Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|

******aga Frau
4.722 Beiträge
Knallkörper
Heisst das, Du hast noch nie einen geblasen????

Doch, doch, aber ich gefalle mir in der "Blasenden Rolle" nicht.
Gut ausschauen tut es allerdings.
******_he Frau
136 Beiträge
Mich macht es nicht unbedingt total scharf, aber was mich dabei scharf macht, ist, wenn ich sehe, was für ne Wirkung das Abspritzen in meinem Gesicht auf den Typen hat!!!
Da ist es die Sauerei schon wert, wenn man es danach auch von dem Typen ordentlich "gedankt" bekommt, dass er das durfte! *fiesgrins*
****th Paar
101 Beiträge
Ein Gedanke, der nicht zuzuordnen ist
Es gehört wohl eine gewisse Vertrautheit dazu und eine kleine Ader der Erniedrigung. Also leicht Richtung SM. Wenn ich ihr ins Gesicht spritze, mach ich das ohne jeden Gedanken an eine Vormachtstellung. Es ist einfach nur schön, und WIR wollen es. Ist es nicht wichtiger, daß beide es mögen? Deswegen hege ich keinerlei Verachtung als Ursprungsgedanke für meine Freundin.
Soho77
was verstehst Du unter gedankt?? *g*
******_he Frau
136 Beiträge
Blöde Frage!
Er hatten seinen Spass und durfte mir ins Gesicht spritzen und danach will ich meinen Spass haben! *fiesgrins*
****th Paar
101 Beiträge
Und dann laß es einfach mit dem Pustekuchen. Es ist ein tolles Gefühl für UNS Männer,aber wenn Du nicht magst sollte das akzeptiert werden. Erlaubt ist,was GEFÄLLT. Entscheidest Du Dich doch dafür, gibt es eine Frage: Magst ihn nicht verlieren?
******_he Frau
136 Beiträge
@**K
meinst du mich?
****th Paar
101 Beiträge
und da sind wir wieder bei der Macht der Liebe- hmm
****th Paar
101 Beiträge
Entschuldige, soho, weißt, "er durfte etc." sagt einiges.
*********Paar Paar
364 Beiträge
also ich finde es nur geil wenn er mir ins gesicht spritzt und finde das es nix mit demütigung zu tun hat!
******aga Frau
4.722 Beiträge
das hat es auch sicher nicht unbedingt, aber dieser Gedanke ist schon ganz erotisch, finde ich
****th Paar
101 Beiträge
Zieh Dir das Beste raus und lerne so, was gut für Dich ist
******aga Frau
4.722 Beiträge
ja.....manchmal wäre ich gerne ein Mann . aber das schweift wohl etwas zu sehr ab vom thema *zwinker*
****th Paar
101 Beiträge
Ach nö. Das ist auch nicht sooo einfach, Mädel. *g*
******aga Frau
4.722 Beiträge
was ist nicht so einfach?
******_he Frau
136 Beiträge
Dachte eigentlich, ich hätte in meinem 1. Post klar gemacht, worum es mir geht!
Ich finde nichts schlimmeres daran, wenn mein Mann mir ins Gesicht spritzt, aber es turnt mich nicht an. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er was mit mir macht, was ich nicht will.... geben und nehmen ist auch beim Sex für mich das A und O! *lol*
soho77
dachte man verwöhnt dich zuerst und spritzt dir dann ins gesicht...
deswegen die blöde frage....
****th Paar
101 Beiträge
Du hast mich erwischt.
******_he Frau
136 Beiträge
Die Reihenfolge ist mir da in der Regel relativ egal! *baeh* *fiesgrins*
Soho77
mir wäre es persönlich lieber dich vorher richtig heiss zu machen, damit auch du das abspritzen herbei sehnst...
******_he Frau
136 Beiträge
Soso... was du gerne alles mit machen willst... *fiesgrins*
@soho77
es gibt viele dinge auf die ich Lust mit dir hätte. Vielleicht gibst Du mir ja mal ne Chance, wirst es bestimmt nicht bereuen!! *schleck*
****th Paar
101 Beiträge
Soho, ging eigentlich nur um die Rolle, die Du dabei spielst. Und so ist es doch i.O. Auch wenn es Dir nichts gibt, Deinem Freund hilft es und sich auf Dich einzuschießen.. Das Vergnügen liegt dann voll bei Dir. Hoffe ich doch.
****ll Mann
13 Beiträge
Bis jetzt kenne ich keine Frau die sich gedemütigt gefühlt hat. Es gab zwar Mädls, die mochten das abspritzen im Gesicht nicht, aber ohne konkreten Grund. Vielleicht hatten sie Berührungsängste mit der Glibbermasse, dass was ins Auge geht (im wahrsten Sinne des Wortes)... und wenn das so ist, wird es akzeptiert und man(n) muss damit leben. Bei einer Demütigung hätten sie sicher anders argumentiert... who cares!

Andere wiederrum wollten unbedingt einen Abgang ins Gesicht, weil sie es geil finden *g*
****th Paar
101 Beiträge
Rubyxl Mann sein
Ein Mann zu sein.Ich laß mich nicht dem Klischee des Superbaggerkönigs unterwerfen. Da hab ich keine Zeit und ist mir zu blöd. Es läft, wie es is
Entschuldige, die der Kater will raus. Naja, da bist halt die2. Geige. Eine intelligente Stirn, die Du mir bietest. Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.