Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|

Also ich finde es absolut nicht schlimm.
Es hat nichts mit erniedrigung zu tun.
Nicht so schön ist es allerdings,wenn es ins Auge geht *zwinker*
im Gesicht???
ist schon geil, wenns demütigend wäre, würde die frau das sicher nicht mit sich machen lassen und was sagen ... *lol*
*****_66 Mann
55 Beiträge
spass
sollte es beiden machen. Dann ist es auch nicht erniedrigend. Jeder wir er will, ich habe meine Freundin vorher gefragt und mittlerweile steht Sie voll darauf.
*******ord Mann
600 Beiträge
Frauen
müßen das wollen.Ich finde es auch nicht demütigend.Bei mir war es so,als ich das erste mal ihr in den Mund gespritz habe da hat sie sich richtig verschluckt weil ich nicht gerade wenig Saft habe.Da dachte ich auch erst:So das wars dann wohl.Das macht sie nie wieder.Aber das Gegenteil passierte.Danach wollte sie immer öfter.Sie wir beim blasen schon immer gailer.Also ist es ja nicht demütigend wenns uns beiden Spaß macht. *ggg*
...ist schon sehr erregend ...
...mein Schatz und ich lieben es beide !
Er ist gern dom und ich so leidenschaftlich devot, das wir es fast rituell in unser Liebesspiel eingebaut haben *zwinker*
er nennt mich dann sein SPERMAGEILES.MISSSTÜCK, es erregt mich zusätzlich und ich empfinde es absolut nicht als demütigend - es kommt doch auf die Beziehung ansich an und wenn man in der Partnerschaft gleichberechtigte Positionen hat, machen einen solche SPIELCHEN keine Komplexe !!
Mit Erniedrigung hat das nichts zu tun.

falsch. wenn es derjenige als erniedrigung empfindet oder es als erniedrigung gedacht ist, dann sehr wohl. hab es zweimal erlebt: einmal als strafe, einmal einfach so...und das erste war sehr wohl erniedrigend. aber nicht schlecht.
es spielt doch überhaupt keine rolle, ob es erniedrigend ist oder als solches empfunden wird, so lange es beiden spass macht. meine frau macht sich überhaupt keine gedanken über den 'erniedrigungsfaktor', sie geniesst es einfach, wenn ihr gesicht vollgespritzt wird. das wird wohl den meisten frauen so gehen, die auf gesichtsbesamung abfahren.
*********chen Paar
116 Beiträge
geil oder nicht geil....
sollte jeder für sich selbst entscheiden...die frag ist ja auch wer der "Täter "ist - bei dem einen ist geil - bei einem anderen geht sowas gar nicht!
Also ich finds jetzt nicht demütigend aber mein Ding ist es auch nihct so wirklich weils dann manchmal in die haare läuft und nicht jedesmal hab ich abends noch so die Lust auf Haare waschen, fönen etc
*********chen Paar
116 Beiträge
huiii
Mia...das traut man dir gar nicht zu wenn man dich so sieht...
also stille wasser sind doch tief....und schmutzig *g*

Bussi an Dich!
Nee eben nicht schmutzig *zwinker* ...ich HASSE Sperma in den Haaren...bah...
Nein ... wie du auch schon gesagt hast es kommt auch immer auf den Mann an... für alles muss genügend Vertrauen da sein etc und ich hatte auch schon einen bei dem hat das sperma dermaßen penetrant gerochen da hätt ich vermutlich gekotzt, wär davon was in mein Gesicht oder gar in meine Haare garnicht auszudenken...*bah*
Bussi zurück
ich finde es nicht erniedrigend (zumindest kann ich mir das mit meinem partner nicht erniedrigend vorstellen), doch ich finds persönlich ziemlich eklig und mein freund sieht das unabhängig von mir genauso. also wird das für uns wohl in nächster zeit kein thema werden.
ob es demütigend ist oder nicht...
lasse ich meistens die Frau entscheiden. Denn ich überlasse ihr meistens die Entscheidung wohin sie es gespritzt haben will. Da lasse ich mich dann überraschen.

