Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|

*****ion Paar
6.623 Beiträge
BOAH;;;;;;;;;
DABEI BIN ICH FAST SCHON MAL BLIND GEWORDEN also Tip des tages AUGEN OHREN UND NASE IMMER ZU MUND KANN OFFEN BLEIBEN +grins
****a_N Frau
7 Beiträge
also bei mir ...
...hat sich die Einstellung zu diesem Thema mit der Zeit geändert. Anfangs fand ich es eher unangenehm, habe es aber ihmzuliebe geschehen lassen. Mit der Zeit ist mir aber bewusst geworden, dass es ja doch super intim ist, und grad weil es ein wenig Hingabe erfordert finde ich es mitlerweile wirklich geil. Es passiert ja auch nicht einfach so. Meistens lässt ER en Wunsch ins Gesicht oder so zu kommen schon durchblicken. Und wenn ich spüre wie ihn das errregt dann erregt mich das natürlich auch. Find ich ganz normal. Demütigend finde ich es solange nicht, wie ich es selbst in der Hand habe ob oder ob nicht. Es kommt natürlich auch bissel auf den Typen an. Und wenn dann definitiv Augen zu.... habs mal ins Auge bekommen und abgesehen davon, dass es gebrannt hat sah ich zum Fürchten aus...das Auge war total rot. Auf der Haut im Gesicht krieg ich zwar auch so paar leicht rote Flecken davon aber die gehen schnell wieder weg. Also ich find geil wenn er mich hin und wieder anspritzt...auch ins Gesicht.

LG Tanja
*******y79 Frau
50 Beiträge
@Lunation, Mir ist bislang noch nie
das Sperma in die Augen gespritzt worden- ist es wirklich so schlimm, brennt es oder wie ist das Gefühl *frage*

Und ansonsten Nase und noch Ohren zu, wieso das denn *frage* Kann man das Sperma nicht mehr rausspülen aus den Ohren, oder was *frage*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sexymary @
grins .. in den augen brennt ,,, es jaaaaaaa....

na in der nase ,,,, ned so prickelnd,,,,

lach * in den ohren ........... bäh ne ,,,, dann hör ich mich ja selber nimmer fluchen *grins ( süsse eigentlich war des ja ein spass am rande,,, )

aber ich wünsch da beim sex viel spass *grins viele schöne höhepunkte .,.. [b]grinsel[/b]
*******y79 Frau
50 Beiträge
@Lunation, oh man ich habe
mich blamiert weil ich $ grins $ am Ende deines Postings nicht bemerkt habe ... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Manchmal blamiere ich mich, dass ich das selber nicht glauben kann *aua*

vielleicht nehme ich alles so wörtlich an wegen der Frühlingsgefühle *love2*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sexymary...
lach*.... du bist süss.... ich hoffe du erhälst dir das ich mag es wenn man auch über sich selber lachen kann.... bussi süsse ... und viel... spass ,,, und pass auf das phöööööööööseeeeeee* sperma auf *grins ... Luna
finde
es in filmen sehr demütigend.man sieht es den darstellerinnen auch an.privat wäre es okay,wenn beide es wollen *g*
*******y79 Frau
50 Beiträge
@Lunation,
aber sischer werd ich mich jetzt shcützen- ich will doch nich erblinden, und taub werden- also immer Augen, Nase und Ohren zu, wenn das Sperma kommt *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sexymary
brav so ... dann amchen auch die spermaspiele wieder soo richtig saftigen spass *grins <<<--------- mal ohrenschützer schenk*... grins ....
*******y79 Frau
50 Beiträge
Lunation
bestimmt unheimlich großen. Ich denke, ich kann gleich kommen, nur wenn ich mir dieses Spiel mal vorstelle boah voll geil ich kriege ein multiple orgasmus *ggg* *ggg* *ggg*
Nix für mich
Ich mag es nicht mal in Filmen sehen und ich selbst mag es bei mir auch nicht. Hab es probiert und für "nicht toll" befunden. Jedem das Seine *cool*
... einfach gefragt ...

--------------------------------------------------------------------------------

hey, du hast sie wirklich einfach drauf angesprochen. hast du es nicht umschrieben oder so?

Ich hab einfach plump gefragt, aber sie ist auch echt naturgeil und vor fast nix fies. *ggg*
*****s81 Mann
112 Beiträge
Also ich finde es klasse...sicher es kann etwas mit dominanz zu tun haben...muss es aber nicht...es kann auch so für beide erregend sein

für sie, mindestens mal wenn sie sieht wie geil es mich macht, wobei ich aber auch frauen kenn, die für sich selbst das "auf der haut"-gefühl mögen und dann mit dem pööööhsen Sperma (tolle formulierung *GG) rumspielen mögen

und mich selbst macht einfach der anblick schon wieder so richtig geil..bzw. steigert die momentane Lust zum Zeitpunkt des Höhepunkts enorm.

