Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|

*******ord Mann
600 Beiträge
Kommt drauf an
es muß nicht immer die Frau sein die das mögen muß.
Wenn sie nicht mag dann eben nicht.
Wenn sie es aber gail findet dann ist das auch ok.
Das gleiche gilt für Männer eben auch.
Nicht jede Frau schmeckt gut beim lecken,oder?
Andere wiederrum schmecken gut.
Die eine Frau ist eben trocken,die andere wiederum sehr naß.
Ich denke mal jeden muß es Spaß machen. *rotwerd*
****th Paar
131 Beiträge
@two for hot
Wie ist es denn bei den Männern in der Runde? Würde euch dies gefallen" angenommen wir Frauen könnten das auch?

Also Frauen können auch "abspritzen" so mehr oder weniger, kommt ganz auf die Frau drauf an. Und ich muss sagen, ich geniese es sehr wenn ich Sie lecke und sie dabei kommt. Es macht mir auch nix aus wenn Sie so einen heftigen Orgsmus hat und ejakuliert.
Das ist doch eine Sache der Gleichberechtigung...
wenn er mir unbedingt ins Gesicht spritzen möchte, darf ich ihm dafür ins Gesicht pissen. Außerdem bin ich der Meinung, dass es darauf ankommt ob man eher devot oder dominant veranlagt ist. Denn es ist schon eine gewisse Erniedrigung dabei.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
sagt mal was ist denn geil an der sache ins gesicht spritzen ? ich (m) finde es selbst eher abtörnend ins gesicht weil danach ist doch nix mehr mit küssen und so
dann lieber auf andere geile partien da stehe ich auch drauf

also bei meiner frau finde ich den "geschmack" nicht schlimm oder eklig wann auch immer wenn ich sie lecken will dann gehts los...

was reizt euch mädels so dran wenns im gesicht landet oder auch allgemein
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich (W)
finde es überhaupt nicht demütigend wenn mir mein Mann ins Gesicht spritzt. Sei es wenn ich Ihm einen blase oder wichse oder Er sich selber wichst und mir seinen Saft ins Gesicht schleudert. Finde es angenehm wenn sein warmer Saft mir dann über Hals und Busen rinnt. Mein Schatz hat ja auch offt genug ein klatschnasses Gesicht wenn er mich leckt, von meinen Muschisaft. LG vom silber_paar *kuss*
Eine Art Dominanz/Unterwerfung ist dabei. Jedenfalls überkommt mich als Mann dieses Gefühl wenn ich einer Frau ins Gesicht ejakuliere. Es gibt Tiere die kennzeichnen ihr Territorium durch urinieren, wenn der Mann einer Frau ins Gesicht ejakuliert sucht er vielleicht sodurch sie als sein "Territorium" empfinden zu können...wer weiss..
...
ich würde sagen, dass ich es sicher nicht jedes mal wünschen würde, weil wir uns gerne etwas anderes einfallen lassen.

aber es ist schon sehr geil, wenn er z.b. neben mir steht und ich zusehen kann, wie er seine spermatropfen von oben herab in die richtung meines gesichtes oder andere körperstellen steuern lassen kann..

er kann ja anschliessend die feuchte stelle mit seiner zunge ablecken......
*zwinker*

lg
fö..
*******_Hot Paar
174 Beiträge
JA auf alle Fälle
ist es sehr sexy ihm dabei zuzuschauen und solange es irgendwo hingeht aber nicht ins Gesicht ist es sehr antörnend.

Aber ablecken??? Also das ist nicht (m) mein Fall.
Demütigend
Find ich absolut erniedigend. Absolutes NO GO.

