Also ich finde es klasse...sicher es kann etwas mit dominanz zu tun haben...muss es aber nicht...es kann auch so für beide erregend sein
für sie, mindestens mal wenn sie sieht wie geil es mich macht, wobei ich aber auch frauen kenn, die für sich selbst das "auf der haut"-gefühl mögen und dann mit dem pööööhsen Sperma (tolle formulierung *GG) rumspielen mögen
und mich selbst macht einfach der anblick schon wieder so richtig geil..bzw. steigert die momentane Lust zum Zeitpunkt des Höhepunkts enorm.
Das mit dem brennen im Auge habe ich auch schon von ihr zu hören bekommen, nur ist das Zielen manchmal jetzt nicht soooooo leicht
ist aber sicher auch mengenabhängig
Apropos Augen, dass gegenseitige In-die-Augen-Schauen wenn er kommt geht auf diese Art leichter als bei "normalen" Blasen bis zum Schluss und gibt einen Zusatzkick
Was das "Fragen" angeht, ob frau soetwas mag...meine ehemalige freundin habe ich vorsichtig aber direkt gefragt. bei 3 kumpelinen kam die frage ob sie es mag zufällig im gespräch zustande, war dann aber auch direkt...Keine der 4 Frauen hatte an sich mit der Frage ein Problem, 3 fanden die Idee zumindest ausprobierenswert - alle mit dem zusatz "wenn ich hinterher duschen darf ;-)" - eine mochte es garnicht...
lg heli