Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART IV!154
Im Ansatz an diesen Thread. geben wir euch hier erneut die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich halte persöhnlich nichts davon. Ich finde es eher abstoßend.

lg
nadine
hmm
ja ist schon geil! aber es steht halt nicht jeder drauf!
demütigend würde ich jetzt nicht sagen!
im gesicht mag ichs garnich haben, wenn dann im mund *ggg*

ma davon abgesehen reicht mir mein süßer dann auch gleich nen tuch, falls doch ma was neben den mund gekleckert is, er mags auch nich so leiden und mich schon garnich küssen, wenn sein saft irgendwo sichtbar am oder neben meinem mund is *zwinker*

gibt genug andere stellen, wo er dich hinentladen kann *ggg*
******oll Paar
333 Beiträge
bei mir ist es launen abhängig.... es gibt mal tage da wo ich es voll geil find dann aber wiederrum gibt es tage da wo ich es total abstoßend finde....

lg

miss_agr
Schade...
... das kein netter Hamburger dabei ist, der Lust dazu hätte. *zwinker*
***en Mann
4.175 Beiträge
Halt,ich bin aus Hamburg.
Schnief
Leider gehört meine Sie auch zu den Frauen, die diesen besonderen Saft nicht im Gesicht oder Mund mögen *heul* Woanders ist kein Thema. Dabei würde ich doch soooo gerne mal in ihrem Mund kommen...
***en Mann
4.175 Beiträge
@*******ster...machs doch einfach,sagst es war ein versehen.
Das war ein Scherz.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Absolut eine Sache der Situation
Dafür kann es meiner Meinung nach keine Regel geben. Es ergibt sich aus der Situation, ob es gerade geil oder demütigend ist, wenn der Sex beiderseits befriedigend ist. Wenn Frau devot ist, also den Fetisch Demut hat, kann es sie sehr zu weiterer Lust anregen, vor allem, wenn die Sahne noch einmassiert wird. Bei anderen Frauen entscheidet eben der Augenblick. Schließlich ist eine Frau in der Regel auch nicht ständig bereit zu Sex. An Tagen höchster Geilheit kann sie es genießen.
Muß ich...
nicht umbedingt machen. Manchmal passiert es auch das ich sie nicht im gesicht treffen will aber es einfach doch passiert. Meist ist es auch so das sie mich schon geil gemacht hat das ich dann nicht kontrolieren kann wo es landet.
mhhh
ich als mann finde es geil....
glaube bzw bin mir sicher,das viele frauen es demütigend finden....schaut ihnen doch mal ins frisch vollgespritzte gesicht ....wirklich glücklich "guckt" keine frau.
DOCH
meine!!!! *wiegeil* *dance*
....ausnahme.....
....dann gratuliere ich dir zu deiner frau.
DANKE!
*danke*
********a_HH Paar
841 Beiträge
ich...
... finde es nicht als demütigend wenn der Mann ins Gesicht der Frau abspritz. Man sollte nur aufpassen, dass davon nichts ins Auge kommt *g* Und wie auch hier schon erwähnt worde, kommt ganz auf die Frau an wie sie das empfindet.

Gruss Dana
****II Mann
51 Beiträge
;o)
Immer Schutzbrille tragen ;o) ;o)

zB so ne grosse Buck die Stubenfliege Sonnenbrille. ;o)
*****l29 Frau
55 Beiträge
...
Solang es die Partnr untereinander absprechen und man als Frau nicht dazu gezwungen wird (naja, spielerischer Zwang ist da wieder was ganz andres *lol*), ist es doch sehr schön und geil!!! Spricht nix dagegen!
Ich persönlich finde es nicht gerade prickelnd das Zeug ins Gesicht gepfeffert zu bekommen, brennt doch höllisch in den Augen.

Demütigend find ich es nur wenn der Mann der Frau ins Gesicht spritzt, ohne vorher irgendwann mal abgeklärt zu haben, ob das ok für die Frau ist...aber selbst dann empfinde ich es eher noch als respektlos...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich mag es nicht wenn mein freund mir ins gesicht spritzen wurde.
bin froh das er nicht drauf steht,
also nein danke ist nichts für mich
lg sternchen198200
Hallo
Abspritzen ins Gesicht finde ich einfach geil das hat für mich persönlich nichts mit demütigung nichts zu tun.

LG Natalie
*******nded Mann
114 Beiträge
ich habe meiner kleinen zwar noch nie ins gesicht gespritz ist wohl auch die einzige stelle die ich bisher ausgelassen habe...g..

aber warum sollte das etwas mit demütigung zu tun haben wenn es passiert sicher nur weil wir es wollen und dann hat es etwas mit geilheit aber nicht mit demütigung zu tun denke ich es ist ein spiel wie viele ander auch zwar evt. nicht in allen kreisen beliebt aber denoch ich bleib dabei alles ist erlaubt was beiden lust auf mehr macht.
und warum nicht sperma vermierte körperteile sehen einfach nach purer gegenseitiger lust und geilheit aus warum nicht auch das gesicht.
Aber das bleibt die entscheidung jedes einzelnen.

Lg

(m) paerchen_007
Ich (w) muss das nicht unbedingt haben, finde das weder wirklich erotisch, noch demütigend.

Da hab ich es lieber, wenn er mir in den Mund spritzt.

Aber mei, wenn mal was daneben geht, ist das kein Weltuntergang.
hm
Also ich (m) finde nichts prickelndes daran. Habe es noch nie gemacht und verspüre auch nicht den Wunsch es mal zu tun.

Nene für uns ist das nichts. *nono*

LG
Mr.Rowdy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.