Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|

Einige haben es als eine Art Belohnung angesehen das sie (gut blasen konnten )
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Ayla_Jondalar
Ich finde ihr habt die Bücher vnicht genau genug gelesen.

Eure Namen finde ich nach eurem Beitrag nicht korrkt.

Ayla konnte durchaus eine solch sexuelle Handlung geniessen.

Heinrich
Ne, finde ich voll bescheuert sowas.....
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@D_luxe
Auf wen bezogen?

Liebe Grüsse

Heinrich
Was auf wen bezogen?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Na, deine Antwort.

Auf mich, oder auf den Beitrag vorher.

Heinrich
@*****ich...

hey, Du bist der erste, der überhaupt weiß, wo sie her kommen *zwinker*

Naja... Ayla entwickelt sich nach den Vergewaltigungen ja doch zu einer recht dominanten Person (zumindest glaub ich, dass IHRE Befriedigung eher im Mittelpunkt stand) und Jondalar eher ein Sub... Natürlich nicht so ausgeprägt wie wir... aber Ayla ist doch nicht devot... *roll* Vielleicht sollte ich die Bücher aber auch zum -lass mich zählen.. auf jeden Fall zehnten Mal... - lesen...

Ich glaube- nach meinem Informationsstand- dass Ayla sich nicht hätte ins Gesicht spritzen lassen (um beim Thema zu bleiben)

Ayla (jawoll, bin ich , rück ich auch nicht von ab *pueh* )
Findens beide gut...
Also wir finden es beide gut.
Sie mag es alles aus ihm herauszuholen weil sie auch sehr gern bläst und er findet es sieht einfach nur geil aus wenn sie seinen saft im gesicht hat und ihn dabei noch anlächelt...
gehört doch irgendwie auch dazu...
******r48 Mann
426 Beiträge
das kann
schon mal vorkommen - oder gewollt sein. Wir finden´s nicht schlimm, ganz im Gegenteil.
ich find es richtig g*** wenn mein mann mir ins gesicht spritzt ich finde es ist dann nochmal eine sexuelle krönung zum schluss
***er Mann
338 Beiträge
69
Und bei einer geilen 69er Nummer, liegt dann sein Kopf an ihrer feuchten Möse und sein leergespritzter Schwanz schmiegt sich an ihr Gesicht - mmmh...
Ins Gesicht
abspritzen find ich ekalhaft. Ich meine ich nehme es zwar in den Mund und schlucke es auch aber direkt übers gesicht ...nein Danke

Gruß die San
gerade seine klebrige
"Spezialcreme" macht mich gleich wieder rallig :-)) ! Ich kann gar nicht genug davon bekommen ... *seufz und schleck
Hallo
Also ich(m) muss das nicht unbedingt machen,es sei denn der Partner will es.
Mir bringt das nichts.

LG Paar14641(m)
also ich persönlich mag es ganz gerne, sperma ins gesicht zu bekommen. es ist aber sehr wichtig, dass die frau, dass nicht gegen ihren willen oder weil er so drauf steht mit sich machen lässt.

aber noch lieber habe ich es im mund *ggg*
ich finde, dass Sperma im
Mund und Schlucken (!) nur dann -zumindest für mich - ok ist, wenn "Frau" dem Mann vertraut !!! Sonst bekomm`ich `nen Würgreiz -> ist echt abturning ...
*******t_be Paar
3 Beiträge
Spritzen
möchte ich(Sie) es unbedingt sehen! Es macht mich unheimlich geil dieses Sperma auf meiner Haut zu spüren und anschliessend zu verteilen und einzumassieren.

In einer normalen Stellung in Rückenlage, habe ich sehr gerne, dass er ihn zunächst rauszieht wenn er kommt und mir nach Möglichkeit alles über meinen Körper verteilt. Ich nehme dabei meinen Kopf hoch, damit ich es sehen kann und auch etwas ins Gesicht bekomme.

Wenn ich beim Blasen seine Ladung ins Gesicht bekomme, dann verteile ich mir das Sperma mit seinem Schwanz im Gesicht gleichmäßig und er leckt es beim Küssen ab.

