Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|

Wir praktiezieren BDSM. Für meinen Ehe/dom ist es unvorstellbar sich von mir ins Gesicht spritzen zu lassen.
Doch desletzt habe ich sie überrascht und es eintach getan, den dommenden Orgasmus einfach übherspielt. Nach erstem Entsetzen war sie nurnoch wütend. Hatte für mich danache ca, 4 Stunden extreme schmerzen und Demütigung zu folge.

Aber war geil. Hat sich gelohnt.
einfach genial geil
also meine freundin liebt es immer wieder wenn sie es mitten ins gesicht bekommt.. natürlich auch in den mund mag sie es sehr..

sie empfindet es einfach als GENIAL GEIL und nicht als Demütigung..

Ist doch auch nichts schlimmes dabei, oder??
Hi swisslegs
Das erkläre mal meiner Dom.
Auf keinen Fall
Meine Frau liebt es förmlich wenn ich hier ins Gesicht spritze. Mit Demütigung hat das nichts zu tun. Sie findet es geil. Beim Blasen sitzt sie ja schließlich am längeren Hebel. Wenn sie eine Gesichtsbesamung will, zieht sie "Ihn" eben kurz vorm Abschuß aus dem Mund und den Rest kennen ja die meisten.
*********ngel Paar
6.043 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde es weder demütigend, noch erniedrigend aber ganz sicher auch nicht geil. Ich persönlich mag es nicht, angespritzt zu werden, wenns mal passiert, kein Problem, aber nicht mit Absicht bitte. Und im Gesicht - Nein danke.

Grüße von der Schmuse
Es gibt nichts Erniedrigendes, wenn es in Liebe, Zuneigung und im gegenseitigen Einverständnis passiert!

In unserer sexuellen Beziehung passieren Dinge, die ich (Elysiumw) nicht für möglich, geschweige denn für schön empfunden hätte.

Nur nach der Erfahrung verschiedenster Spielarten des Auslebens erotischer Phantasien muss ich feststellen: Es liegt am Vertrauen und der Offenheit, die einen vorher fest geglaubte Grenzen überschreiten lässt.

Also: Mit meinem männlichen Elysium ist diese Art von Sex wunderbar und ganz natürlich.

LG Elysium (w)
Hallo...
ich -m- finde es ausgesprochen geil meinen Schatz ins Gesicht zu spritzen.
Finde es aber auch genauso geil ihr auf die Brust oder in den Mund zu spritzen. Wenn sie dann noch danach mit dem Mund den letzten Rest aus mir herausholt... mmhh...

Ich -w- finde es ganz und gar nicht demütigend wenn mein Schatz das macht...ist doch nix anderes als wenn er in den Mund oder woanders hin spritz....dann wäre das ja auch demütigend für eine Frau....
Ich finds einfach GEIL....

LG Twofortwo
Vor dem Abspritzen ins Gesicht - welche Varianten ?
Gleich vorweg: Spritzen ins Gesicht der Partnerin ist was sehr Erregendes - einfach geil aus männlicher Sicht.

Ich erlebe es bei unserem Sex häufig, dass ich die letzte Phase vorm Abspritzen selbst wichsen muss, um durch den richtigen Druck bzw. das richtige Tempo kommen zu können. Meine Süße sperrt dann schon mal länger den Mund auf oder hält mir ihr Gesicht vor den gewichsten Schwanz. Selbst wenn sie dabei gelegentlich mit der Zunge leckt oder den Penis in den Mund nimmt, ist das manchmal eine unbefriedigende - weil ziemlich einseitige - Aktion. Sie sitzt oder liegt halt relativ passiv da und ich mache einen Wichsmarathon.
Das ist zwar schön geil aber auf Dauer anstrengend und ich empfinde es irgendwie egoistisch.

Was meinen die Mädels im Forum hierzu ?
Habt ihr ein paar Tipps oder Tricks für diese finale Phase ?
Geht´s anderen Männern ähnlich und wie variiert ihr das ?
****dao Paar
254 Beiträge
Einfach nur geil und nichts erniedrigendes!
***er Mann
338 Beiträge
Zuschauer
Am liebsten kriegt's meine Schnecke ins Gesicht, wenn ein paar Zuschauer vorhanden sind.
********fect Paar
6 Beiträge
Tja
Ich denke schon, dass das spritzen ins gesicht eine KLEINE Geste von überlegenheit ist. Das is halt eine reine Kopfsache.
Was allerding sehr stark vom Partner abhängig ist.
Meinem Ex hätte ich es auf jeden Fall nicht erlaubt, da er schon eher ein Macker war statt eine Freund.
Meinem jetzigen Partner würde ich es erlauben, weil ich weiß, dass er nicht denken würde:"jaaaah, ich wixx ihr verdammt nochmal in Ihr Face."

Ich kann mir gut vorstellen, dass es für einen kerl echt anregend ist, nur mich würde es als kerl stören es mir selbst zu machen wärend Sie darauf wartet, dass ich fertig werd, was manchmal bestimmt länger dauert, als geschätzt.
Wenn ich ein Typ wäre, würde ich es bevorzugen wenn sie Ihn dabei in die Hand nimmt, als dass ich mir einen abwedel.

