Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert, sogenannte " emanzipierte " Frauen argumentieren...
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil?
Mich macht es nicht unbedingt total scharf, aber was mich dabei scharf macht, ist, wenn ich sehe, was für ne Wirkung das Abspritzen in meinem Gesicht auf den Typen hat!!!
Da ist es die Sauerei schon wert, wenn man es danach auch von dem Typen ordentlich "gedankt" bekommt, dass er das durfte!
Es gehört wohl eine gewisse Vertrautheit dazu und eine kleine Ader der Erniedrigung. Also leicht Richtung SM. Wenn ich ihr ins Gesicht spritze, mach ich das ohne jeden Gedanken an eine Vormachtstellung. Es ist einfach nur schön, und WIR wollen es. Ist es nicht wichtiger, daß beide es mögen? Deswegen hege ich keinerlei Verachtung als Ursprungsgedanke für meine Freundin.
Und dann laß es einfach mit dem Pustekuchen. Es ist ein tolles Gefühl für UNS Männer,aber wenn Du nicht magst sollte das akzeptiert werden. Erlaubt ist,was GEFÄLLT. Entscheidest Du Dich doch dafür, gibt es eine Frage: Magst ihn nicht verlieren?
Dachte eigentlich, ich hätte in meinem 1. Post klar gemacht, worum es mir geht!
Ich finde nichts schlimmeres daran, wenn mein Mann mir ins Gesicht spritzt, aber es turnt mich nicht an. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er was mit mir macht, was ich nicht will.... geben und nehmen ist auch beim Sex für mich das A und O!
Soho, ging eigentlich nur um die Rolle, die Du dabei spielst. Und so ist es doch i.O. Auch wenn es Dir nichts gibt, Deinem Freund hilft es und sich auf Dich einzuschießen.. Das Vergnügen liegt dann voll bei Dir. Hoffe ich doch.
Bis jetzt kenne ich keine Frau die sich gedemütigt gefühlt hat. Es gab zwar Mädls, die mochten das abspritzen im Gesicht nicht, aber ohne konkreten Grund. Vielleicht hatten sie Berührungsängste mit der Glibbermasse, dass was ins Auge geht (im wahrsten Sinne des Wortes)... und wenn das so ist, wird es akzeptiert und man(n) muss damit leben. Bei einer Demütigung hätten sie sicher anders argumentiert... who cares!
Andere wiederrum wollten unbedingt einen Abgang ins Gesicht, weil sie es geil finden
Ein Mann zu sein.Ich laß mich nicht dem Klischee des Superbaggerkönigs unterwerfen. Da hab ich keine Zeit und ist mir zu blöd. Es läft, wie es is
Entschuldige, die der Kater will raus. Naja, da bist halt die2. Geige. Eine intelligente Stirn, die Du mir bietest. Bernd