Wenn es beim OV auf den Höhepunkt bei mir zugeht, dann sage ich ihr das ich gleich komme und übernehme nicht das wichsen sondern überlasse ihr das. Wenn sie jetzt meinen Kleinen sich vor ihr Gesicht hält dann kann sie es nicht als demütigend empfinden, sonst würde sie es ja nicht machen.

Ich finde dann einfach diesen gierigen Blick in ihren Augen geil, wenn sie es nicht mehr erwarten kann. Wenn sie angeekelt gucken würde, würde mir das auch nicht gefallen.
immer los
aber hallo, wenn´s einer Dame nicht gefällt kann Sie das gute Stück doch meist selbst in die richtige Richtung drehen (schmerz;)
Und soviel Kommunikation beim Sex wird wohl noch drin sein, dass man den Zeitpunkt wenn auch nur kurz anspricht. Also ungewollt ist das meinen Mädels noch nicht ins hübsche Antliz gesprizt.
Aber es ist immer wieder prickelnd, egal wo´s trifft .
****th Paar
131 Beiträge
Wem es gefällt,
Als demütigend würde ich (w) es nun nicht bezeichnen. Ich lasse mich nur nicht ins Gesicht spritzen weil ich den Geruch und den Geschmack nicht mag. Auf Po, Bau oder Brüste hab ich nix, aber ins Gesicht bitte nicht.
ich (w) finde es zwar nicht erniedrigend, aber ich muss es auch nicht unbedingt haben.

bauch, brüste oder po finde ich da weitaus besser.
alles natur *g*
wenn ich lust drauf habe mache ich es einfach. bisher hat sich auch nie eine beschwert, ganz im gegenteil. wenn man geil ist, macht man so einiges mit *zwinker*
abspr. ins Gesicht.......
Hallo,

ich kann es nur empfehlen, sein Sperma ins Gesicht oder auf andere Teile des Körpers zu spritzen. Ich habe öfters Sperma direkt ins Gesicht bekommen, konnte gleich das warme Sperma genießen.

Beim Abspritzen können Bauchgegend, Rücken, Intimbereich oder Anus bespritzt werden .

Im Intimbereich ist es daher ratsam, seine Behaarung zu entfernen, damit kein Sperma in den Haaren kleben bleibt.

Gruß
runnerman
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Ansichtsache
Hallo Zusammen,

also ich muss sagen das ich kein Problem damit habe wenn es mir auf Brust, Bauch oder Po heruntergleitet aber im Gesicht? Das ist für mich no go.

Warum auch? Der Körper hat doch genug Stellen um sich zu erleichtern.

Was ist so besonders wenn es ins Gesicht geht?
******_he Frau
136 Beiträge
Sorry...
... aber für mich geht das gar nicht!
Mann kann spritzen wohin er will, aber nicht ins Gesicht! *gr2*
*******se_B Mann
266 Beiträge
Warum?
Ich mus sagen, ich habe noch nie verstanden, was das bringen soll. Meins isses nicht.

Gruß,
Steffen
Ich (w) stehe total drauf wenn mein Freund mir auf den Bauch, den Po oder die Brüste spritzt.
Allerdings mag ich es auch sehr gerne im Mund und im Gesicht.
Was nicht heißt, dass ich mich vor ihn kniee und er mir das Gesicht total zusaut, das empfände ich auch als Erniedrigung.
Aber wenn mal der ein oder andere Spritzer anstatt in den MUnd, etwas daneben geht, hab ich dagegen gar nix einzuwenden *g*
********1_by Mann
100 Beiträge
Also mein Mädel mgs auch nicht wenn ich ihr ins Gesicht spritzen will. Lieber auf Bauch, Po Brüste. Sie sagt mein Saft brennt so in den Augen...
Okay, dann nehm ich mich eben in der Beziehung zurück.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Es ist ja nur nicht so ...
das er vielleicht in den Augen brennt.

Einen Tag zuvor zuviel getrunken, viel Knoblauch gegessen oder ähnliches schon zahlt es der Körper heim. Und ob das mit dem 1,5 l Ananassaft vorher trinken so funktioniert haben wir noch nicht ausprobiert.

Es ist auch sehr unterschiedlich. Mal könnte ich ihn "aussaugen" mal bin ich eher zurückhaltend.

Wie ist es denn bei den Männern in der Runde? Würde euch dies gefallen angenommen wir Frauen könnten das auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.