Also von Demütigung..., keine Rede! Ich will es doch so und ihm gefällt es wenn es mir gefällt.
*******Sued Paar
165 Beiträge
Sie: also ich muss sagen, ich verwöhne ihn zwar wirklich sehr gerne mit dem Mund, aber bin trotzdem nicht der Fan von Sperma im Gesicht oder im Mund. Finde es teilweise sogar etwas eklig. Aber den Spaß am "verwöhnen" lass ich mir dadurch natürlich nicht verderben *zwinker*
*****orn Mann
61 Beiträge
War bei uns...
..am Anfang unserer Beziehung (vor ca. genau einem Jahr) auch kein Thema für meine Süsse. Sie empfand dies auch als Erniedrigung. Mit dem wachsenden Vertrauen und der unendlichen Hingabe ist es dann auch mal passiert das ich, als sie am Rücken lag und mir zusehen wollte, wie mein Saft auf ihren Körper spritzt, etwas zu weit gespritzt habe. Hab mich sofort entschuldigt, aber sie meinte, dass wäre jetzt aber so geil gewesen, dass sie selber fast nochmal gekommen wäre. Seither fordert sie mich manchmal sogar auf, nicht in ihrem Mund zu kommen, sondern etwas Abstand zu halten, um von einiger Entfernung in ihren Mund zu zielen. Sie weiss ja, das ich ein schlechter Schütze bin..... *lol*
Ich will damit sagen, wenn sich Partner voll vertrauen, kann das schon mal zum Liebesspiel gehören, ohne das man denken muss, man(n) will sie erniedrigen.
Leider voll ins Auge
Hallöchen,

hab ich bisher auch nur einmal gemacht, meiner Freundin ins Gesicht zu spritzen. Sollte eigentlich schön geil werden, hab aber voll in das Auge geschossen. War nicht so toll für sie!

Was mal mit einer anderen Partnerin ablief - da waren wir aber auch soetwas in einem Rausch - ich bin in ihrer Pussy gekommen. Dann hat sie alles wieder in meine Hand ausgedrückt/rauslaufen lassen und ich habe es in ihrem Gesicht und Mund verteilt!
War für sie und mich genial aber leider einmalig!
Jedem selbst überlassen!
Ich finde das ist absolut Situationsabhängig.
Von ganz fremden lass ich mir nirgends hin wichsen- da kanns schön im Tütchen landen.
Aber bei jemandem, den ich gut kenn bzw mit meinem Partner ist das was ganz anderes.
Da kann man das machen.... egal ob schlucken, ausspucken, im gesicht, den titten, dem bauch oder wo auch immer.
Manchmal will ich sehn was ich mir da erarbeitet hab *ggg*

ich denke, das sollte Sie selbst entscheiden, Sie kann das ja wunderbar steuern, hats quasi "selbst in der Hand" *zwinker*
******789 Frau
35 Beiträge
Also ich muss sagen, dass ich es sowieso extrem geil finde, wenn er auf mir kommt. Egal ob Bauch oder Busen oder Gesicht.Hm ob das nun erniedrigend ist? Würde ich echt nicht sagen.... aber letztendlich muss, dass jeder für sich selbst entscheiden. *zwinker* Ich steh drauf!
*******ien Mann
81 Beiträge
Erstaunlich Honey82...
daß Du mit ganz Fremden Sex hast...
...
wenn man mit jemand Sex hat...ist er oder Sie -in dem Moment wenigstens- doch nicht mehr ganz fremd...
Tüte aus Sicherheitsgründen is ja o.k., beim Anspritzen is aber keine Gefahr

Leute haben Neigungen... Sex mit Fremden...

Lieben Gruß

Fu
Neee neee....
.....kleines Missverständnis hier *sorry*
Ich hatte noch nie, nie nie einen richtigen One-Night-Stand mit irgendeinem Fremden!!!!!!
Kannte die schon alle vorher *ggg* -
und meist hat sich daraus was längeres entwickelt.
Aber gerade so bei den ersten Malen, wenn ich jemand noch nicht lang kenn, will ich sein Zeug weder in mir, noch irgendwo auf mir haben- das hat für mich wieder eher was mit Nähe und Vertrautheit zu tun!!!!
Später ist das ok......

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.