Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|

********n_bw Paar
127 Beiträge
Ins Gesicht
Wenn beide Partner sich in den Spielvarianten einig sind, kann es für beide sehr schön werden.
********otik Frau
12.864 Beiträge
soso
also einen testversuch brauch ich nicht hab überall so weiche haut wie kinderpo *g* tja ist halt eiweiß tut der haut gut auch an den anderen körperstellen
na dann keinen Test mehr
gleich dir scharfe Version...;-)

Denke ich kann die Testphase auch überspringen....
********otik Frau
12.864 Beiträge
lach
tja einfach mal ausprobieren über einen längeren zeitraum aber man merkt es schon nach dem einreiben
********4_nw Mann
325 Beiträge
es kommt auf die Situation an..kann geil oder auch demütigend sein..je nachdem wie man es einbaut oder was man damit erreichen will...
auf jeden Fall kann es eine nette Spielvariante sein

Dem würde ich mich so anschließen *cool*

LG

Matador
********otik Frau
12.864 Beiträge
ja
aber geil demütigend *ggg*
wenn
es gemacht wird , dann wollen es beide, sonst würde sie es ja nicht zulassen und dann ist es auch schön so, manchmal möchte es die frau auch so,lol *baeh*
********otik Frau
12.864 Beiträge
lach
sie würde es nicht zulassen, da kenn ich aber ganz andere dinge
und ob viele frauen leider das machen was mann will, obwohl sie es nicht wollen
nun
das ist nicht immer so es gibt halt auch eine ganze menge andere, das sollte man akzeptieren.
****r4 Paar
4.753 Beiträge
ich mag es auch im gesicht und wenn ich es möchte nicht nur von meinen mann.

gg paarr4
eckelhaft.. nein... ich finde es eher abtörent....

es hat auch was erniedrigendens dabei, aber in erster linie finde ichs einfach nur ecklig....
********otik Frau
12.864 Beiträge
eiweiss
pur is doch lecker *lol*
********4_nw Mann
325 Beiträge
@domdeverotik:
eiweis´s pur is doch lecker

*lol*

Gruß an die hübsche Kollegin aus der Fitness-Fraktion *lol*

LG

Matador
********otik Frau
12.864 Beiträge
grins
danke matador aber recht habsch doch oder *lol* *wiegeil*
********4_nw Mann
325 Beiträge
@domdeverotik:
.....wie könnte ich bei dieser Ansicht widersprechen *zwinker*

LG
Matador
Ich
spritze gerne in ihren Mund oder ins Gesicht, kommt ganz auf die Stimmung und Laune an. Wenn beide absolut geil sind, hat das ganze nichts mit "erniedrigung" zu tun, sonst würde meine Sie das bestimmt nicht mitmachen.
********r_bw Mann
13 Beiträge
Hi!
also ich liebe es auch meiner Freundin ins gesicht zu spritzen und zum glück findet sie es auch total geil, wir machen das sehr oft ich sehe das viel lieber als das meine süße alles weg schluckt! *lol*
*********6811 Frau
277 Beiträge
warum
ich finde es nicht schlimm wenn mein partner mir ins gesicht sprizt, es ist sogar ab und zu mein wunsch das er das tut,grins
Hi
Meine Partnerin mag es auch ganz gern ins Gesicht gespritzt bekommen *ggg*
naja, meine frau wäre enttäuscht, wenn ich ihr NICHT ins gesicht spritzen würde...
********otik Frau
12.864 Beiträge
es ist immer wieder
geil nur geil und wenn ich dann sein gesicht dabei sehe werd ich noch geiler,dann gehts in der nächsten runde noch mehr ab
aaalso...
ich finde es supergeil meiner frau ins gesicht zu spritzen. ich lasse sie aber auch deutlich spüren wann ich komme und sie kann dann entscheiden wo die ladung landet.
ist natürlich ansichtssache ob frau das demütigend findet, wobei das nicht unbedingt meine intention als mann ist sie dabei "zu unterwerfen" *lol*
da müsste man meinermeinung nach schon schwerere geschütze auffahren um einer frau herr zu werden *lol*
ich find den anblick nur einfach heiß, und ich hab ja auch nix dagegen wenn sie mir danach einen innigen kuss gibt...
soviel zu den ewigen probiers-doch-erstmal-selber querulanten *zwinker*
ich fände es schade wenn es eine partnerin ekeln würde, wenn ich auf/in ihr komme aber im zweifelsfall müsste man(n) das dann auch akzeptieren
*******enab Mann
257 Beiträge
Gesichtslotion
Mein Schatz war am Anfang ueberhaupt bereit was anderes zu tun als den Schw... in ihrer Mu.... Aber nach einiger Zeit fand sie auch an anderen Sachen Gefallen. Langsam ergaben sich andere Stellungen und auch Oral. Jetzt liebt sie es wenn ich ihr ins Gesicht spritze. Selbst wenn ich in ihren Mund komme verreibt sie das Sperma wie eine Lotion ueber ihr ganzes Gesicht. Einfach geil.
ich habe es gerne auch mal im Gesicht. Ich finde es auch nicht erniedrigend sondern ich habe eher das Gefühl, das ich in dem Moment macht über den Schwanz meines Freundes ausübe. Es ist eigentlich ganz geil, weil wusste das es ihn verrückt macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.