Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
459 Mitglieder
zum Thema
welche musik macht euch geil...172
Oft genug wurde drüber geredet. welche musik hört ihr dabei.
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|

mir ist heut nachmittag beim rumcruisen noch ein geiles lied eingefallen bzw ich habs gehört... *pfeil* summer wine von ville valo...
*********us70 Frau
113 Beiträge
in extremo "erdbeermund".....eric fish "im schmutz"......onkelz "benutz mich"...tracy chapman....metallica......gary moore "still got the blues",blues ist sowieso der aufheizer überhaupt,wer kann da noch an was anderes,
als an sex denken [b]rrrrrrr[/b] *cool* *lol* ?
Meine eigene da ich seit 9 Jahren Musik im Dance Bereich produziere und es klasse ist beim sexeln sein eigenes Zeugs zu hören *ggg* Arbeite gerade an einer neuen produktion und hoff doch mal bald wieder ne neue Veröffentlichung hinzubekommen *g* Dann ist eh halli galli in sachen sex wenn das klappt *baeh* *lol*
kid loco ...
ausprobieren ... wer macht mit :-)))
Derzeit Nightwish oder auch gern immer wieder Type O Negative "Bloody Kisses"
wir...
...hören beim Sex keine Musik, also wüßte ich nicht welche Musik mich geil macht.

Beim Sex hören wir lieber unsere "eigene Musik" *zwinker*

Aber es entspannt mich wenn ich Nightwish, Rammstein, InExtremo, Schandmaul, Subway to Sally oder Xavier Naidoo höre.
Das war zwar jetzt nicht die Frage *roll* aber mich entspannt Musik eher als das sie mich geil macht.
Hehe...
Hm...wenn es mich "geil" macht, dann nur beim Tanzen mit einer Frau...aber das ist echt unterschiedlich...sicherlich kein Schlager:-d
obwohl im moment fahr ich auch total auf my chemical romance und billy talent ab...
*floet*
BonDy
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Hi Cathy! *wink*

Also Musik höre ich gern beim cruisen mit dem Wagen ...und wenn dann die Stimmung, das Wetter und andere nette Leutchen passen, denen man so auf weiter Flur (an Ampeln und co) begegnet, dann kann das schon GEILER machen, Lust auf mehr ....zB dieser eine Song von J. Timberlake "sexy back" oder von den pussy cat dolls "don't Cha" oder "femme like you" von K'maro.

Summer hits

Generell höre ich gern Bryan Adams oder andere rauchige Stimmen ...

Lady *blume*
@*******e75
ja alles okay aber warum hallo cathy?? grübel??
so viele geile Lieder...
...aber zu textintensiv sollten sie wohl nicht sein *zwinker*

Es gibt ein Trommelstück (sagt man das so??) von Geoffrey Downes...ist eigentlich überhaupt nicht so meine Musik aber der Song geht in den Körper *zwinker*
Muss ich mir dringend mal auf CD holen ...der PLattenspieler ist kauptt:(

manchmal ist es tatsächlich besser keine Musik "dabei"
*********y_75 Frau
912 Beiträge
@ BonDY
Weil Cathy vom JC-Team den Thread eröffnet hatte. *zwinker*

Übrigens gibt es natürlich noch massig mehr Songs, die mir zusagen ...zB hat derDire Straits Sänger mit seiner Stimme auch was...oder table dance songs teilweise

habe selten Gelegenheit zum Musik hören- die Kinder *lol*

Aber habe mich gefreut hier vielleicht einige Anregungen erhalten zu haben, was man ja mal dl könnte. *gg*

Lady *undwech* *bye*
wer lesen kann ist klar im vorteil *zwinker*
cathy hat den 1. teil auf den 2. teil weitergeführt , wie es halt so üblich ist nach ca 12 seiten... aber die eröffnung muß nicht nur von den mods erfolgen...
*floet*
BonDy
das lied von christina aguilera "nasty boy" macht mich (w) jetzt nicht gerade geil, aber ist trotzdem ein typisches sex-lied find ich.
es lässt an striptease denken, wodurch die phantasie dann schonmal abschweift *zwinker*
naja...
...also musik an sich macht mich nicht geil!!....warum auch.... ich finde manche lieder toll oder geil!...mehr aber auch nicht...geil werde ich von anderen sachen.....
...und musik muss auch nicht unbedingt sein beim sex.... da konzentriere ich ich mich lieber auf meinen liebsten....find ich wesentlich interessanter als die musik....da hör ich doch dann eh nicht drauf....und um in stimmung zu kommen brauche ich die auch nicht..... dasgeht auch ohne *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Hehe
Gwendoline von den Ärzten und falls wer hier "Lick" kennt von Joy.. das ist aus xXx min Vin Diesel.. echt SAUGEIL... Macht mich total rattig.. hehe
Müsst ihr euch echt anhören.. *kuss*
Ahja und
intressanterweise werd ich bei "Queen of the Damned" auch immer total rattig.. dabei ist der Film totaler Mist vom Inhalt her.. aber manche Szenen sind wirklich antunend.. *cool*
****la Frau
52 Beiträge
ganz direkt

foo fighters - tired of you
death from above 1979 - sexy results

und diverse ruhige electronische stücke
Es gibt schon geile Musik aber.....
......nur von Musik bin ich bisher auch nicht geil geworden.

Mein Musikgeschmack geht Quer durch alle Richtungen, von Rock, Bluse, Jazz, Soul, Funk, Punk, Newwave, Mainstreem, House, Tekno und nennt es wie ihr wollt.

Ich Tanze für mein Leben gerne (sollange ich dafür keinen Tanzschulabschluss benötige),
besonderst gerne mit einer geilen Partnerinn
und zwar so das zuschauende Männer nen Ständer und Frauen feucht werden.
Ja, das macht mich geil, tanzende, schwitzende Körper die aneinander reiben
aber nur die Musik alleine? nee.

LG Michel
...Hmmmh...
Zu Musik von Barry White kommt man am besten auf feuchte Gedanken!!!
schwarz auf weiß von max mutzke... nie ein deutsches lied gehört das so detailiert von sex handelt... (oder ich habs vergessen, lass mich gerne aufklären)
****ui Frau
162 Beiträge
Ja... der OST von Queen of Damned ist wahnsinnig erregend, die Musik ist einfach wunderbar rhythmisch.
Aber Nu-Metal ist auch nicht zu verachten und Rammstein hat auch was für mich.
richtig "heiß" bzw. "geil" keine...
*****SLF Paar
836 Beiträge
musik macht uns ehrlich gesagt gar nicht geil. beim sex leise kuschelmusik ist ok, aber geil macht musik nicht.
Hm....richtig geil macht mich Musik auch nicht....vorher.... *ggg*
Aber dabei ist es schon cool, mit Musik, da dann allerdings auch stimmungsabhängig. Für Kuschelsex natürlich Kuschelmusik, aber sonst lieber Gothic *fiesgrins*
Krypteria, Within Temptation....bringen Spass
Angels and Airwaves gehen auch gut ab dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.