Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
welche musik macht euch geil...172
Oft genug wurde drüber geredet. welche musik hört ihr dabei.
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|

humor ist wenn man ihn einzusetzen weiß... hier war er passend....*ggg*
*floet*
BonDy
oh shit!
nun nimmt mich niemand mehr ernst!

das wird jetzt ein spenden aufruf an die .... wie war noch der name???
na, dingsda ... herzbuben...

ich weiss es doch nicht!!!
naja geil würde ich nicht sagen..
aber so eine zümpftige Blasmusik hat was! *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ Nylongirl
bei so viel lebensfreude, die du mit deinen bildern hier zum ausdruck bringst, braucht es gar keine musik, wetten...

und beim blasen kann es ja auch den einen oder anderen ton geben, oder...

kompliment noch einmal ausdrücklich, auch an den fotografen... *bitteschoen*
ich gehöre auch zur schwarzen szene,höre gerne metal...aber richtig geil macht mich jegliche art von trommeln, wenn die trommeln fast aus den boxen kommen , entwickelt sich so ne art extase...die sich steigert.....
hi,

black music un der gedanke wie sich mein engel dazu bewegt *lol* *geheimtipp*
er 30ig
ich bin 30ig und höre nur rock aus den 70-80 jahre und ich drehe total durch wenn ich die rollings stones bei sex höre das ist der letzte schrei für mich

I L O V E R O L L I N G S S T O N E S !!!!!!!!!!

wir hören eingentlich alles was so läuft aber die stones ist schon geil beim sex....

lg jklieb....
*******_wi Frau
10 Beiträge
...uiui...*geiligeil*
Orange Allstars - Afterhours Club

wenn ich den bass höre werd ich immer wuschig *g*
*****utz Frau
16 Beiträge
den besten Kick...
einfach so beim Autofahren gibt mir meistens Tom Jones mit Sex bomb.... und wie schon jemand vorher hier schrieb, bin ich ja nicht nur während des Vögelns geil, sondern auch mal einfach so....

Jazz find ich auch antörnend, so ein weicher Saxophon-Klang, der einem die Härchen am ganzen Körper aufstehen lässt, huiii, da wirds mir warm. Und wenn jemand beim Abendessen Norah Jones oder Katie Melua auflegt, dann ist garantiert eine heisse Nachspeise drin.

Es gibt auch so einzelne Lieder, die törnen deshalb an, weil man eine bestimmte Assoziation oder Erinnerung damit verbindet.

Beim Sex selber hör ich gar nichts, da kann von mir aus dann auch Rammstein, Benjamin Blümchen oder die Wildecker Herzbuben laufen, worauf ich jetzt alles nicht so steh.
after dark
also ich find after dark von tito & tarantula extrem geil... dazu die szene mit santanico pandemonium (salma hayek) aus 'from dusk till dawn'... hammer!!! ich hab zwar die pure abneigung gegen füße... aber die szene... das ist für mich sex pur...

muss nicht unbedingt beim sex sein, kommt auch gut bei sonnenschein und runtergelassenen fenstern bis hinten hin aufgedreht im auto *g*
*****ant Mann
193 Beiträge
house..
richtig gute house-musik !! - klasse und macht stimmung
aufgeilen
Musik kann schon wahnsinnig geil machen.
Ganz konkret denke ich da gerade an die Nationalhymne von Kasachstan.
Da werden wir beide immer ganz wuschig. *zwinker*
(Grüße an Borat!!!)

ER
****ce Mann
13.790 Beiträge
völkerfreundschaft
@********is_O,
musik aus dem land von borat, dem bekannten journalisten.
wie konnte ich das nur vergessen?
kasachstans hymne, wirklich ein "geiles werk"! *ggg*

lg pierce
Mal was anderes!
IN EXTREMO!
*********rmann Mann
153 Beiträge
jegliche Art von Musik,die man im liegen tanzen kann. *roll*
Mich macht entsprechende Musik schon ziemlich geil, aber vorher. Währenddessen mag ich es, wenn sie sich so ganz dezent und unbemerkt verabschiedet!
Welche Musik mich geil macht: Santana, Tommy Emmanuel (!!am besten auf DVD!), Herman van Veen, Britney Spears, Christina Aguilera, Shakira, und ganz besonders Anett Loisan! *top*
*******_wi Frau
10 Beiträge
ohh.. eins muss ich noch zugeben....

bei der dvd von marilyn manson (o.k. is jetzt schon ca. 8 jahre alt/her) wurde ich auch immer absolut wuschig *ggg* *schäm* [b]gggggg[/b]
Also durch Musik werde ich nicht geil. Höchstens wenn mit dem Lied eine erregende Erinnerung verbunden ist! Aber dann eher wegen der Erinnerung.. ich werde von irgendwelche Musik die mir nicht gefällt höchstens agressiv *engel2*

Black
Temple of love von den sisters of merci
hui...ich darf gar nicht dran denken

lustig, genau dieses lied habe ich staendig auf ner cd, wenn ich mir was fuers auto brenne...es ist nach wie vor, so alt das lied auch ist, ein track, der was hat...ich denke, die stimme...etwas leicht unheimliches, schnelles...einfach gutes hat es *g*

eben erst gehoert ...

ansonsten gibt es bei mir keine bestimmte musik oder ein bestimmtes lied, was mich auf ne besondere art und weise scharf macht...ich glaube, da spielt es eher eine rolle, wer sie mit mir hoert *g*
ehrlich... keine musik, sein atem!
der knopfdruck auf den player, hat selten stattgefunden...
dazu hatten wir nicht die zeit!
und es wurde regelmässig vergessen!
Ich...
...finde, daß Mucke beim Sex ablenkt. Ich will SIE hören und nicht irgendwelche harten Bässe, oder hämmernde Schlagzeuge.
Nur ihr Seufzen, ihr Stöhnen, ihre Worte...
Die Musik, die WIR selbst beim Sex machen, ist doch die allerschönste.
sin coment!
nur die nachbarn...

haben probleme...
Zur Zeit find ich russischen Trance recht... prickelnd... *schock*
*wiegeil*

lg
Sonnchen
reggeaton!!!!
...ganz extrem pachanga: loco...paul clees u. brixx: suavemente...daddy yankee: rompe...don omar: dile...cheka to mail: tu y yo....
...Marla...
...Glenn... *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.