Außerdem bevorzugen wir den Po zum bespritzen *ggg*

LG Mieple
Hallo!

also mir gefällts schon, wenn mir mein Schatz ins Gesicht spritzt. Finds einfach geil.....
*oh*
******144 Mann
17 Beiträge
Einfach nur GEIL!
Ich mach es aber nur wenn sie es wünscht, und dann kann man wohl nicht von Demütigung reden.

Ich denke nämlich, dass die Frau das entscheiden sollte, hängt ja wohl auch mit ihrem Gemüts- und Lustempfinden ab.

Wer dennoch darauf besteht ist einfach ein egoistisches Schwein!
Ins Gesicht
spritzen find ich widerlich, um ehrlich zu sein, aber woanders gerne. Also auf den Bauch oder so, da hab ich kein Problem damit.
Wem das nicht gefällt, dem kann ich dann immer noch anbieten, dass ich schlucke...Ist mir auf jeden Fall lieber als es ins Gesicht gespritzt zu kriegen
Ich finde es geil wenn mir mein Freund zum Schluss ins Gesicht spritzt. Ich lasse es auch gerne dran wenn wir danach weiter machen. Ich hab mich noch nicht einmal irgentwie Gedemütigt dabei Gefühlt. Die Vorstellung es von mehreren Männern ins Gesicht zu bekommen mach mich auch ziemlich an (konnte es ein paar mal schon Geniessen).
oha.......... von mehreren?!
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht besonders erotisch vorstellen. Sorry das empfinde ich als eklig.
Wenn mein Schatz das macht werde ich richtig wild, denn ich liebe es zu sehen wie der Vulkan der Lust ausbricht und nur das hinsehen lässt mich schon kommen.
Bei mir ist dazu aber Vertrautheitheit sehr wichtig.
ich hab mir bis jetzt zweimal ins gesicht kommen lassen. einmal war es als "bestrafung" gedacht, also recht demütigend. aber das letzte mal vor ein paar tagen war anders. ein freund und ich haben rumgemacht, dann lag ich mit dem kopf in seiner richtung, er saß da und konnte zusehen, wie ich mich selbst befriedigt habe. dabei hat er sich einen runtergeholt. sein schwanz war ganz nah an meinem gesicht und als er kam erwischte es mich natürlich. aber ich fand es ganz und gar nicht eklig. ich mein...ich war ja auch irgendwie drauf vorbereitet und es war ok. lag danach befriedigt und erschöpft grinsend mit dem kopf auf seinen beinen und er hat mir sein sperma aus dem gesicht gewischt *g*
Demütigend?
Demütigend ist das aus meiner Sicht nicht. Das ist ja nicht irgendein Saft sondern ein ganz besonderer.
Demütigend wirds erst, wenn das unter Zwang passiert.

VG
nichts schlimmes dabei
ich finde auch das, solange es beide möchten, dabei nichts schlimmes ist. da gibt es sicherlich viel schlimmeres als angespritzt zu werden.
******_sz Mann
348 Beiträge
Meine Freundin findet es sehr geil,wenn ich ihr ins Gesicht spritze.Ich übrigens auch.Von demütigung ist da keine Spur.
******475 Frau
15 Beiträge
Demütigung..
das ist doch wohl saulustig.
dann ist es auch eine Demütigung im Doggy Stile oder die Handgelenke festzuhalten . usw..
aber btt

Ich finde es schon geil wenn der Samen im Gesicht ist und schön verrieben wid. nudr finde ich es ist schade drum - ich schlucke viel lieber. so das kein Tropfen verloren geht.

Aber wenn auf den körper oder im Gesicht dann werde ich trotzdem erst alles schön einreiben und dann das ablecken was ich bekommen kan.
Nun kam ich auf die Idee: um möglichst schnell an möglichst viel Geld zu kommen, könnte ich ja als Callboy für Männer arbeiten

natürlich. das kann auf alle fälle auch eine art von demütigung sein. je nach dem, was derjenige dabei empfindet, wenn er sich auf alle viere knien muss und genommen wird...

ich hab auch immer gesagt, ich lasse nichts in mein gesicht kommen. eben weil ich es als demütigung empfinde. und so ist es auch als erstes passiert. als demütigende bestrafung.
ob etwas demütigend ist kommt vorallem darauf an, wie es derjenige empfindet, der es "empfängt"
******_sh Frau
168 Beiträge
Hihi, demütigend?
Auweh, also bei manchen Frauen frage ich mich wirklich, was in ihren Köpfen so vorgeht *zwinker* .
Frauen, die das als demütigend empfinden, dürften dann wohl auch jede, außer der Reiterstellung, ablehnen. Und generelll auch gegen's blasen sein.
Liebe Damenwelt, wie wär's mit ein wenig locker werden, hm?
Sex soll Spaß machen und Männer macht es an, auf einen Frauenkörper zu spritzen.
Demütigend wird's erst als "Strafe"...und wer sich auf solche Spielchen einlässt, dem geht es genau um diese Demütigung.
Sehr gerne................
Ich mag es sehr gerne, wenn mir mein Sexpartner sein Sperma ins Gesicht spritzt. Ich finde es überhaupt nicht demütigend. Es ist nicht jeder Frau Sachen, aber wenn es gefällt, warum denn nicht.

Lg, Sachsenmaus
GEIL
Ich finde es geil wenn mein Mann mir seine Sahne in das Gesicht spritzt und ich es mir verreiben kann. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.