Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert, sogenannte " emanzipierte " Frauen argumentieren...
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil?
Ich möchte mein Sperma immer sehen. Ich finde nichts langweiliger als beim GV in der Frau zu kommen. Ich will am liebsten überall kommen, auf den Brüsten, auf dem Hals, Bauch, Oberschenkel, Rücken,Arsch, besonders zwischen den Pobacken. Aber der Knaller ist immer noch ins Gesicht. Mag es auch in den Mund aber dann mit zeigen und runterschlucken. Meine Freundin findet schlucken seit einiger Zeit nicht mehr gut, aber ins Gesicht darf ich immer spritzen. Kann auch Abneigung dagegen nicht verstehen und empfinde dabei auch nicht das Gefühl sie zu erniedrigen, nichts liegt mir ferner! Habe mein Sperma selbst schon probiert und finde es weder von der Konsistenz noch vom Geschmack schlecht. Habe auch nichts gegen Zungenküsse hinterher.
aber frau empfindet oder ich empfinde das kommen eines mannes oder meines in mir als absolut geil, weil beim kommen des mannes der schwanz nochmal anschwillst und ich merke dann wie der saft durch seinen schwanz schiesst und wenn ich dann auch es schaffe mit ihm zu kommen und merke wie sich die muskulatur noch um seinen schwanz zusammenzieht das hat was richtig geile
von Männer angespritzt zu werden eigentlich egal wohin, auf die Titten, in die Muschi ( das darf aber nur mein süßer logischerweise ) aber auch ins Gesicht oder in den Mund zum schlucken...... Ich finde es keineswegs demütigend einfach nur .
Meine neueste Phantasie ist es von zwei Männern angespritzt zu werden. Wer weiß vielleicht habe ich mal das Vergnügen.
Unsere Sie (wie auch andere uns bekannte aktive Teilnehmerinnen der entsprechenden Partys) findet es ebenso geil, wenn das Sperma der beteiligten Herren nicht nur auf ihrem Körper, sondern auch in ihrem Gesicht landet.
Als demütigend empfinden wir es nur dann, wenn es gegen den Willen der Lady geschieht.