Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert, sogenannte " emanzipierte " Frauen argumentieren...
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil?
Ich frage meine Partnerin mal ob sie es schon im Gesicht gemerkt hat das es wie eine Schönheitsmaske wirkt. Ich habe es noch nicht in meinem Gesicht verschmiert.
Hmmmm.... geile Vorstellung. Habs selbst noch nicht versucht mit dem verreiben aber bei täglicher Anwendung? Sollte das sicherlich nicht schädlich sein .
Trotzdem schlucke ich es lieber, bin schon lange nicht mehr krank gewesen. Ob da vielleicht ein Zusammenhang besteht? . Wäre jedenfalls die leckerste Medizin, die mir bekannt ist.
Na ob das von der Kasse als Medikament bezahlt wird glaube ich leider nicht. Obwohl es recht lustig wäre wenn man einen Orgasmus auf Rezept geben würde.
niedrigend?
man spritzt doch nicht einer Frau ins Gesicht,
wenn man nichts an Ihr findet!
Aber, das mag tatsächlich nicht Jede!
Andere hingegen freuen sich regelrecht
auf ihre "warme Belohnung"
Hihi, danke das wünsche ich ebenfalls.
Werde das am Wochenende direkt mal in die Tat umsetzen. Vielleicht erspart man sich ja so auch die teuren Gesichtscremes.... obwohl, wenn die Kasse denn mal zahlt, kann man es sich ja leisten... Aber was ist dann mit dem guten Saft?
Also Überdosierungen sind ja bekanntlich nicht gerade vorteilhaft. Was passiert eigentlich bei einem Eiweißschock?
Das müsste man doch mal riskieren und austesten.
Eiweißschock, da brauchts du aber enorme Mengen des humanen Eiweißes, aber es gibt ja Notfallsetz für solche Vergiftungen.
Na wenn es zum Notfall kommt sag rechtzeitig Bescheid, dann kann ich Dir
Erste Hilfe Maßnahmen dagegen schreiben.
es kommt auf die Situation an..kann geil oder auch demütigend sein..je nachdem wie man es einbaut oder was man damit erreichen will...
auf jeden Fall kann es eine nette Spielvariante sein