Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|

wieso denn nicht, is doch ne geile sache.....

und wenn jemand das nicht mag...eben nicht...aber daran ist doch nix abwertend...
ob demütigend oder nicht, für uns gehört ihre gesichtsbesamung absolut zum sex dazu. meine frau stört es auch nicht, wenn die fontänen in augen und haar landen. sie liebt es, wenn ich ihr das gesicht vollspritze!
Nicht immer demut
Klar da hast du recht,ich sage ja auch nicht das es bei jedem demut ist-ich spreche ja nur von uns.
Ich finde es toll so meine Demut zu meinem Mann zu zeigen.Aber egal was es bei jedem einzelnen genau ist-hauptsache ist doch das es beide gei finden und es so richtig genießen.

liebe grüße Sandra
stimmt schon...jeder hat da sein eigenes spiel...grinnz..
Hmm....schwierig. Ich mag es eher nicht.

Allerdings gab es schon Momente, da war ich über mich selber erstaunt.

Wer weiß, was da so noch passiert... *zwinker*
********k_hh Mann
83 Beiträge
demütigen = geil! (solang es im "abspritzrahmen" ist...) *fiesgrins*
wenn Sie will dann ist es wohl in Ordnung, aber niemals wür ich Sie Ihr mit Absicht ins Gesicht spritzen
warum denn nicht? ich spritze meiner frau immer "mit absicht" ins gesicht - ist doch total erotisch...
wenn sie drauf steht ganz sicher, aber sonst geht der Spass den Bach runter
Der Antrieb ist oft ein anderer
Leider habe ich erst vor etwa vier Jahren die Erfahrung gemacht, daß es mich total antörnt, ins Gesicht abzuspritzen.
Das Interessante daran ist, daß es manchmal eine Steigerung von Innigkeit und Vertrautheit ist ... ein andermal ist es die pure Lust am "Benutzen" des anderen, jedoch ohne dabei die Achtung vor dem Partner zu verlieren.

Ein regelrechtes Schlüsselerlebnis hatte ich vor einigen Jahren, als mir ein guter Freund ins Gesicht abspritzte. Allein der Anblick und die knisternde Spannung bevor endlich der erste Schwall kam, war unbeschreiblich!
*****508 Mann
96 Beiträge
mh....
ist bis jetzt noch nie dazu gekommen.Von daher kann ich nicht sagen ob ich/wir gefallen dran finde oder nicht.
Wäre mal ein versuch sicher wert. *hae*
Venetian
*ggg* Oh ja sandi wie recht du hast.
Es ist so richtig geil ins gesicht und in den Mund.
Lg:Chris
Wir finden es beide geil, auch auf Busen oder Po und dann noch Bilder machen davon ....

*wiegeil*
noch mehr Spaß im Mund
Fast alles an zweisamer Intimität, Geschmack und männlichem Orgasmus geht dabei verloren. Im Mund und Magen sind die Säfte der Lust doch besser aufgehoben. Wir sind beide davon überzeugt und lecken uns auch überall.

• Attachment gelöscht

• Bilder mit erkennbaren Genitalien sind außerhalb des P18-Bereiches grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

Wir finden es nicht demütigend .... je nach Lust und Laune auf den Körper, ins Gesicht oder in den Mund *g*
*****a89 Frau
539 Beiträge
wenn es beide wollen dann wieso nicht - ob es demütigend ist oder nicht muss man für sich selber entscheiden... ich finde es nicht so
ich weis ned warum...aber ich finde es wahnsinnig geil,...ihr ins Gesicht zu spritzen...wenn sie es mag natürlich...

keine ahung, warum...
******_bw Paar
8 Beiträge
ins Gesicht spritzen
... ich (w) finde das hat in keinster Weise etwas mit Demütigung zu tun.
Im Gegenteil! Ich halte es für außerordentlich erotisch den Saft meines Freundes so zu empfangen! Oder ihn auch in den Mund gespritzt zu bekommen! Was ist denn noch intimer? Wie kann man sich beim Sex denn noch näher kommen??
Also ich find's genial! Und zudem auch eine gute Abwechslung...(wenn man es nicht immer so zum Abschluss bringt)... *g*
*****_66 Mann
55 Beiträge
wenn Sie es
mag kann es keine Demütigung sein. Meine steht absolut drauf
das ist ...
... ein besonderer genuss und ein echter kick für uns beide. *zwinker*
demütigend wär es wohl nur, wenn es nicht in "beiderseitigem einverständnis" geschieht, oder?
viel spaß!
gianna
****KD Paar
426 Beiträge
...ist einfach nur geil, gerade weil es auch etwas demütigend ist...
****_by Paar
4 Beiträge
als Bestrafung
meine süße mags nicht so gern im Gesicht, drum ist es bei uns eine Art der Bestrafung, wenn sie es eigentlicht schlucken will *fiesgrins*
meine Frau steht da nicht so drauf muss ja auch nicht sein auf die brüste reich t doch *baeh* *lol*
Ist doch geil...
Unsere liebt es, wenn man ihr ins Gesicht spritzt... Dabei besteht allerdings zwischen es ins Gesicht und in den Mund gespritzt zu bekommen und ein erheblicher Unterschied!

Neulich hat sie es von zwei Schwänzen gelichzeitig ins Gesicht bekommen - das war super geil!!!!
@2ausköln
mein Gott, was hast du denn für eine unglaublich süsse, verführerische, aufregende und geil machende Sexgöttin bei dir zu Hause! Kompliment für die tollen Fotos - und ich hoffe du bist wirklich gut zu deiner Süssen und erfüllst ihr jeden Wunsch! Solche Frauen wie deien findet mann nicht so oft!!

LG Mannheimer71
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.