Das mit dem brennen im Auge habe ich auch schon von ihr zu hören bekommen, nur ist das Zielen manchmal jetzt nicht soooooo leicht *cool* ist aber sicher auch mengenabhängig *ggg*

Apropos Augen, dass gegenseitige In-die-Augen-Schauen wenn er kommt geht auf diese Art leichter als bei "normalen" Blasen bis zum Schluss und gibt einen Zusatzkick *fiesgrins*

Was das "Fragen" angeht, ob frau soetwas mag...meine ehemalige freundin habe ich vorsichtig aber direkt gefragt. bei 3 kumpelinen kam die frage ob sie es mag zufällig im gespräch zustande, war dann aber auch direkt...Keine der 4 Frauen hatte an sich mit der Frage ein Problem, 3 fanden die Idee zumindest ausprobierenswert - alle mit dem zusatz "wenn ich hinterher duschen darf ;-)" - eine mochte es garnicht...

lg heli
hmm obs demütigend is weiß ich net würde es auch net so gern machen ausser wenn sie es will obs geil is naja find ich net so aber wie heißt es so schön jedem das sein
Jede Frau muss für sich selbst entscheiden, ob sie es gut findet oder ablehnt. Wenn eine Frau sagt, dass sie das nicht möchte, muss der Mann das akzeptieren.

Ich jedoch liebe es, ich liebe es Sperma zu schmecken und zu schlucken. Deswegen bin ich schon beim Blasen immer in freudiger Erwartung. Und zu sehen, wie er abspritzt, bringt mich schon fast zum Orgasmus. *lol*
Ich mag es Sperma im Gesicht zu haben, obwohl ich die Spritzer besonders liebe. Am Liebsten schlucke ich zwar das Sperma, aber nach dem Facial, ist meistens noch genug zum Schlucken übrig *ggg*
@ angelcutie

so is es eben das reden bzw neinoder ja sagen is das wichtigste ok ok von dominanten und devoten abgesehn ob wohl ich glaube das selbst da ein nein ein nein ist
****an Mann
208 Beiträge
ist ok
wenn beide es wollen!

Ich finde es schon sehr erregend auf den Körper meiner Frau zu spritzen. Es muss nicht immer das gesicht sein; finde auch das Spritzen auf die Brüste sehr schön.
Geil
Ich find es geil wenn mein Freund mir ins Gesicht spritzt.

Oder wohin auch immer.
ich find cumshots sehr geil, aber auch nur, wenn man der frau ansieht (bzw. sie sagt), dass sie es will & es scharf findet
Ich denke
mal, es kommt auf die jeweilige Frau an!
Manche lieben es, andere überhaupt nicht.
Aber das merkt Mann eigentlich relativ schnell! *zwinker*
Liebe Grüße
****l2 Paar
2.414 Beiträge
sie nein, er ja
meine süße mag es nicht so gern wenn ich ihr ins gesicht spritze. das hat aber nichts mit devot oder nicht zu tun. auf ihrem körper liebt sie sperma jedoch sehr. auf den brüsten und dem bauch am liebsten. es dürfen auch gern mal mehrere männer draufspritzen und sie verreibt es dann.

ich mag bei meinen bisexuellen erlebnissen mit männern auch gern sperma auf der haut. auch im gesicht. ich finde es nicht erniedrigend, sondern sehr geil vor einem oder mehreren männern zu hocken, sie zu blasen und dann auf die ejakulation zu warten. herrlich wenn das warme sperma auf gesicht und körper klatscht
*******o_nw Paar
12 Beiträge
Müsste lügen wenn ich sag das ich es nicht auch mag... *g* Habe das Glück das meine Partnerin damit kein Problem hat und in Clubs z.B. es sogar sehr geniessen kann....
unabhängig davon ...
ob man (als Frau oder Mann) es nun mag oder nicht, es ist schon eine demütigende und erniedrigende Praktik. Ähnlich wie das kniende Blasen, während er den Kopf führt ..... (Dies ist OHNE Unterton geschrieben.... Ich fuchtel auch nicht moralisierend mit dem Zeigefinger rum!)

gleich schreien sicher alle auf .... NEIN, das ist doch nicht wahr... usw, ....
ABER
(Demut kommt vom althochdeutschen diomuoti „dienstwillig“ ....)
er steht über dir, er hat die Macht, er entscheidet, wann und wohin, wie viel und ob überhaupt, er spritzt* dir ins Gesicht .....

*spritzt dir eine weiße, glibberige, selten schmeckende Masse ins Gesicht (!) einem wichtigen Körperteil den du ständig nach aussen in die Welt hinausträgst und zeigst, über den du tagtäglich identifiziert wirst ...

wenn es etwas Interessantes an dieser Praktik gibt, dann ist es doch GERADE die Demut oder die Erniedrigung!
Wie hier übrigens auch VIELE zugaben, machen sie es dem Partner zuliebe - was ist denn das, wenn nicht dienstwillig *zwinker*
einfach nur geil und keineswegs erniedrigend *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.