauch da noch andere klänge? In nem Ferrari macht man ja auch nicht das Radio an...
****nah Frau
1.741 Beiträge
Na ja, also geil...
...macht mich Musik nicht. Da doch eher andere Sachen.. *zwinker*

Bei den langsamen Songs von MICHAEL BUBLÉ schmelze ich dahin...hmmmmm....der hat so ein timbre in der Stimme... Erotik pur.
Es gibt fraglos äußerst effektvolle Musik für ein dazugehöriges stimmiges Ambiente, welche die Grund-Stimmung noch klangvoll unterstreichen kann.

Aber durch bloße Musik (egal welcher Stilrichtung) in einen Zustand sexueller Erregung zu geraten, hielte ich dann für doch sehr fragwürdig und mein persönliches Empfinden auch unmöglich.

Hab` durch Sound noch keinen Ständer gekriegt... *lach*
Welche?
Rhythmische Musik finde ich passend
Last Night the DJ Saved My Life .... ;-)
Ich höre Musik sehr intensiv und achte auch meisten auf die Texte
mich bringen bestimmte Songs schon in erotische Stimmung…
Ich habe nicht umsonst eine Play List auf meinem MP3 Player die "Schlafzimmer" heißt *zwinker*

Beispiele:
Prince: Do Me Baby
Prince : Scandalous (The Crime, The Passion, The Rapture)
Paula Cole : Feelin' Love
Radiohead : Talk Show Host
D'Angelo : Untitled (How Does It Feel) (auch ein sehr erotisches Video kann ich nur jeder Frau empfehlen)
Bootsy Collins: I`d Rather Be With You
....

Finde ich alles sehr erotisch… und da möchte ich mich schon mal selber berühren… wenn ich diese Songs höre... *liebguck*
Die bringen mich absolut in Stimmung…
Beim Sex selber (mit jemanden) benötige ich keine Musik

Musik kann so was intimes sein... Musik geht sofort in mein Gehirn und beeinflusst mich… das ist Pure Energieübertragung manchmal positiv ,manchmal negativ…

Es gibt auch Musik die mich sofort aggressiv mach, die ich überhaupt nicht ertragen kann, die tut innerlich irgendwie weh…

Die falsche Musik kann mir genauso gut die Stimmung versauen und meine Lust 100% töten…
Immernoch Queen, diese Stimme von Freddie.....Hmmmmmmmmmmm
Musiktipps:
Wie erwähnt, Marvin Gaye ist ein guter Tipp. (Siehe auch eine Folge in "King of Queens" bzgl. Deacon und Kelly)

Ich bevorzuge auch noch ein paar Lieder von Ginuwine und Montell Jordan("Riding my Pony" bzw. Let´s ride") Habe ich mir im iTunes als Playlist "Strip Music" angelegt und hat meine Frau bei Ihrer letzten Musiksuche sehr amüsiert zur Kenntnis genommen......

Wäre auch was für Dich, Honey51.

Den oft gennanten Barry White mag ich nicht so sehr.....
zum Einstimmen
... James Brown - it´s a man´s world
Sade

... einfach fantastisch
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Bei Shining auf den Konzerten werd ich regelmäßig ziemlich geil. Die Kombination perfekte Gitarre und Niklas Performance find ich absolut anturnend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.