Vom Partner (wenn abgesprochen und man denjenigen liebt) in den mund gespritzt zu bekommen oder beim tittenfick aus versehen ein wenig ans kinn ist ok.
find ich jetzt
gar nicht demütigend, sondern nur geil -> wenn er (später) noch mal kommt und auch woanders kräftig ab-/ reinspritzt... !!!
*******_bw Mann
6 Beiträge
auch wenn's nich ganz passt
Ich weiß nicht ob es dominierend ist in's Gesicht zu spritzen. Wenn man eine leckt kommt es ja auch unweigerlich in's Gesicht wenn man sich daran entlang bewegt.
SUPER
Meine Frau findet es super wenn ich ihr meinen Saft in das Gesicht spritze.Danach küssen wir uns und ich bekomme immer einen Teil vom Sperma wieder.Einfach nur Klasse !!!!!!!!!!! *baeh* *baeh* *baeh*
****an Mann
208 Beiträge
Gerne in den Mund - manchmal daneben
Meine Frau hat es ganz gerne mir zunächst den SDchwanz zu blasen und wenn sie merkt dass ich bald komme, nimmt sie den Schwanz aus dem Mund und lässt mich mit der Hand zu Ende wichsen. Sie möchte gern sehen wie es kommt und ich spritze dann mit einem Abstand von vielleicht 30 cm direkt in ihren geöffneten Mund. Dabei komt es schon auch vor , dass einige Spritzer daneben gehen. Das macht ihr aber gar nichts aus.
sie mag es halt...
meine freundin steht total darauf wenn ich ihr ins gesicht oder in den mund spritze, sie schluckt leidenschaftlich gern, macht mich total geil wenn sie meinen saft in ihrem gesicht verreibt uns sich dann genüsslich die finger ableckt ... oder sich den sperma an ihre muschi reibt.
*******Cpl Paar
22 Beiträge
Ich liebe es...
... wenn mir mein Männe ins Gesicht spritzt... *ja* Lasse es gernbe trocknen, während er mich weiter oral befriedigt... Geiles Gefühl... *zwinker*
Ansichtssache
ist das auf jeden Fall. Wir haben es gern und das ist gut so. Was allerdings ins Gesicht spritzen mit andererseits anpissen zu tun haben soll, können wir nicht nachvollziehen! *gr*
... finden wir schön
mein Schatz findet es total geil wenn ich ihr ins Gesicht oder in den Mund spritze. Ist für uns beide immer der krönende Absch(l)uss nach super geilen SEX.. Wenn sie danach noch weiter bläst... einfach MEGA GEIL *lol* . Allerdings nur bei den eigenen Partner! andere dürfen ihr dann lieber über denn ganzen Körper spritzen...

LG twofortwo
******aga Frau
4.722 Beiträge
geil aussehen tut es schon irgendwie
und das hat auch etwas unterwürfiges, was mir gefällt, aber blasen würde ich selber nie. *schock*
Einfach nur geil!
Finde ich es! Besonders, wenn er einer anderen Frau ins Gesicht spritzt und ich es ablecken "muß". Oder Sie es bei mir ableckt ...
Heute abend ist es endlich wieder soweit ...
Sie
Geil
es ist einfach geil, besonders dann wenn sie es versucht mit ihrer Zunge noch aufzunehmen und etwas daran hängen bleibt.... geile Sache!!
********rper Paar
405 Beiträge
@ruby
Heisst das, Du hast noch nie einen geblasen????
sehr geil...
Es spielt dich natürlich ein kleiner Machtgedanke im Kopf ab, aber ich denke das gehört einfach beim Sex dazu!
Also ich finde es sehr geil in manchen Situationen einer Frau die Ladung ins Gesicht zu spritzen!
es ist ein geiles gefühl auf meinem gesicht abspritzen lassen,das macht uns beide geil.ich verteile es dann in meinem gesicht,und den rest genisse ich als vorspeise hmmmmmm *baeh*
*****_66 Mann
55 Beiträge
heute Abend
mache ich das mal wieder bei meiner Freundin. Sie mag es will unbedingt mal wieder richtig voll gespritzt werden. Natürlich wird sie vorher ordendlich befriedigt
**********ursch Mann
21 Beiträge
Hab....
nicht gedacht das das soviele Frauen nicht mögen! *snief* !Kans aber trotz dem verstehn wen es jemandem nicht gefällt.Ist aber halt für mich zumindest ein sehr geiles gefühl. *ggg*

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.