Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|

********n_bw Paar
127 Beiträge
Ins Gesicht
Na einmal in mein Gesicht gesp. Saft meiner Sie wäre auch nicht schlecht
:-)) -> ist halt am
besten, wenn es ein geben und nehmen ist ! *fg ... Wenn "er" denn "ihr" ins Gesicht spritzt, dann kommt "sie" auch ... gerne in sein Gesicht ! *lol
Mich macht es total heiß wenn ich in der Dusche vor meinem Freund kniee ihm einen blase und darauf warte dass er mir ins Gesicht spritzt. Die Krönung davon wäre, dass er mir danach das Gesicht sauber pieselt *g*
Hat aber bis jetzt leider noch nicht geklappt *snief*
ich versteh`, was
Du dir wünscht nur zu gut ... ! Ich warte auch noch :-(( -> "mann" kann aber auch zuuu vorsichtig / "rücksichtsvoll" sein ... leider
********n_bw Paar
127 Beiträge
Ins Gesicht
Nach dem man das ins Gesicht spritzt und danach Abspühlen durch Natursekt. Wäre auch mal eine Altanative.
wär auch anders
herum vorstellbar: erst schön anpissen und dann abspritzen *wie geil !!!
********n_bw Paar
127 Beiträge
Ins Gesicht
Na mal ausprobieren
*******ien Mann
81 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lios Paar
14 Beiträge
Hi Ihr Lieben!
Also ich würde von mir behaupten, dass ich eine emanzipierte Frau bin!
Ich finde es keinesfalls demütigend, wenn mein Freund mir ins Gesicht spritzt! Ich will es doch auch! *zwinker*
Wem das nicht gefällt, der muss es halt nicht machen und Diskussionen über eigene Vorlieben sind ja eh "subjektiv". *zwinker*
Lieben gruss,
Tina
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Warum demütigend?
Warum demütigend. Der Sex ansich ist doch wie ein Rollenspiel. Das hat mit Unterdrückung nichts zu tun. Wichtig ist, das BEIDE ihre Befriedigung haben und genießen. Und die Vorlieben sind bekanntlich unterschiedlich. Ich, persönlich, finde es sehr anregend, ins Gesicht zu spritzen. Meine Partnerin möchte dies aber nicht. Sie mag es auf den Bauch, oder auf die Brust. That´s it - und gut so...... *keinproblem*
********n_bw Paar
127 Beiträge
Ins Gesicht
Ich finde es nicht demütigen.
ich werde dann richtig geil wenn mir eine frau einen bläst und ich ihr meine volle heiße soße in ihr gesicht spritze, danach lecke ich auch alles wieder sauber!!!!
********n_bw Paar
127 Beiträge
Ins Gesicht
Kann ich dir nur zustimmen.
Zur Freischaltung

*******2007 Paar
32 Beiträge
Ich finde es geil, wenn mein Freund mir ins Gesicht spritzt, ich finde das nicht demütigend, wenn es mir spass macht und ich es will!
wir haben letzte woche einen zweiten kerl gehabt und da haben wir meine schnecke gleichzeitig sperma ins gesicht gesprizt!!!!!! das war total geil wie die soße danach auf ihre brüste tropfte!!!!!
****an Mann
208 Beiträge
Ab und an schon sehr erregend
Bei einem Handjob finde ich es ganz schön, ihr die volle Ladung ins Gesicht zu spritzen. Meine Partnerin hat damit überhaupt kein Problem.
Je nach Situation. Und wie es jeder mag. Aber mit demütigend hat es normalerweise nichts zu tun. Aber was ist schon normal.
Muß jeder mit sich selber oder dem Partner klären.

LG fix
******_sh Frau
25 Beiträge
hallo
also ich finde es geil wenn mein freund mir ins gesicht sprizt. womal ich es überall gerne mag *rotwerd* *zwinker*
Abspritzen im Gesicht ist eine geile Sache. Das machen wir auch sehr gerne. *roll*
Zur Freischaltung

es kommt drauf an
als ein früher Freund
mir mal diesen Vorschlag machte
fand ich es eher abturnend
aber scheinbar lag das an ihm

bei meinem jetziger lover
bin ich so dermaßen heiß auf seinen Saft
dass ich einfach nicht genug davon bekommen kann

und wohin ich ihn bekomme
oder er ihn mir spritzt
ist mir eigentlich nicht wirklich wichtig

nur dass er es tut

so oft
wie möglich

denn er schmeckt mir maßlos gut

mo
Zur Freischaltung

*********07_he Mann
9 Beiträge
also...
meine sie mag es sehr wenn ich ihr ins Gesicht spritze!! weiß nicht wieso das demütigend sein soll!! finde es eher einfach nur geil!!! *fiesgrins*
********n_bw Paar
127 Beiträge
Ins Gesicht
Meine Sie findet es nicht demütigend wenn ich ihr ins Gesicht oder in den Mund spritze. Sie findet es Geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.